Userprofil von erkinator
Member since 4 / 2011


erkinator
Punkte: 72
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About erkinator

keine Angabe
  1. erkinator 23. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    wieso wurde das addon entfernt? =(

    ist eine großartige map!!!

    1 Antworten

  2. erkinator 09. 09 2012

    Mod: Map by Bluebaby210
    wofür ist der unterstand neben dem ballenschredder?
    und wie kriegt man die hd ballen in die lager?

    sonst schöne map =)

    1 Antworten

  3. erkinator 04. 08 2012

    Mod: TSL Ballentrailer Tridem
    ok danke =) trotzdem geiler trailer!!


    mfg


  4. erkinator 04. 08 2012

    Mod: MapByBandit
    fuktioniert das jetzt mit der grastrocknung? bei der letzten version hats irgedwie nich hingehaun.... :/

    ich liebe diese map :) spiele sie seit der ersten version! top arbeit

    mfg


  5. erkinator 04. 08 2012

    Mod: TSL Ballentrailer Tridem
    hey kann man hier jetzt die ballen drauflassen beim speichern? oder fliegen die hier dann auch wieder rum xD

    mfg

    1 Antworten

  6. erkinator 08. 07 2012

    Mod: MapByBandit byBobtronic
    ja beimir passiert auch nix... HILFE :D

    mfg


  7. erkinator 09. 05 2012

    Mod: XERION SADDLE TRAC Pack
    das kein fasttrack das ist ein gelber bulle von fendt


  8. erkinator 06. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    hab das selbe problem aber keiner hilft... schade... =(


  9. erkinator 06. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    bei mir kommt der start button nich? :-/ HILFEE bitte


    mfg


  10. erkinator 05. 05 2012

    Mod: TSL_MMXII_III_Made_in_GDR_v3
    ja aber ich will den laster weghaben das ich immer selbst bringen muss ;)


  11. erkinator 05. 05 2012

    Mod: Bassumer Land
    gibt es hier immer noch das problem mit den schaufeln? konnte in der vorgänger version keine schaufeln kaufen und aus den tip anywhere haufen nichts entnehmen?? fand ich schade denn ich liebe diese map =)

    mfg


  12. erkinator 05. 05 2012

    Mod: TSL_MMXII_III_Made_in_GDR_v3
    hey kann man irgendwie den milchlaster wieder kaputt machen?(will die milch nur selbst wegbringen) oder geht das dann wieder in die tiefen des GE? :D

    1 Antworten

  13. erkinator 16. 04 2012

    Mod: Ropa Euro Maus 3
    oh ja andere früchte wäre interessant auch wenns unrealistisch ist :D


  14. erkinator 04. 04 2012

    Mod: Aich_Map
    wie lang iss denn die wachstumszeit?

    mfg

    1 Antworten

  15. erkinator 22. 03 2012

    Mod: TSL MMXII I
    Hey TSL,
    was haben die silos auf der mapfür funktionen? einfach nur lager oder wandeln die alles in silo um?

    mfg

    1 Antworten

  16. erkinator 24. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    wie lädt der hänger ausdem modpack die ballen? die verschwinden irgendwie einfach :D


  17. erkinator 24. 01 2012

    Mod: Fuhrmann Map
    der ist aus dem profarm 1 addon...


  18. erkinator 22. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    wie kann ich denn die ballen abladen oben bei den kühen?? brauche ich dafür einen speziellen hänger?

    2 Antworten

  19. erkinator 22. 01 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    wie lang sind die wachstumszeiten??
    mfg


  20. erkinator 16. 01 2012

    Mod: Fendt Vario 933 Pro T131
    hab den dritten geladen und habe trotzdem fahrspuren... -.- :D

    gehen die wieder weg? hab gespeichert und neu gestartet und sie waren noch da... bei meinen aderen mods sind die dann immer weg!?

    mfg


  21. erkinator 15. 01 2012

    Mod: Aich Map
    hey super geile map aber wie lang sind die wachstumszeiten?

    mfg

    1 Antworten

  22. erkinator 14. 01 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Hi,
    könnte man das abdeck script von den silos auch auf die tip anywhere haufen umschreiben nur ohne die "entnahme" stufe... sprich aufdecken/zudecken?

    wenn das jemand realisieren könnte wäre es super!

    bitte pn an mich

    mfg


  23. erkinator 02. 01 2012

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    Hey bullgore,

    der big x ist einfach super und diemap sowieso mit den matschlöchern auf den feldern.

    eine frage könnte man dem tip anywhere mod die funktion der silos verpassen also das man die haufen auch abdecken kann?

    mfg


  24. erkinator 28. 12 2011

    Mod: MapByBandit editby Bobtronic mit Aktuellen Rüben
    hat denn keiner das selbe problem?


  25. erkinator 27. 12 2011

    Mod: MapByBandit editby Bobtronic mit Aktuellen Rüben
    habt ihr auch das problemdas ihr kleine mengen nicht aus dem silo nehmen könnt? wenn ich zB.hinten in dem großen silo nur 100-200k silage habe kann ich es garnicht entnehmen... (und ja es ist auf entnahme umgetellt ;) )

    mfg


  26. erkinator 25. 12 2011

    Mod: MapByBandit editby Bobtronic mit Aktuellen Rüben
    man kann die bga silos nicht komplett leeren... oder bin ich zu dumm =D


  27. erkinator 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    hey dir auch =)
    ich habe auch ein problem wenn ich in den xerion steige hängt sich das spiel weg, sprich ich kann nich mehr fahren, umsteigen oder das menü öffnen... gestern ging es noch -.-


  28. erkinator 25. 12 2011

    Mod: AllinOne Häcksel Pack Krone BigX1100 & Xerion 3800VC
    mit welchem script macht ihr die massiven haufen? (tip anywhere stresstest video) durch meine kann ich durchfahren... -.-


  29. erkinator 24. 12 2011

    Mod: MapByBandit editby Bobtronic mit Aktuellen Rüben
    supertolle map aber..
    wo lagere ich die rüben? ^^ finde es nicht =P


    mfg

    1 Antworten

  30. erkinator 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    könnt ihr den auch nicht auf automatik umstellen?

    mfg


  31. erkinator 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    könnt ihr den auch nicht auf automatik umstellen?

    mfg


  32. erkinator 13. 12 2011

    Mod: Claas Swathmaster
    hmm bei mir landet gras im tank und er wirft gras hinten wieder raus :D ist das so gedacht?

    mfg


  33. erkinator 01. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    eine kleine frage ist die bga nicht ein bisschen falsch aufgebaut? weil die bunker zum reinkippen gehen direkt in die gülle grube!? oder bin ich falsch informiert? sonst wunderschöne und tolle map =)

    1 Antworten

  34. erkinator 13. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    gibt es auch fahrsilos um gras und silage zwischen zulagern?


  35. erkinator 11. 11 2011

    Mod: Bassumer Land
    Hi,
    wo kriege ich den Hänger für den HKL her?
    und ist auf der map auch ein fahrsilo um gras und silage zu lagern?

    mfg

    1 Antworten

  36. erkinator 24. 10 2011

    Mod: Reparatur-und Erweiterungs Addon Alpenchallenge Version 2
    ich kann keine früchte aus dem silo auf dem hof aus dem silo nehmen....
    hab den mapsupersilotrigger installiert...

    mfg

    1 Antworten

  37. erkinator 23. 10 2011

    Mod: Ls Heaven V1.2
    und wofür sind die beiden silos am bahnhof? überall stehen fahrsilos^^

    mfg


  38. erkinator 23. 10 2011

    Mod: Ls Heaven V1.2
    wofür sind die beiden silos im westen mitten auf der wiese?...

    mfg


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.