Userprofil von Einhorn001
Member since 2 / 2018


Einhorn001
Punkte: 52
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Einhorn001

keine Angabe
  1. Einhorn001 16. 01 2019

    Mod: Anhänger JF-Crailsheim
    Moin uwe-sommer,
    nur als kleine frage.
    Hast du den im 19er probiert???
    Habe gesehen das der Anhänger für den 17er ist :D


  2. Einhorn001 10. 12 2018

    Mod: unrealistic kuhn 1290
    Hehe klingt ja schonmal gut, aber wie siehts den mit dem Pressen aus?
    Kannste das wen dan schon nicht auch noch hochschrauben?
    Das du einmal Rolle runter machen und einschalten gleich 10 Ballen hinten raus schiessen :D dan wäre es mal richtig Lustig da die Presse ja eh schon unreal ist wäre das noch richtig cool :D


  3. Einhorn001 06. 12 2018

    Mod: Grimme sl 80-22 Quantum Autoload
    Klappt wunderbar,danke schön dafür.
    Habe mich gerade vorhin erst über die standart bänder aufgeregt :D


  4. Einhorn001 05. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Oh man mist sorry habe falsch gelesen :D
    klar geht das auch dazu setzt du einfach bei:

    showHelpOn="false" showHelpOn="true"

    showHelpOff="true" showHelpOff="false"

    Dan sollte es an sein wenn F1 Menü an und wenn F1 Menü aus dan ist es mit aus.


  5. Einhorn001 05. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Ah alles klar sorry, bei mir gings.
    Aber ich nutze auch den VehicleFruit Hud Mod
    und habe keine Probleme.
    sorry

    1 Antworten

  6. Einhorn001 05. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    du musst beide auf true haben also einmal

    showHelpOn="true"

    und einmal den
    showHelpOff="true"

    der erste eintrag sagt er zeigt dir die infos wenn das Hilfe Fenster an ist und beim zweiten wenn das hilfsfenster aus ist


  7. Einhorn001 05. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Hallo, ich mach das einfach mal hehe
    du machst wie ich unten schon beschrieben habe die xml auf und suchst in der 3. zeile "global" den eintrag posX="0.010000" posY="0.960000"

    die posX verändert die position in der links und rechts richtung
    und der posY wert ändert die höhe.

    ich hoffe ich konnte dir helfen

    1 Antworten

  8. Einhorn001 05. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Hallo, ich mach das einfach mal hehe
    du machst wie ich unten schon beschrieben habe die xml auf und suchst in der 3. zeile "global" den eintrag size="0.010000"
    und änderst das auf size="0.015000"
    Mir reicht das so, sollte es dir zu klein sein dan machste einfach ne andere Zahl

    1 Antworten

  9. Einhorn001 05. 12 2018

    Mod: VehicleInspector
    Hallo alle zusammen :-)
    1. zum Mod,ja da gibs nichts zu meckern der ist richtig gut gefällt mir sehr gut.
    Vielen vielen dank dafür HappyLooser.
    Bedankung, 5 Stars und Empfehlung sind raus :-)

    2. für alle die sagen der taucht im Spiel nicht auf, die machen folgendes:
    1.ein Spiel starten
    2.speichert das Spiel ab
    3.verlasst das Spiel
    4.geht in das Verzeichniss ...LS19/modsSettings/VehicleInspector/vehicleInspectorSettings.xml (der ordner unter eurem mods ordner)
    5.öffnet die Datei vehicleInspectorSettings.xml mit notepad++ oder Ähnliches
    6.gleich in der dritten Zeile "global" habt ihr den Punkt "showHelpOn="false"
    7.ändert das "false" in "true" ----> "showHelpOn="true"
    8.speichert ab
    9.Spiel starten
    10.freut euch es funktioniert

    :-) es ist nicht böse gemeint von mir, aber bevor jemand hier irgendwas negatives schreibt weil der jenige sein Pc nicht bedienen kann,das währe doof da der mod wirklich gut ist.

    Liebe Grüße eure
    Einhorn
    ( Lissi )

    1 Antworten

  10. Einhorn001 30. 11 2018

    Mod: Platzierbare Füllstationen - Alles in einem!
    Hey, das ist wirklich klasse arbeit.
    Habe deine silos jetzt ganz viel getetstet und die gefallen mir sehr gut.
    Und wenn ich teilweise von ner palette geladen habe kann ich am silo trotzdem noch den rest auffüllen :D
    vielen vielen dank für deine mühe.
    LG


  11. Einhorn001 29. 11 2018

    Mod: Kuhn DC401 mit Pflugfunktion
    hehe,
    find ich cool danke schön dafür.
    habe das selbe problem.
    LG


  12. Einhorn001 28. 11 2018

    Mod: VehicleFruit Hud
    ahhhh mist ich glaube ich habe ausversehen nur einen stern gegeben das tut mir leid kann ich das wieder ändern irgendwie???
    SORRY

    1 Antworten

  13. Einhorn001 16. 04 2018

    Mod: Dorf_Godshorn
    Hallo mit einander,
    also ich bin echt begeistert.
    Mir gefällt diese Map wirklich sehr gut,und da wir selbst auch ein Gestüht haben und ich eine Pferde Liebhaberin bin,gefällt sie mir nochmal besser. :D
    So weit ich weiß gibt es nicht viele Maps wo so viele Tiere an sich noch rumlaufe, vondaher noch mal ein dickes PLUS dazu.
    Die Hof gestaltung klar muss man sich gewöhnen aber wenn man das hat kommt man gut zurecht.
    Es ist alles was man braucht vorhanden und in hof nähe.
    Also in diesem sinne wünsche ich auch noch viel spaß auch auf dieser Map.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.