Userprofil von Diablo1984
Member since 9 / 2011


Diablo1984
Punkte: 56
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: Benjamin Alter & Geschlecht: 40 m Wohnort: Dülmen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Diablo1984

keine Angabe
  1. Diablo1984 09. 10 2012

    Mod: AichMap
    Ich finde eure Maps bisher am besten gelungen. Bei dieser baut man nicht nur Getreide und ähnliche Produkte an. Bei dieser gibt es eine richtige Produktionskette und das finde ich klasse. Bei dieser Map wird es auf jedenfall nicht langweilig. Ich hoffe eure Map wird es auch beim LS 2013 auch geben mit der Kette.

    Einfach Klasse
    5 von 5 Sternen
    und Premium


  2. Diablo1984 08. 10 2012

    Mod: english police car
    Wie wäre es mal durchsichtige Fenster
    Und indoor Camera


  3. Diablo1984 08. 10 2012

    Mod: AichMap
    Ich finde eure Maps bisher am besten gelungen. Bei dieser baut man nicht nur Getreide und ähnliche Produkte an. Bei dieser gibt es eine richtige Produktionskette und das finde ich klasse. Bei dieser Map wird es auf jedenfall nicht langweilig. Ich hoffe eure Map wird es auch beim LS 2013 auch geben mit der Kette.

    Einfach Klasse
    5 von 5 Sternen
    und Premium


  4. Diablo1984 29. 09 2012

    Mod: SHIA Warenhaus Remake Grossobjekt
    Jetzt noch eine Map mit Forstwirtschaft, einem Sägewerk wo Baumstämme zu Brettern gesägt werden, eine Möbelfabrik die aus den Brettern Möbel herstellt.


  5. Diablo1984 29. 09 2012

    Mod: SHIA Warenhaus Remake Grossobjekt
    Sieht aus wie ein Gebäude von IKEA aus

    1 Antworten

  6. Diablo1984 15. 04 2012

    Mod: LSZPF_fendt936_chrom mit Autopilot
    Also bei diesem Mod fehlen mir echt die Worte, also bei solchen Mods bin auch für Kontrollen bevor die zum Download angeboten werden. Irgendwo sollten grenzen sein


  7. Diablo1984 16. 01 2012

    Mod: Rettungsdienst Pack
    Also ich finde solche mod's gar nicht mal so schlecht.
    Das ist mal eine abwechslung. Und ist gibt bestimmt auch Landwirte die bei der Feuerwehr arbeiten, oda nicht zwar nicht unbedingt bei der Berufs sondern bei der Freiwilligen Feuerwehr


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.