Userprofil von Fendtfrike939
Member since 3 / 2012


Fendtfrike939
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Nico Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: Deutschland(Österreich) Hobbys: Fendt fahren Homepage keine Angabe

About Fendtfrike939

Fendt 939 Vario die neue Führungskraft
  1. Fendtfrike939 23. 09 2013

    Mod: Hobein 18 Tonner
    Hab ihn in den Mod ordner...aber ist im spiel nicht drinne ? Woran liegt das ? Bitte um hilfe


  2. Fendtfrike939 28. 08 2013

    Mod: Oberallgäu
    Sers ! Ey Stefan..ich bitte dich echt drumm diese Map hier in den 2013 zu machen ! Das ist meine Lieblings map...gibt keine bessere....ich finde sonst keine bessere also bitte ich dich echt diese map in den 2013 zu machen das wäre echt so mega geil von dir ! :)

    Mfg Nico !


  3. Fendtfrike939 13. 08 2013

    Mod: Dedizierter LS Server bei gamed!de
    Hängt das spiel dann auch weniger ? :)

    1 Antworten

  4. Fendtfrike939 06. 05 2012

    Mod: Österreich Flagge
    hey leute mal ne frage wie füge und platziere ich falggen und gebeude ??? brauche dringensdst mal hilfe :D


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.