Userprofil von derdose
Member since 1 / 2012


derdose
Punkte: 31
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Marcus Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: Köthen(Anhalt)Ortsteil Wülknitz Hobbys: Feuerwehrmann(stlv.wehrleiter) ls2011Zocken Homepage keine Angabe

About derdose

Hi suche nette leute die mir tipps und tricks verraten können...oder neue mods zeigen oder vorschlagen können......
  1. derdose 18. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    Hallo LS13 Zocker...suche einen Drescher mit autopilot kann mir da einer was empfehlen oder so einen mod erstellen für ls13...wär dankbar für ne pn...derdose achso der mod is erste sahne kann ich nur weiter empfehlen...5sterne und ne danksagung wert gewesen....weiter so


  2. derdose 11. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Ahh alles klar danke...


  3. derdose 11. 06 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    Hallo lieber modder wo kann ich auf der map die schweine mit wasser versorgen probier es mit denn grossen wassertrailer geht aber niergenim oder um denn stall sonnst echt geile map....antwort wär top danke im vorraus...5von5 weiter so....

    1 Antworten

  4. derdose 21. 04 2013

    Mod: Scania inkl Trailer
    schöner scania klasse arbeit respekt weiter so...


  5. derdose 21. 04 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    also das is doch mal ne echt gelungene map da freu ich ja schon richtig auf die final version...zock jetzt drei std. und hab bis jetzt nix zu meckern echt klasse arbeit respekt und hut ab...


  6. derdose 24. 03 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Schickes teil geiler mod da muss ich mich doch mal bedanken... weiter so lieber modder....Gruß..


  7. derdose 15. 03 2013

    Mod: AckerLand
    Dieser fehler taucht immer auf und das spiel stürzt ab was kann ich tun Error: index out of range
    Call Stack:
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(8) : printCallstack
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(50) : checkChildIndex
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/specializations/RidgeMarker.lua(36) : indexToObject
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua(906) : ?
    D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/Utils.lua(977) : asyncCallbackFunction
    Index: 0>10|5|1


  8. derdose 24. 02 2013

    Mod: FSM AckerLand
    Hallo lieber modder zock die map jetzt fast zwei wochen und muss sagen sie ist einfach nur genial...respekt vor der arbeit die da drin steckt...weiter so...gruß


  9. derdose 11. 02 2013

    Mod: Wendezeit DDR
    Also ich finds ne hammer map läuft top ohne fehler...da ich in der DDR aufgewachsen bin find ich sie sehr gelungen...dickes lob weiter so...


  10. derdose 03. 02 2013

    Mod: Gorzkowa
    Hi Tommy die map is ja mal wieder der hammer die Groß Klückow war schon top und bei dieser hier hab ich auch nix zu meckern...wennn man die Groß Klückow nach ls2013 holen könnte wär bestimmt auch der hammer für viele gamer...weiter so..


  11. derdose 24. 01 2013

    Mod: Courseplay Kurse für OGF MAP
    hab die datei entpackt und die XML datei in mein savegame eingefügt und nu???muss ich im spiel was drücken zum aktivieren????hilfe wär nich schlecht....danke

    1 Antworten

  12. derdose 31. 12 2012

    Mod: Claas Lexion 600
    endlich mal ein 600derter ich find ihn klasse und hab respekt vor der arbeit der modder und die zeit die sie in ein mod reinstecken...weiter so guten rutsch....

    1 Antworten

  13. derdose 24. 05 2012

    Mod: Land auf Land ab
    Echt hammer map Zock jetzt schon mehrere tage..aber ein problem nach einer std.etwa immer Bad allocation...schade sonnst top map hilfe wär nicht schlecht...könnt mir ja ne naricht schreiben...danke im voraus...grus der dose


  14. derdose 23. 03 2012

    Mod: Von der Sonne verwöhnt
    Tolle map lob an den modder weiter so....


  15. derdose 24. 02 2012

    Mod: Im Norden
    ja sieht gut aus zieh die grad das is aber bestimmt keine multifruit map...oder???


  16. derdose 13. 02 2012

    Mod: Badenbauers Hofgut
    Bilder sehen klasse aus kann se aber auch nich laden... bitte um hilfe


  17. derdose 17. 01 2012

    Mod: Mühlen Map
    tach auch na bei soviel guten komentaren da muß ich se erst ma dl.gruß aus sachsen anhalt


  18. derdose 05. 01 2012

    Mod: MonopolMap Update
    wo kann ich hier denn das vieh erwerben habs beim händler probiert geht aber nicht

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.