Userprofil von Feldbouz_79
Member since 5 / 2014

Feldbouz_79
Feldbouz_79
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hessen Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Feldbouz_79

Wer früh anfängt, hat länger davon...
  1. Feldbouz_79 22. 06 2016

    Mod: Deutz AgroStar 6.81 HPE
    Klasse Mod...Super Details...Alle Ehre!
    Sehr schade nur, weil für den normalsterblichen Simulanten und zwischendurch Zocker unerreichbar...
    HPE ist ne feine Sache... Du hättest sicher bei vielen einen Stein im Brett, würdest du eine Version ohne HPE releasen!

    1 Antworten

  2. Feldbouz_79 18. 04 2016

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Beim durchgehen der Bilder, bin ich neugierig geworden...
    Auf den ersten Blick...an alles gedacht...nicht wie auf manch anderen Maps, die zwar auch spielbar sind aber der Frust steigt wenn man wieder in ne Sackgasse rennt...
    Mal schauen, runtergeladen ist sie...bin gespannt wie en Flitzebogen
    Schon mal Dank und Hochachtung vorweg für die gut investierte Zeit und Mühe

    Beste Grüße de Bouz


  3. Feldbouz_79 03. 01 2016

    Mod: CLAAS Axion 850
    Hey CMT, hey Smety!
    Congratulations! I'm absolutely impressed! Your Axion 850, as well as your Arion 650 are great creations and the best playable Mods! In my opinion, you found the the right balance focussing on details and graphic and don't overload the mods with to much professional functionality! Carry on guys and create more! 5 of 5 and many thanks


  4. Feldbouz_79 28. 06 2015

    Mod: South Africa
    Hi TuneWar, kann mich den Anderen nur anschließen!
    Ist mal was anderes!
    Was ich bis jetzt nur vermisse, sind die Stallungen/Weide für Schafe und Hühner?
    Ebenso war ich auf der Suche nach der Verkaufstelle für die Wolle noch nicht wirklich erfolgreich...
    Und die Verkaufstelle ( Icon ) zwar gefunden aber liegt ausserhalb des befahrbaren Bereiches...

    Wäre schön, wenn für die verbliebenen LS 13er noch eine V2 drinne wäre!

    Beste Grüße


  5. Feldbouz_79 13. 06 2015

    Mod: Berghof reloaded 2013
    @ pc-freak1959
    LPG Rote Rübe hat schon einen guten Vorschlag gebracht, oder versuch mal die OLD_TIMES map, oder neuerdings auch als overhauled zu haben.
    Des weiteren auch die Vogelsberg Map oder Walchen ( Achtung, ist noch ne Beta und leider nicht komplett )


  6. Feldbouz_79 13. 06 2015

    Mod: Berghof reloaded 2013
    Hab mich jetzt so um die 200 Std. auf der Map ausgetobt und alles funzt richtig gut!

    Hut ab, ist toll gelungen!

    Ist die erste Map die mir bis jetzt nur Freude bereitet hat!
    Nicht zu groß, nicht zu klein, Aufteilung passt, kein Problem, selbst mit großem Gerät super spielbar und obendrein noch fehlerfrei...

    Meine Empfehlung und 5 von 5 Punkte!

    Beste Grüße


  7. Feldbouz_79 10. 06 2015

    Mod: Nettetal
    Schade, dass man Rüben und Kartoffeln nicht mehr aus dem Lager rausholen kann...Wird im PDA angezeigt, könnte auch damit leben, wenn der Haufen nicht da ist...womit ich nicht leben kann, sind gut 500t Rüben, die ich nicht mehr da raus krieg...
    Und das ominöse Loch hinterm Landi ist kein Stargate oder so was...keine Angst, vorsichtig rückwarts bei fahren und dann abladen wenn das Icon erscheint...der Rest funzt

    Aber genug gejammert... die Map an sich ist dir gut gelungen!
    Würde mich sehr freuen, wenn du dein Projekt noch vollenden würdest...
    Dank dir und beste Grüße


  8. Feldbouz_79 08. 06 2015

    Mod: Walchen Open Beta
    Hut ab! Das ist eine ganz starke Nummer!
    Hab mir die Beta grade runtergeladen und bin sie bisher nur abgefahren...gefällt mir auf Anhieb richtig gut!
    PDA funzt einwandfrei, bis auf die Karte...grad jetzt in der Anfangsphase richtig hilfreich.

    Ist mal wirklich was anderes wie riesige Felder mit riesigen Eisenschweinen nach bester LPG-manier...

    BITTE, BITTE, BITTE für den 13'er vollenden!
    Kann es leider nicht selbst...

    MFG aus dem schönen Südhessen


  9. Feldbouz_79 22. 10 2014

    Mod: Sampo Rosenlew Comia C4 Set
    läuft bei mir auf der Wildbachtal Map und macht sich in engen Ecken echt spitze! Geht ab wie Schmitt's Katz...
    Ich kann doch nicht überall mitm 770er Lexi-Terra rumeiern...so ein Vorgarten-Mähdrescher hat die ganze Zeit noch gefehlt!
    Hätte eine Bitte...Mehr Sampo's, vielleicht C6 oder C8

    Saubere Arbeit, 5 von 5

    MfG


  10. Feldbouz_79 09. 10 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Hoi zämme!
    Ich spiel zur Zeit noch die Version 2.2 /2.3.
    Hätte mal ne Frage dazu...
    Wo ist denn das Rübenlager? Krieg zwar en Füllstand im PDA angezeigt, krieg nur nicht raus wo das Lager ist..

    Danke

    1 Antworten

  11. Feldbouz_79 18. 09 2014

    Mod: John Deere 2058
    Der ist bei mir mittlerweile in den Stammkader aufgestiegen! Ist mit sehr viel Liebe zum Detail aufgebaut worden, das was es zu bemängeln gäbe, geht einfach unter! Dem kann kaum ein anderer Drescher im LS 13 das Wasser reichen! von mir 5 von 5


  12. Feldbouz_79 18. 09 2014

    Mod: ClaasHof Minimap
    hab mir jetzt mal noch Hühner zugelegt...nur, wie komm ich denn an die Eier ran?Hoffe, es gibt eine einfache Lösung, über di ich noch nicht gestolpert bin..

    Bitte schnell antworten, meine Hühner haben Stau...grins

    1 Antworten

  13. Feldbouz_79 06. 09 2014

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    Find ich ganz großes Kino! Super Mod! Hab die Vers 2.1 Forst als Zugmaschine und im Agrareinsatz, ist einfach rundum gut!
    Beschleunigt wie Hulle...grins danke, für die kurze Anleitung zum ändern der Beschleunigung!Werd ich mal ausprobieren!

    Eine Kleinigkeit ist geblieben... wenn ich die Bordwand drauf hab und beladen das Spiel abspeichere, ist nach dem hochladen vom Spielstand der Füllstand auf dem Stand "ohne Bordwand" und der Teil der Ladung ist weg...

    Beste Grüße


  14. Feldbouz_79 27. 08 2014

    Mod: ClaasHof Minimap
    Nach ca. 60 h Spielzeit auf der 4.2 bin ich umso mehr angetan...find ich grade groß genug, übersichtlich und richtig gut gelungen.
    ja, den "Bremsbug" ( grins ) auf der Hauptstrasse umgeh ich zwischenzeitlich auf dem Grünstreifen...
    Ich zock mal weiter und freu mich auf das was da noch folgen soll!
    Dran bleiben!!!


  15. Feldbouz_79 22. 08 2014

    Mod: Fendt 926 Favorit
    Ja, ich weiß...ich jammer jetzt mal auf diesem extrem hohen Niveau mit...
    Ich find ihn einfach geil! Kurz gesagt...
    wenn ihr weiter dran bastelt, dann gibt das ne richtig runde Sache!
    Für ne Beta war das schon en verdammt guter Schuß, Kompliment...
    Allerdings stände auf meiner Wunschliste, der Sound, Felgengewichte und den Wheel-dirt...
    Und dafür hab ich schon lange überlegen müssen...

    Beste Grüße


  16. Feldbouz_79 22. 08 2014

    Mod: Claas Avero 240
    Moinsen zusammen,
    grad auf der Suche nach einem kleinen aber brauchbaren Drescher...Hab schon einen anderen 240er mit nem c490 im Test, und werd mir das gute Stück hier jetzt mal noch dazu holen und testen.
    Auf den ersten Blick gut gelungen, vor allem realistischer wie sein Testkollege...( Korntankklappe )
    Eine Anmerkung zum Korntankvolumen: die 5600 entsprechen dem Avero 160, beim 240er sind es 6000.
    - Das Problem mit dem Abtanken kenn ich, das kann aber auch an der Kombi Fahrzeug/Aufbau bzw. Fahrzeug/Anhänger liegen...schon mal mit anderem Hänger probiert?

    Guter Start, mach weiter so!

    Beste Grüße


  17. Feldbouz_79 25. 07 2014

    Mod: ClaasHof Minimap
    Kann mich da nur anschließen! Spiel mich grad auf der Map ein und find se auf anhieb richtig gelungen!
    Mir ging es genauso wie BigNik...aber nach der ersten Ernte ist das kein Thema mehr!
    Eine kleine Frage ist geblieben...Der Gülleverkauf an der BGA ist der Trigger am Lagertank und funktioniert nur mit dem verlinkten Gülle Zubringer?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.