Userprofil von Emrys
Member since 5 / 2013


Emrys
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Emrys

keine Angabe
  1. Emrys 05. 06 2019

    Mod: Porta Westfalica
    Hallo GMCW ich hätte mal ne Frage wegen der Rumproduktion ich habe alles was nötig war eingefüllt und jetzt versuche ich mit dem beigelegten Tanker den Rum zu entnehmen aber ich bekomme keine Anzeige das ich den Rum entnehmen kann. Ich habe nur die Karte und den Tanker im Modordner. Ich denke doch das der Entnahmetrigger auch da ist wo man das Wasser einfüllt. Über eine Antwort würde ich mich freuen und ich gebe dir für die Map und deine Ideen 5 von 5 Sternen und einen fetten Daumen nach oben LG Emrys

    1 Antworten

  2. Emrys 28. 11 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahama,

    Die Idee mit der Adblue Tankstelle ist echt super, hast wieder mal ne gute Idee gehabt
    ***** :)


  3. Emrys 08. 11 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahama, Jetzt ich nochmal Giants hat einen neuen Patch herausgebracht Nr.
    1.5.1 kann das sein das der die Anzeige der Wurstfabrik und der Metzgerei verhindert?

    1 Antworten

  4. Emrys 08. 11 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Danke für die Antwort dann muss ich nochmal schauen:-)


  5. Emrys 07. 11 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahama ich habe mir gerade die Version 2.3 geladen, aber auf dem PDA sehe ich die Fleisch- und Wurstfabrik und das Kühllager nicht. Die Mods für die Version 2.3 habe ich auch im Modordner außer Seasons und CCM die mag ich nicht. Muß ich die drinn haben damit mir die Produktionen angezeigt werden oder geht das auch ohne?

    Grüße

    Emrys

    1 Antworten

  6. Emrys 11. 09 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Ich danke dir für die Antwort, ich dachte auch das der Mod von Kastor zwar toll ist aber vom Platz her Ingame sehr gross ist. :-)


  7. Emrys 10. 09 2017

    Mod: NorgeCrest Valley 17
    Hallo Pandahama!

    Zuerst mal die Norgecrest Valley ist absolut Spitze, kriegst von mir 5 von 5 Sternen.
    Ich hab ne Frage wäre es möglich das du vielleicht eine Metzgerei oder einen Schlachter einbauen könntest? das wäre echt toll. :-)))

    3 Antworten

  8. Emrys 05. 07 2014

    Mod: Hagenstedt Deluxe
    Hallo vieleicht kann mir jemand helfen ich habe die Karte mit allen Mods geladen und instaliert aber wenn ich das Spiel starte dann lädt und lädt und lädt es ohne das der Startbutton kommt woran könnte das liegen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.