Userprofil von f12hl
Member since 4 / 2011


f12hl
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About f12hl

keine Angabe
  1. f12hl 08. 06 2012

    Mod: Lanz Bauernbulldog
    was ist das für ein zettkreisel auf dem bild nr. 15.
    Bitte per PN.

    Super Mod!!!


  2. f12hl 21. 12 2011

    Mod: New Holland TM175 and TM190 pack
    ich hab noch keinen besseren gesehen,aber WIE GEHT DER AN ???

    1 Antworten

  3. f12hl 13. 10 2011

    Mod: Oldtimer und Kleinbauern Map
    hi,das ist ne sehr schöne map,aber ich hab so ne halbe stunde gespielt,da konnte ich den Händler nicht mehr aufrufen und nicht mir speichern und abbrechen.
    Sachade um die schöne map.

    vielleicht kann mir ja jemand helfen,wenn dann bitte per PN oder hier bei den kommentaren,danke im Voraus


  4. f12hl 11. 10 2011

    Mod: Fiat 80-90
    ja,nen fiat 90-90 mit abnehmbarem frontlader wäre toll kann mal jemand soeinen machen?


  5. f12hl 10. 10 2011

    Mod: Oldtimer und Kleinbauern Map
    wo gibts den kartoffel- oder rübenroder auf den paar letzten bildrn?

    1 Antworten

  6. f12hl 08. 09 2011

    Mod: OldiMod LS 11
    super mod

    ich wär auch mal für en Dieselross,fix oder f 225 GT oder so was in der art,irgendwas von Fendt um die 15 oder 20 PS

    1 Antworten

  7. f12hl 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    danke für die downloadlinks!!! :)


  8. f12hl 25. 08 2011

    Mod: Nordeifel-Map
    kann nicht jemand en paar andere downloadlinks für die mods,die man zum spielen braucht machen,und hier rein setzen?die andere seite geht nicht,die im readme steht!!!


  9. f12hl 15. 08 2011

    Mod: Haessliche Map
    die map an sich ist gut,aber die tore von der BGA und der Verkaufsstelle gehen nicht auf,hoffe ihr könnt mir helfen!
    bitte per pn


  10. f12hl 30. 07 2011

    Mod: Fendt 939 Soucy Track
    der mod ist ja ganz gut,aber ich hab mal ne andere frage,mein ls geht nicht mehr,wenn ich meine karriere starten will,dann steht da die ganze zeit,das spiel wird geladen,und nicht start,kann mir da vllt jemand helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.