Userprofil von >FenDeere< Black
Member since 3 / 2011


>FenDeere< Black
Punkte: 42
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About >FenDeere< Black

keine Angabe
  1. Mod: Krone Premos 5000
    Das gleiche Problem habe ich auch der MOD ist ein 5 Sterne MOD nur die Arbeitsgeschwindigkeit ist etwas langsam

    1 Antworten

    1. Maulwurf63 16. 08 2016

      Mod: Krone Premos 5000
      Hallo Freunde :-)

      Es ist zwar schon mal in den Kommentaren angesprochen worden, aber natürlich in der Masse der Texte untergegangen.

      Macht einfach folgendes:

      - Sichert Euch die "Premos_5000.zip" durch kopieren in einen anderen Ordner, oder mit einer Dateierweiterung, z.B. "Premos_5000_ORG.zip
      Dann geht es los und keine Bange, es kann nichts zerstört werden, denn Ihr habt ja eine Sicherung.

      - Öffnet die "Premos_5000.zip". (z.B. mit dem Packprogramm "7zip, oder WinZip, oder ...")

      - Darin befindet sich die Datei "Premos_5000.xml"

      - Öffnet die Datei mit dem Win-Editor, oder Notepad++ und sucht diesen Eintrag:
      <powerConsumer ptoRpm="600" neededPtoPower="200"/>
      Bei euch wird da statt 600 noch 800 drin stehen.
      Ändert diesen Wert einfach auf einen von Euch erdachten niedrigeren Wert.
      So werden weniger Umdrehungen vom Traktor abgezogen.
      Auch könnt ihr da die mindestens benötigte PS des Traktors verändern.

      - Dann sucht Ihr noch die Zeile:
      <speedLimit value="20" />
      Dort wird noch etwas mit 8 drin stehen.
      Ändert diesen Wert auf die gewünschte maximale Geschwindigkeit, die Ihr auf dem Feld fahren wollt. Dieser Wert ist die maximale Arbeitsgeschwindigkeit des Gerätes. Also ein Geschwindigkeits-Begrenzer.

      - Speichert diese neue Datei im Zip-Ordner des Gerätes.

      -Fertig.

      Jetzt fährt ein starker Traktor mit dem Primos 5000 bedeutend schneller, solange eine Steigung, oder der Grip der Zugmaschine noch seine Zugkraft auf den Boden bringt. Selbstverständlich wird das Gespann dennoch langsamer werden, aber insgesamt mit einer schnelleren Geschwindigkeit fahren. Auf der Ebene sogar mit Eurer voreingestellten maximalen Geschwindigkeit. Bergab wird das Gespann herunter gebremst auf die maximal eingetragene Geschwindigkeit.

      Tipp:
      "Drive Control" ist ein Mod, hier auf MH zu bekommen, mit dem ihr noch zusätzlich Allrad und Differenzialsperren zuschalten könnt, falls Euer Traktor das noch nicht eingebaut hat. Das erhöht zusätzlich noch den Grip der Zugmaschine in schwierigem Gelände.

      Solange ihr eine Sicherung der originalen Zip gemacht habt, könnt Ihr ruhig experimentieren und testen, bis ihr mit eurem Ergebnis zufrieden seit. Geht was schief, dann überschreibt die verpfuschte Zip mit Eurer Sicherung und macht einfach neue Versuche.

      In der selben Datei kann auch unter der Zeile:
      <capacity>10000</capacity>, dort wird noch 9000 drin stehen, das Ladevolumen des Premos 5000 verändert werden.
      Auch die Überladegeschwindigkeit kann unter:
      <overloadingCapacity>500</overloadingCapacity>
      beeinflusst werden.

      Natürlich sind abweichende Werte von dem Originalen nicht mehr realistisch, aber Ihr schlaft dann auch nicht mehr auf dem Feld ein. :-D

      Wünsche viel Freude mit dem Premos 5000.


  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    dani1803 wo bekomme ich diesen Fendt mit Ketten her ?


  3. Mod: Jagdpanther mit Trigger
    Geile idee warum nicht noch dazu ist es bestimmt nen haufen arbeit sowas zu machen und die die sich darüber aufregen
    1 nicht kommi abgeben (ist überflüssig)
    2 einfach nicht downloaden
    3 ignoriert es doch einfach


  4. Mod: LS2011 High Definition
    Sehr sehr gut verarbeitet die MAP


  5. Mod: Case Puma 180
    sehr schöner Tracktor obwohl ich Fandt fan bin aber der sieht echt sehr sher schön aus


  6. Mod: Unimog U 1600
    sehr sehr nice schönes ding :D


  7. Mod: BobFarm
    Der Grubber interressiert mich aber ganz doll


  8. Mod: JD 9530 Black
    wie schlecht ist der den mal umgeskinnt


  9. Mod: DLC2 BGA Roller Compactor
    echt geile sache cool danke


  10. Mod: Offizielle AFL Map
    IHR versucht mehr al ein ja so eine kleine map in die reihe zu bekommen ja lol also

    Die Biilder sind meiner meinung nach mist
    Dei BGA ist mist von Anno 600
    Die Texturen sind die Standart

    Fazit: Alles im einen ist die Map müll

    Und bitte Modhoster löscht diesen Text nicht weil es nur der wahrheit entspricht


  11. Mod: Ostallgäu map
    Die Amp is ja wirklich cool gemacht so wa aber wo sind silos wo ich das getreide wieder raus bekomme und wo is das silo für die dummen kühe also das fehlt noch so wa sonst is sie echt richtig gut läuft auch OHNE LOG-Fehler


  12. Mod: John Deere Gator 6x4
    das is mal ne echt klasse idee gewesen sowas zu modden is echt geil

    Danke


  13. Mod: Hw Ballenwagen
    sieht echt geil aus nur bleiben die ballen drauf also werden sie fixiert und kriegt den einer fehlerfrei


  14. Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    also ich kann die Map leider nich runterladen weil der lik nicht geht würde sie echt lieben gern spielen bitte um ganz schnelle antwort (PN)

    1 Antworten

  15. Mod: Fendt 933 Black Beauty
    wie kann man so ein reudigen Dirty Skin überhaupt machen ey ne

    1 Antworten

  16. Mod: Fendt939 Black Beauty
    So sieht er gut aus ich ahbe ihn ja schon in Rot aber ey macht da mal andere reifen drauf die sind doch sowas von hässlich


  17. Mod: Fendt 936 Vario red
    lol bilder von ein grünen trekker drinne


  18. Mod: Ostallgäu Map
    wie kriege ich diese hammer geilen ballen textur rein

    1 Antworten

  19. Mod: John Deere 6820 mit vielen Extras
    DFer kann noch so viele Extras haben wenn alles auf Polnisch oder weiß der geier is ey man sowas kann ich leiden


  20. Mod: Fendt 939
    Kein guter mod macht haufen Log fehler und wenn ich ihn kaufe keine 2 sec später Bad Allocation bitte mal um andwort oder fehler behebung

    1 Antworten

  21. Mod: Claas Bunker Shuttle Silage
    Sehr schöne Mais Textur könnte ich die vielleicht haben ????

    1 Antworten

  22. Mod: Fendt 9460 BB Pack
    Endlich danke an den Modder super ding sieht geil aus und so erfüllt er auch sein zweck hammer echt ganz großes Lob

    Fendt an dich macht (Sind se ja sowieso schon)


  23. Mod: Landini 55-60
    also ich kenne den bei uns unter den namen lanz bulldog

    1 Antworten

    1. streubeheubar 20. 07 2011

      Mod: Landini 55-60
      dann solltest dich besser vorher informieren --und dann erst komis schreinben.
      das einzig was der mit dem lanz gemeinsam hat ist der glühkopf


  24. Mod: Fendt Vario 820 FL Seed Pack
    Hammer geile Fotos echt ganz großes lob


  25. Mod: Südthüringen Umbau
    so eine mist Map naja von FenDeere die is viel besser


  26. Mod: MB Trac 1800 Intercooler
    also ich habe ja noch nie nen organgen MB trac gesehn aber ok

    1 Antworten

  27. Mod: Werbewagen
    kannst du mir mal bitte diese hammer geilen Mais Texturen zukommen lassen ????


  28. Mod: John Deere 8530 Terra
    Kann einer das ding noch als Fendt bitte machen


  29. Mod: Trailer2.
    wer sowas will soll sich GTS kaufen ey


  30. Mod: Lemken Gigant 1400 "RUBIN"
    Ich finde ihn echt nicht schlecht nur bitte bitte macht doch ein mal der MP fähig ist bitte


  31. Mod: Fendt Vario 939
    Ich finde den Mod hammer geil endlich mal ein Fendt mit Power so wie es sich gehört hammer geil lob an den Modder nur eine sache feht das der 939 nicht washable is


  32. Mod: Steinbruch/Kalkwerk
    IS ja geil aus German Truck Simulator


  33. Mod: Fendt 922
    das is der Fendt 939 Landtechnik lol aber ok ich sag mal nüscht wa


  34. Mod: John Deere 8530s Chrome Einzelstück
    watt isn did fürn mist ja klar es is ein Fun Mod aber wirklich ey das ist echt dumm


  35. Mod: Fendt Vario 939
    hammer geiler mod echt geil nur ich hätte den gern noch das er dreckig wird


  36. Mod: Claas Xerion 5000 +Kaweco Injecteur
    ich hoffe das ding is MP fähig


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.