Userprofil von eagel
Member since 11 / 2014


eagel
Punkte: 32
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Lukas Alter & Geschlecht: 28 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About eagel

keine Angabe
  1. eagel 28. 01 2019

    Mod: Ls19 Courseplaykurse für Nordfriesische Marsch
    VORSICHT unter dem Link könnt ihr euch Viren fangen


  2. eagel 04. 12 2018

    Mod: FS19_Felsbrunn_Edit_By_MC
    Hey,
    die Probleme habe ich tatsächlich auch auf der normalen StandartMap.


  3. eagel 12. 10 2017

    Mod: BRUCKS UN
    Nicht unbedingt realistisch, aber für eine schnelle Rodung von Wäldern (z.B. um Felder Courseplay fähig zu machen) sehr gut geeignet :)!


  4. eagel 26. 06 2017

    Mod: Ostfriesland
    Servus!

    An sich hast du eine wunderschöne Map gemacht, die meiner Meinung nach einer der schönsten Maps im Ls17 ist und bleibt. Gäbe es da nur nicht die Sache das man die Felber nicht kaufen kann... Oder ich bin zu doof dies zu finden, habe mir die Map genau angeschaut aber das ist für mich leider eine Sache die mir den kompletten Spaß an der Map nimt.
    Naja wie dem auch sei, wenn du die Felser kaufbar machen könnstest hast du einen Stammspieler deiner Karte gefunden!

    Beste Grüße
    Lukas

    1 Antworten

  5. eagel 08. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Servus,
    gibt es die Fässer auch als download?

    Lg Lukas


  6. eagel 07. 01 2017

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Hey, ich hab den Mod grad gefunden und muss sagen gute Idee. Jedoch eine Frage gibt es die Grarantfäser zum download?

    Lg Lukas

    2 Antworten

  7. eagel 19. 12 2016

    Mod: SüdThüringen
    Hallo,

    erst einmal hast du hier eine Klasse Map erschaffen die einem lange Spaß garantiert rießige Feldflächen die man aber gut mit Courseplay bespielen kann!
    Jedoch sind mir einige Sachen aufgefallen! (V0.98)

    - Der Tridem Joskin passt auf einer Seite nicht unter das Verladerohr
    - beim zurücksetzen eines Trecker ist er unwiderruflich weg, da er "zu tief im Wasser ist"
    - Die MiniMap stimmt nicht ganz mit dem wirklichen Feld überein

    Ich werde dich und diese Map jedoch weiter beobachten!

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.