Userprofil von elmagnifico
Member since 11 / 2011


elmagnifico
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Frohburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About elmagnifico

keine Angabe
  1. Mod: Multimap2019
    Schöne Map etwas zu "sauber" für meinen Geschmack aber das kann man ja mit dem Landschaftseditor noch etwas auflockern. Allerdings haben alle Gebäude die ich platziere keine Funktion mehr....die Silos z.B. Ist das so gewollt?

    1 Antworten

  2. elmagnifico 06. 11 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Ich schmeiss hin....diese ständigen "Liegenbleiber" nerven total. Hab nen BigM zum mähen losgeschickt......steckte nach knapp 20m fest....ein Rad drehte durch....kein vor, kein zurück. Ich bin mehr damit beschäftigt Traktoren aus dem Dreck zu ziehen als mit der Feldarbeit. Trotzdem, die paar Sachen die ich ausprobieren konnte funktionieren einwandfrei und fürs Auge ist die Karte auch was! Aber richtig spielbar ist die Map bei mir zumindest nicht. Vielleicht ist es ja möglich diese metertiefen Sümpfe bei schönem Wetter trockenfallen zu lassen und wenn es halt regnet......ich versuchs jetzt mal mit der Altkirch.....bye

    1 Antworten

  3. elmagnifico 05. 11 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hallo ich noch mal......hab jetzt irgendwie den Eindruck das ich was falsch mache. Bin mal um den Kuhstall rumgefahren. Gleich hinter dem Milchtank am Trog wieder ein Sumpf....hab mich versucht ganz klein zu machen.....bin ganz rechts gefahren, trotzdem abgesackt. Da die Hinterräder fasst bis zur Hälfte im Schlamm stecken muss das Loch über einen Meter tief sein! Wenn das so weiter geht ist die Map doch eigentlich nicht spielbar? Gibt es vielleicht nen Hubschhrauber-Mod?

    2 Antworten

  4. elmagnifico 04. 11 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Sorry aber was zur Hölle sollen denn diese Schlammlöcher? Die Karte finde ich echt stark obwohl ich erst ein paar Stunden damit spiele! Also gut was fängt man nun mit den ganzen Schlammlöchern an? Soll man oder muss man die umfahren? Dann sind aber wohl gut 50% aller Wege nicht befahrbar, an einige Abladestationen kommt man auch nicht ran. Habe mir zum Schluss den Schlammsee am Kuhstall wo der Wassertank steht zum testen ausgesucht....egal welcher Traktor, ob ein 130, 180 oder am ende ein 380 PS starker JD....alle bleiben drin stecken. Waren unsere LPG damals wirklich nicht in der Lage solche Mängel zu beseitigen? Aber egal, insgesamt ist die Map gut gelungen und empfehlenswert.....zieht aber Gummistiefel an...der viele Matsch halt!


  5. elmagnifico 22. 10 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Da bin ich wieder. Hab das Problem selbst "lösen" können. Habe mal die Zeit rasen lassen und siehe da die Standardfrüchte kommen doch noch, aber sehr spät! Die keimen erst wenn die anderen Früchte bereits geerntet werden können. Hat sich meine Macke, gleich zu Beginn des Spieles ein Probefeld mit allen Früchten anzulegen mal wieder ausgezahlt:-) Aber trotzdem: echt gute Map!


  6. elmagnifico 22. 10 2013

    Mod: Kernstadt multifrucht
    Erst mal: wirklich schöne Map. Hab ne Weile gespielt und getestet. Alles top. Bin jetzt aber auf ein riesen Problem gestoßen: die Standardfrüchte gehen nicht auf. Mit Dinkel, Karotten etc. alles ok. Aber Weizen und Co. geht nicht, egal mit welcher Sämaschine. Kann mir jemand hierbei einen Tip geben?

    2 Antworten

  7. elmagnifico 17. 02 2013

    Mod: Südharz Map
    Erst mal: Tolle Map! Bin ne weile drauf rumgefahren zur Erkundung. Sie ist abwechslungsreich, optisch der Hammer und ich denke eher schwer - sprich aufwendig zu "beackern".
    Mein Problem ist aber, das nach ca. 1,5h Spielzeit das Spiel abstürzt:die Giants Game Engine funktioniert nicht mehr! Gibt es hierfür eine Erklärung und vielleicht auch Abhilfe?
    Ach noch was: das "Plätzchen" wo man seine gekauften Masch. abholen kann ist recht sparsam angelegt, 3 oder 4m mehr zu Strasse hin könnten ne Menge Kleinholz und Stress verhindern. Aber (auch wenn ich sie nicht spielen kann) die Map gefällt mir!


  8. elmagnifico 12. 02 2013

    Mod: Meyenburg
    Ja ich wieder. Hab ca. 3h gespielt und zufällig mal nach der log geschaut. Die ganze Zeit stand die bei 15kb. Jetzt zählte die im sec.Takt nach oben. Kurz darauf kam eine Fehlermeldung "bad allocation" und das Spiel machte den Abflug. Falls jemand ne Idee hat wo das herkommt und warum, wäre ich für einen Tip dankbar. Muss jetzt ne andere Karte suchen....zu viel arbeit für die Kat'z. Aber trotzdem, schick ist die Karte schon! "Mein Komentar wird nicht sinnvoller wenn ich Buchstaben möglichst oft wiederhole?" Hä? Seit wann sind Satzzeichen denn Buchstaben?

    1 Antworten

  9. elmagnifico 12. 02 2013

    Mod: Meyenburg
    Erstmal Großes Lob! Die Karte ist optisch der Hammer! So viel Mühe investieren nur wenige in ihre Karten. Spiele Meyenburg aber erst seit kurzem...hab also noch nicht alles 100% ausprobiert. Vorab aber schon die eine oder andere "Auffälligkeit". Da der Platz vorm Händler zwar in der Breite aber nicht in der Länge ausreicht (ein normaler Tandem baut noch die halbe Strasse zu) wollte ich klever wie ich bin die Werkstatt zu rangieren nutzen. Nur die Grube dort ist nicht aufgepinselt sondern echt. Trekker rein - Ofen aus! Problem: Da ich lange nicht abgespeichert hatte wollte ich "Fahrzeuge zurücksetzen" nutzen mit dem Erfolg das der kompl. Fuhrpark weg war, und nicht nur das: beim Neustart des Spieles stand die Erstbestückung auch nicht mehr zur Verfügung! Aber nochmals Lob an den oder die Modder!


  10. elmagnifico 08. 02 2013

    Mod: Fendt 939
    Hatte vor einiger Zeit eine V3 von diesem Fendt (?) runtergeladen kann die aber nicht mehr finden, um zum einen ein Lob und zum anderen auch ein Problem mit dem Kraftheber am Heck zu vermelden. By


  11. elmagnifico 02. 01 2013

    Mod: TSL Ballentrailer Tridem
    Den Trailer vor dem speichern (Spielneustart) immer leeren!!!
    Die Ballen liegen wenn man das Spiel dann fortsetzt nicht mehr auf der Ladefläche sondern irgendwo in der Gegend auf einem Acker. Da hilft nur suchen gehen und neu aufladen!


  12. elmagnifico 01. 01 2013

    Mod: Fendt9460R Pack
    Wow! Das hab ich noch nicht erlebt. Bisher hauten manche mods ein paar kb an call stacks oder Errors in meine log - aber der hier macht das wie ein Uhrwerk! Man kann echt dabei zuschauhen wie die Ziffern nach oben springen.


  13. elmagnifico 30. 12 2012

    Mod: Bolko Kartoffelroder
    Kann es sein dass man mit dem Link eine andere Version (V2)
    präsentiert bekommt?? Egal, wenn ich das Teil ankopple fliegt der Traktor senkrecht in die Luft, der Roder hintendran wedelt wie ein Hundeschwanz immer hin und her. Hab' ne Weile gewartet-er kommt nicht wieder runter! Schade!


  14. elmagnifico 18. 11 2012

    Mod: Pronar T680
    Habe diesen Mod schon vor längerer Zeit runtergeladen und in dieser Kategorie schon einige andere ausprobiert - aber an den hier kommen nur wenige heran. Verursacht bei mir keinerlei Probleme! Vielen Dank für diesen Mod:-)


  15. elmagnifico 18. 11 2012

    Mod: Giants MTBE
    Schön gemacht - hätte ihn gerne benutzt aber er lässt sich bei mir nicht befüllen! Er erzeugt bei mir auch call stacks, die log wuchs in ner halben Stunde von 31kb auf knapp 700!


  16. elmagnifico 12. 12 2011

    Mod: KIRE Steel 190
    Stimmt! Er neigt auch zum umkippen in den Kurven.
    Einen weiteren Hänger ankoppeln kann ich auch nicht!


  17. elmagnifico 12. 12 2011

    Mod: Pronar T669
    Der Mod ist gut! Die Überladung sieht nicht schön aus aber wie der Hänger nach und nach dreckig wird ist ordentlich gemacht. Viele waschbare Mods sehen so aus als würden die sich im Dreck wälzen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.