Userprofil von Dira2015
Member since 11 / 2015


Dira2015
Punkte: 207
Stalljunge
Rank: #9760
Vorname: Dieter Alter & Geschlecht: m Wohnort: Wallenhorst Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dira2015

keine Angabe
  1. Dira2015 27. 07 2017

    Mod: Kernstadt 2017 Multifrucht
    Hallo
    Ich habe das problem, das ich weder saatgut, dünger noch flüssigdünger herstellen kann. Er zeigt zwar entladen an aber er entläd nicht. Weder getreide dünger gülle. Habe es mit verschiedene hänger und verschiedene getreidesorten versucht. Die abdeckung habe ich geöffnet. Für hilfe wäre ich sehr dankbar.
    mfg
    Dieter

    2 Antworten

  2. Dira2015 16. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke
    Kannst du mir sagen, wo die neuen Produktionsketten sind oder werden die auf der karte angezeigt.
    Ich habe sie besten dank noch mal


  3. Dira2015 16. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Danke
    Kannst du mir sagen, wo die neuen Produktionsketten sind oder werden die auf der karte angezeigt

    1 Antworten

  4. Dira2015 16. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo
    Ich habe ein problem mit dem insallieren von V 6.0. Ich habe V 6.0 herruntergeladen, entpackt und den ordner in den mod ordner kopiert. Dann habe ich LS 17 gestartet aber im mods/dcs erscheint immer noch die version V 5.0. Woran kann das liegen. Ich habe alles versucht neues Spiel alle mods raus und nur Südhemmen und das HolmerPack in den modordner getan. Neues Spiel aber er zeigt mir trotzdem immer noch die Version V 5.0 an Kann mir jemand helfen?
    Ich spiele die karte schon seit anfang und möchte sie auch weiterspielen.
    Die anderen updates von V 4.1 auf V 5.0 hat reibungslos geklappt.
    Gruss
    Dieter

    2 Antworten

    1. MonaLisa3255 16. 03 2017

      Mod: Südhemmern
      wenn die Daten beim entpacken in den Mods Ordner überschrieben wurden und eine entsprechende Meldung vom System kam, ist alles in Ordnung. Die neue Version ist dann eingearbeitet- bei mir steht auch V 5.... also keine Panik. Bei mir sind die neuen Produktionsketten auch enthalten.

      1 Antworten

    2. GMCW 16. 03 2017

      Mod: Südhemmern
      Ich habe vor dem Hochladen schlicht vergessen, in der modDesc die Versions-Nummer auf 6.0 zu stellen, deshalb erscheint noch die 5.0, wer aber die aktuelle Version herunterläd, hat was er braucht.
      Die Produktionen sind in Hartum auf dem PDA-Map vermerkt, die am Hof findet Ihr schon.


  5. Dira2015 11. 02 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo
    Erst einmal herzlichen dank für die Supermap. Funktioniert hundertprozentig. Ich habe erstmal die Zuckerfabrik gesucht aber wer suchet der findet. Top die Obstfarm. Jetzt kann ich auch Kuchen backen ;-)). Eine frage habe ich:
    Ich habe beide fruit_density.gdm und fruit_density_growthState.xml wie beschrieben geändert. Ist das auch ok??? Weiterso

    1 Antworten

  6. Dira2015 12. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    BiomasseKW schau mal. Hängt bei mir in der Luft und wird auf der Karte nicht angezeigt.
    V 3.0


  7. Dira2015 07. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    ok thanks for the
    quick response


  8. Dira2015 07. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Sind normalerweise Erdfrüchte


  9. Dira2015 07. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Wahrscheinlich nur für Schweinefutter oder zum verkaufen


  10. Dira2015 07. 01 2017

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Top Karte. Es würde mich auch interessieren, wo man Kartoffeln und Zuckerrüben lagern oder abladen kann.

    1 Antworten

  11. Dira2015 20. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Hallo Ich habe ein neues spiel nur mit deinen mods gestartet. Beim schweinestall habe ich beim ersten mal kartoffeln ins silo einlagern können habe sie wieder geladen und wollte sie wieder am silo abladen das ging nicht mehr es kam die meldung kartoffeln werden hier nicht angenommen. Bei zuckerrüben und den anderen sorten habe ich es noch nicht ausprobiert. Es funktioniert ich habe alles ausprobiert 6,5 Stunden ;-))
    Frohe Weihnachten


  12. Dira2015 19. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    ok danke. Noch ein problem. Beim Schweinestall habe ich im Silo Kartoffeln eingelagert. Habe welche abgefüllt für den Schweinefuttermischer konnte aber im trigger nicht abladen. Wollte wieder ins silo kippen ging auch nicht kam die meldung Kartoffeln werden hier nicht angenommen konnte die kartoffeln nicht abladen. Zuckerrüben ging in den Schweinefuttermischer aber ins silo geht nicht mehr

    1 Antworten

  13. Dira2015 19. 12 2016

    Mod: Schalke 04 Trailer
    Super 5***** für Schalke Fans geeignet mit Hymne


  14. Dira2015 19. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Danke für die schnelle antwort. Es wäre auch schön, wenn du die zweite bei feld 26 in auch in deutsch machen würdest was man da einfüllen kann

    1 Antworten

  15. Dira2015 19. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Ja auf dem Hauptplatz

    1 Antworten

  16. Dira2015 19. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Ich habe15095 l gebeitztes saatgut hergestellt. Im verkaufsshop zeigt er mir aber 30191 l an. Beim trigger zeigt er mir auch 15095 l an. Ist das richtig?

    1 Antworten

  17. Dira2015 13. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    Thank you for your quick response. Standart fruit varieties go. Looking forward to the next version TOP Weiter so:.}}


  18. Dira2015 12. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    It would be nice if you could also sow oats and rye. It does not work on boxes 12 and 14.

    2 Antworten

  19. Dira2015 11. 12 2016

    Mod: Goldcrest valley plus plus
    TOP 5 Sterne Thanks for a TOP Map

    1 Antworten

  20. Dira2015 07. 12 2016

    Mod: KraftFutter Herstellung
    Hi
    Habe die Zip-Datei in den Mod ordner kopiert wird aber im LS17 nicht angezeigt. 2.2


  21. Dira2015 06. 10 2016

    Mod: MAN F2000 19-603
    Top Super gefällt mir sehr gut


  22. Dira2015 28. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Top Map 5 Sterne Da macht es wieder Spas zu spielen. Ein grosses DANKE.
    Gruss
    Dieter


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.