Userprofil von Farmer_Fl0
Member since 1 / 2012


Farmer_Fl0
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Florian Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Rheine Hobbys: Freundin treffen , mit freunden chillen, Homepage keine Angabe

About Farmer_Fl0

keine Angabe
  1. Farmer_Fl0 16. 02 2022

    Mod: The Old Stream Farm
    SEHR Sehr schöne Map!!!! kann man nur empfehlen leider warte ich noch auf ein Update Version 1.0.0.1 da man am Hof keine Zäune und so setzen kann leider gibt es vom modder keine antwort wann und ob das Update kommt.... Es wäre blöd jetzt ein Savegame zu starten um dann wieder neu anzufangen.


  2. Farmer_Fl0 31. 08 2019

    Mod: Global company Platzierbarer Holzhacker
    ich kann da kein diesel rein füllen egal wie ich zum trigger fahre und egal mit welchen hänger..

    1 Antworten

  3. Farmer_Fl0 23. 02 2019

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Hey

    wie genau hast du das gemacht?

    1 Antworten

  4. Farmer_Fl0 19. 11 2017

    Mod: New Goldcrest
    Kann man Zuckerrohr anbuen?

    1 Antworten

  5. Farmer_Fl0 27. 03 2017

    Mod: GroundResponse.lua
    Ich wünsche euch ein Wunderschöne Tag Ich habe da mal eine Frage undzwar habe ich das so gemacht wie der Herr rachederasen in seinem super Video bei mir allerdings funktioniert es nicht oder liegt es daran das es noch Trocken ist? ich habe mal ein Foto hochgeladen ich wollte es halt wissen und habe es mit einem alten IHC und nem großen Pflug versucht aber die reifen sacken kein mm ein...könnte mir das jemand erklären vllt im TS?

    1 Antworten

  6. Farmer_Fl0 12. 01 2015

    Mod: Volksholm
    so ganz doof bin ich nicht wenn ich es entpacke is da nur die map drinn und wenn ich in die map gehen im Ordner is da auch keine PDF mmhhh also informier dich erstmal bevor du hiern so grossen ton ablässt aber trosdem danke für deine Antwort ich schaue noch mal genauer!


  7. Farmer_Fl0 12. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Ich habe ein Problem undzwar finde ich die PDF datei nicht wo die Benötigten Mods zu sehen sind kann mir die jemand Privat schicken? also die Links bzw die liste? Danke schonmal im Vorraus!

    1 Antworten

  8. Farmer_Fl0 10. 01 2015

    Mod: Bruks
    geht das teil auch auf dem Dedi server?


  9. Farmer_Fl0 10. 01 2015

    Mod: AGS Map
    Das ist keine Ablade Stelle da kannst du den Platzierbaren Kärcher hinstellen und sehe da du kannst das als waschplatz nutzen mfg

    1 Antworten

  10. Farmer_Fl0 10. 01 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Wenn ich die map auf meinem Dedicated server lade sagt er mir die map ist Beschädigt im spiel wenn ich in di elog schauen meldet er das die windmühlen sound fehler haft sind hat das auswirkung auf die map? nicht das die mir nacher abschmiert und ich Neu anfangen muss


  11. Farmer_Fl0 09. 01 2015

    Mod: Bruks
    Informier Dich erstmal bevor du ein Kommentar abgibst!

    1 Antworten

  12. Farmer_Fl0 14. 01 2012

    Mod: Ultra 2 Power shovel FIAT HITACHI FH200 Heavy transport platform
    ich kann keine schaufel an den bagger machen also -5!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.