Userprofil von Doktor Icks
Member since 8 / 2013


Doktor Icks
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Dok Alter & Geschlecht: 54 m Wohnort: Vorharz Hobbys: YouTube, Videos drehen, Zocken Homepage http://www.youtube.com/user/LPDoktorSpiele

About Doktor Icks

keine Angabe
  1. Doktor Icks 01. 03 2014

    Mod: BaDo MP Map
    Erst einmal vielen Dank für diese Map, so etwas habe ich lange gesucht: Helferunfreundlich, große Felder, für große Maschinen schlecht, schöne Landschaft und hohe Performance.
    Leider gibt es noch ein paar Problemchen:
    1. Es ist recht schwierig, Anhänger für Saatgut und Dünger zu finden. Ein paar Empfehlungen in der Beschreibung wären toll.
    2. Gedüngt und ungedüngt sehen die Felder gleich aus. Das ist absolut nicht sinnvoll, besonders wenn mehrere Spieler ein Feld düngen.
    3. Die "Pappaufsteller" am Kartenrand finde ich nicht so schön. Wenn möglich, dann würde ich mich über eine Änderung sehr freuen.

    Trotz der Kritikpunkte gibt es von mir eine Empfehlung und 4/5 Sternen (wenn 2. geändert wurde gibts sogar einen mehr).


  2. Doktor Icks 06. 09 2013

    Mod: oldbrook
    So Leute, hab mir die Map auch mal kurz (ca 30min) angeschaut und ich finde sie gut! Lediglich an der Beschreibung hier und ingame habe ich etwas auszusetzen, die englische Beschreibung auf der Downloadseite ist aber gut.
    Und lieber Claafahrer, das mit den Bildern ist ja nun mal wirklich... naja deine Meinung. Für einen Test sind Bilder wirklich irrelevant. Aber okay, jeder hat seinen Stil.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.