Userprofil von Dj Tom
Member since 1 / 2011


Dj Tom
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Dj Tom

keine Angabe
  1. Dj Tom 07. 11 2013

    Mod: John Deere 8360R Fronthydraulik
    Das besste was jetzt noch passieren könne wenn du daraus den 8360 RT machst (ohne Fronthydraulig ) ohne irgentwelchen schnik schnak so wie die beiden sind nur als RT das währe der Hammer Mfg. ;)


  2. Dj Tom 19. 09 2013

    Mod: Feldkreuz
    Bin zwar nicht gläubig aber wer eine bayern map hatt gehört das einfach dazu gut geworden ;)


  3. Dj Tom 25. 06 2013

    Mod: Kröger Agroliner Pack
    Könnt ihr den gülle container extra zum downoad stellen weil ich möchte nicht drei hkl haben aber sonst siet alles soweit gut aus ;)

    2 Antworten

  4. Dj Tom 04. 12 2011

    Mod: 4.12.11 FMJ Advendskalender
    Wenn einer ma so schlau währe Jeden Tag einen richtig guten Premium Mod rein zu stellen und nicht der schrott mit dem kalender da würde sich glaub ich jeder freuen !!


  5. Dj Tom 20. 11 2011

    Mod: Haessliche Map
    Braucht man nu den DLC Mod oder nicht ?


  6. Dj Tom 02. 02 2011

    Mod: Widnrad
    mein gott leute wir sind menschen und keine maschienen wir machen auch mal fehler !
    Widnrad na und kann doch mal passieren

    1 Antworten

  7. Dj Tom 02. 02 2011

    Mod: Piper2Turbo
    Endlich kann man die welt von oben bestaunen ^^


  8. Dj Tom 01. 02 2011

    Mod: Skorpion 7040 Stadt Orange
    Kann einer mal nen Bremswagen bauen?


  9. Dj Tom 01. 02 2011

    Mod: Traktor CBT 2105
    Kann einer mal nen Bremswagen bauen?


  10. Dj Tom 31. 01 2011

    Mod: Bewässerungs Mod
    das passt gut zum Feuerwehr Fendt


  11. Dj Tom 19. 01 2011

    Mod: VW T1
    Schöner Bulli=)

    Gut Gemacht ! lob


  12. Dj Tom 18. 01 2011

    Mod: HvorFandenErJeg Map
    ok hab verstanden dank dir =]


  13. Dj Tom 18. 01 2011

    Mod: HvorFandenErJeg Map
    Kann man den Gebalstabler und dei Hebebühne ach benützen ?


  14. Dj Tom 17. 01 2011

    Mod: VW T4 Tuning
    ^^das würde ich auch gerne wissen ^^


  15. Dj Tom 16. 01 2011

    Mod: Claas Dominator 58
    son scheß ding das ist doch schon im spiel drinne :\

    1 Antworten

  16. Dj Tom 16. 01 2011

    Mod: Kröger Agroliner Anhänger Teil 1
    Die container sind total cool die machen sich gut für die silage


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.