Userprofil von Eddie012
Member since 11 / 2010


Eddie012
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Eddie012

keine Angabe
  1. Eddie012 23. 04 2022

    Mod: Fendt Trisix Traktor
    Super mod danke.
    Ich habe eine frage
    kann man den langsamer machen 138 kmh ist vielleicht ein bisschen schnell :)


  2. Eddie012 18. 12 2013

    Mod: Chamberlain pack
    Das machst du Gold richtig Charly.
    Zum mod, ich finde das teil einfach klasse
    er macht genau das was er soll und es macht wirklich sehr viel spaß mit der außergewöhnliche maschine.
    ich glaube man kann nur schlicht und einfach DANKE schreiben.
    dan guten durst und super feiertage.


  3. Eddie012 22. 02 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Hallo . zu erstmal , schade das sie (du) nichts mehr modden den die map zeigt das wieder einer das land verlässt der es drauf hatte.
    zu der map
    ich finde sie echt super bis auf eine kleinichkeit .
    die maps sind klasse zusammen gebunden
    was mir persönlich aber fehlt sind die original Höfe.
    ich habe mich super gefreut aber als ich vom hädler in ls13 los getuckert bin und zur kuhweide in ls11 fahren wollte da war es so als ob man nach hause fährt aber das zuhause niciht mehr da ist ^^
    ich persönlich würde mich freuen wenn man die map´s so hinkrigt wie sie in allen jahren waren mit orginal Höfen und so weiter . dies sol kein meckern sein , das würde ich mir nie erlauben da ich selber nicht modden kann . es ist nur ein evt vorschlag für die nächste version .


  4. Eddie012 03. 02 2013

    Mod: Krone BIG L500 Prototype
    Hallo usxi7sd.
    also ich schreibe nicht oft , weil ich durch ein problem viele fehler mache , aber hier zu genau diesen mod muß ich einfach mal ein riesen großen dank aussprechen. dieses tue ich gefolgt von ein riesen lob , ich weiß nciht ob es die maschiene in echt gibt oder nicht , aber das ist mir persönlich egal , weil wen man bei einem spiel seine fantasien nicht ausleben darf dan ist es sinnlos überhaupt noch zu spielen .
    diesen ding sucht seines gleichen aber wird es nicht finden
    fahrverhalten 1A ich gebe 5 sterne
    arbeiten mit der maschiene 1A auch 5 sterne
    ja ich kürze das mal ab .
    für mich ist das der beste mod der momentan zum dl bereit steht .
    was nicht heißen soll das die anderen mods schlecht sind auf kein fall . das soll heißen das mir dieserhier besonders gefällt.


  5. Eddie012 02. 11 2012

    Mod: Xerion
    hallo . der mod ist klasse kleine fehler dabei aber ansonsten echt gut *besonders die reifen machen spaß* bearbeite die fehler noch dann lade ich ihn neu .

    ps freue mich drauf .

    ich schließe mich [Philipp 112] an
    heult nicht so viel rum erlich , wer weiß wieviel moder es gibt die keine sachen hoch laden weil sie einfach keine lust haben fertig gemacht zu werden was noch schlimmer ist die meisten die hier immer nur an heulen sind können selber garnicht modden .
    sry den kleinen ausbruch aber es nervt einfach nur jeder 2. kommentar ist geheule .


  6. Eddie012 05. 02 2012

    Mod: Niederösterreich Map
    Hallo welche frucht sorten gibt es ?

    2 Antworten

  7. Eddie012 05. 02 2012

    Mod: Maisland Map
    welche frucht sorten gibt es ausser standart ?


  8. Eddie012 09. 02 2011

    Mod: Farmlift
    kann mir wer schreiben mit welchen hänger ich rogen fahren kann ? ich finde nichts entweder bin ich blind oder doof was das angeht danke schon mal


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.