Userprofil von festus007
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festus007
Punkte: 533
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About festus007

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  1. festus007 29. 01 2016

    Mod: Betonbrückenspiegel
    Wenn der Mod bei mir aktiv ist, erscheinen z.B die Warntafeln an dienem Auflieger "Buffalo 4achsLiebherr v 1.21.-1.22." in einem sehr merkwürdigem Rot - Ton, das gleiche glit auch für andere Auflieger. Nachdem ich dem Mod wieder deaktiert hatte, war alles wieder OK. Ansonsten sieht der Mod super aus.


  2. festus007 28. 07 2015

    Mod: McCormick D430
    Hab mal ein Bild hochgeladen und die Stelle markiert wo das Blinklicht bei mir zu sehen ist.
    Hab noch folgendes dazu gerade festgestellt, das Blinklicht ist nur dort bei angekoppletem Anhänger, Maschine solo oder mit eingehängtem Grubber ist die Platzierung des Blinklichtes OK.


  3. festus007 28. 07 2015

    Mod: McCormick D430
    Hallo Pegas,
    mir ist aufgefallen das die Blinklichter hinten zu tief angeordnet sind, blinken bei mir unter dem Blech.
    Ansonsten superTeil, die alten Cormicks gefallen mir sehr.

    1 Antworten

  4. festus007 24. 12 2014

    Mod: Wasserfass
    Früher einmal Standart, heute etwas in Vergessenheit geraten, darf trotzdem nicht fehlen auf einer Map, danke.

    Anmerkung von mir: Zwischen Rahmen und Fass noch ein Kantholz einziehen, so kenne ich den Aufbau, ist aber kein muss.


  5. festus007 12. 07 2014

    Mod: CLAAS COMMANDOR 116cs
    im Hilfe-Fenster steht das man mit Taste V das Schneidwerk heben und senken kann, funktioniert leider nicht, heben senken nur mit der Maus, alles andere funktioniert super, Klasse Drescher sehr zu empfehlen.


  6. festus007 12. 07 2014

    Mod: Claas Tucano 330
    die hintere Radaufhängung sollte noch ein wenig überarbeitet werden, da fehlen ein paar Teile. Am Schneidwerk müsste die Haspel nochmals überarbeitet werden, die Welle sitzt nicht mittig und schaut seitlich heraus und das ganze Schneidwerk lässt sich nicht weit genug absenken. Fahrverhalten finde ich OK. log war bei mir soweit fehlerfrei, allerdings noch nicht beim dreschen ausprobiert.


  7. festus007 06. 07 2014

    Mod: Clayson
    läuft einwandfrei, sollte es noch eine weitere Version geben, könnte man in dem Holzkasten neben dem Fahrer ja nach einen Hammer, Schraubenschlüssel, Ölkanne etc. hineinlegen, dann macht der dort nach meiner Meinung mehr Sinn.


  8. festus007 18. 06 2014

    Mod: Krone Big X 1000 Pack
    Danke für den Tip, habe den Wert in der Lua gefunden und angepasst, läuft jetzt super.


  9. festus007 15. 06 2014

    Mod: Krone Big X 1000 Pack
    Läuft super soweit, nur eine Sache ist mir aufgefallen, wenn ich Klee oder Luzerne ernte mit den Krone X Disc, ist der Anhänger sehr schnell voll, beim Mais dauert es dagegen 5 mal so lang obwohl die Einzugsbreite viel größer ist. Hier müsste die Einstellung nochmals angepasst werden.
    Ansonsten, super Mod.

    1 Antworten

  10. festus007 07. 06 2014

    Mod: Nooteboom ASD 40 22
    hatte in leer hinter dem Fendt 724 MH, dabei fing er vorne am Drehgestell an zu schlingern was sich immer mehr verstärkte, sodass er letztendlich hin und her sprang von links nach rechts und man die Fahrt abbrechen musste.


  11. festus007 29. 05 2014

    Mod: GasStation Trigger Extended
    Habe das gleich Problem, Tour1 funktioniert, Tour2 leider nicht, habe schon vieles probiert, leider ohne Erfolg.
    Bräuchte auch einen Hinweis.
    Gruss Festus007


  12. festus007 23. 02 2014

    Mod: Fuhrmann Small Trailers
    Optisch sehr schöne Modele, Laufverhalten und so weiter OK Log bleibt sauber, aber definitiv zu breit und zu hoch, wenn dies noch einmal überarbeitet würde, wären Sie für mich OK und würden die volle Punktzahl bekommen.


  13. festus007 23. 02 2014

    Mod: shovelMovementFill
    Der Mod ist super, das finde ich auch, aber warum muss ich zur Entnahme nach dem gären über das Silo fahren zum beladen der Schaufel (anders funktioniert es bei mir leider nicht), würde in der Realität auch keiner machen, sondern vor das Silo vorfahren und Schaufel füllt sich, wie im Standard, wenn das noch angepasst werden könnte wäre der Mod für mich 1A.


  14. festus007 19. 01 2014

    Mod: Ford Force Conversions
    Nicht schlecht Herr Specht, einfach gehalten aber OK. Das fahren der Raupe erfordert etwas Übung, da diese auf Lenkbewegungen sehr stark reagiert, aber das überfahren von Bordsteinkanten ist eine Katastrophe, wenn man nicht hängen bleibt springen die Traktoren wie ein Känguru, hier müsste nochmals nachgearbeitet werden. Aber ansonsten 4 von 5 Sterne.


  15. festus007 10. 12 2013

    Mod: Frucht Futterrüben
    der Einbau hat funktioniert, jetzt findet der GE leider die "map01/stones_density.png" nicht mehr, liegt aber als
    "map01/stones_density.grle" vor und hat bis dato auch immer so funktioniert, hat jemand eine Idee wieso weshalb warum die jetzt so ist.

    1 Antworten

  16. festus007 07. 12 2013

    Mod: Zunhammer Xerion3800 SaddleTrac
    sehr schöner Mod, der Track fährt sich super, hüpft nicht über Bordsteinkanten, rast nicht los wie ein Rennwagen, fährt rückwärts in einer angenehmen Geschwindigkeit, Model finde in super gelungen, der Tank lag zwar beim Händler auf dem Kopf, müsste noch korrigiert werden, Log war fehlerfrei, bitte weiter so, vom mir 5 von 5 Sternen.


  17. festus007 03. 12 2013

    Mod: Aussichtsturm
    nicht schlecht Herr Specht, das sind Objekte die eine Map interessant machen, ich bastel gerade an eine neue Map für mich, habe in bereits verbaut, sieht super aus.


  18. festus007 01. 12 2013

    Mod: Fendt 939 Vario
    Mir persönlich gefällt dieser 939 an besten, startet nicht durch wie ein Rennwagen sondern schön sachte, ist auch nicht überladen mit Funktionen und die Log bleibt sauber.

    Ein Punkte müsste jedoch überarbeitet werden und zwar die Oberlenker vorn und hinten, dürften sich am Traktor nicht vor und zurückbewegen wenn man ein Anbaugerät hebt oder senkt.


  19. festus007 24. 11 2013

    Mod: HAWE SUW 5000
    Super Mod, keine Log - Einträge und auch keine UV-Fehler, wer welche hat sollte mal genau nachschauen vorher diese kommen und seinen Mods Ordner aufräumen.

    Eine kleine Anmerkung hätte ich jedoch, die Räder laufen durch ein Teil des Rahmens, wenn das noch gefixt werden könnte Top.


  20. festus007 05. 10 2013

    Mod: Schwarzmüller Tieflader 3achs
    super Tieflader, funktioniert einwandfrei vor allem die Steuerung der Rampen, der verbleibt auf der Map, dickes Lob!


  21. festus007 04. 10 2013

    Mod: Schweinemast
    super Mod, hat alles funktioniert, Schweinezucht und auch Rinderzucht, konnte sogar bei den Rindern alles so umbauen wie ich wollte, hab zwar noch keine animierte Rinder, aber mit der Zeit wird sich hier wohl auch noch einiges tun.
    Volle Punktzahl.


  22. festus007 12. 09 2013

    Mod: MR joskin Trans Pace
    Kann den Kipper leider nicht kaufen, da angeblich der Hof erst beräumt werden muss, verwende den Patch 2.0, vielleicht hat jemand eine Idee warum es bei mir nicht klappt.

    2 Antworten

  23. festus007 21. 05 2013

    Mod: Schweinemast
    nach Anleitung eingebaut, läuft super, nach den ganzen Mods von dir ist man bald nur noch mit den verschiedensten Stallungen beschäftigt, mach jedoch das Spiel viel interessanter, als immer nur mähen Pflügen drillen, mähen pflügen drillen usw., mach bitte weiter so.


  24. festus007 01. 05 2013

    Mod: Gebäude Magazin
    keine einzige dds Datei vorhanden nur png Dateien, beim öffnen mit dem GE erhält man nur performace Warnungen.

    1 Antworten

  25. festus007 29. 03 2013

    Mod: Weidemann Silagezange Futterlager
    die Log bleibt fehlerfrei, leider kann ich aus dem Futterlager kein Gras und Stroh aufnehmen, werde mal versuchen den Fehler zu finden.


  26. festus007 17. 03 2013

    Mod: Brennerei
    sieht nicht schlecht aus, leider alle Texturen im falschen Format alles jpg., keine dds Formate, muss alles noch angepasst werden.


  27. festus007 06. 03 2013

    Mod: ImagionLand
    Die Idee mit dem einsammeln der Baustämme ist gar nicht schlecht, hat man jedoch alle eingesammelt, muss man neue kaufen und die sind dann teurer als im Verkauf und liegen beim Händler auf dem Hof, anstatt im Wald. Macht nicht viel Sinn. Die Baustämme müssten nach einiger Zeit wieder von allein im Wald auftauchen.

    1 Antworten

  28. festus007 22. 02 2013

    Mod: Ballengitterwagen
    Super Mod, vor allem das abladen gefällt mir, Ballen für Ballen verschwindet, toll.


  29. festus007 18. 01 2013

    Mod: Cal Caruta FRMT
    Mal was wirklich neues, bei mir leider mit einigen Errors und Warnungen in der Log, nach dem Laden konnte ich den Anhänger an das Pferd ankoppeln, danach leider nicht mehr, auch der Kutscher war verschwunden nach den ersten abhängen, beißt sich vielleicht mit anderen Mods.Trotzdem, super Idee und gut umgesetzt.


  30. festus007 24. 12 2012

    Mod: New Holland Cr 9090
    schöner Mod, läuft ordentlich, lässt sich gut steuern, wenn das Fenster von courseplay jetzt noch verschwinden würde, super, aber LS13 ist ja noch jung, frohe Feiertage.


  31. festus007 22. 12 2012

    Mod: ClockMod
    super Mod, erst habe ich auch gedacht, klingt kompliziert, man muss halt mal sein Gehirn einschalten und die grauen Zellen etwas bemühen, dann ist das alles kein Problem. Nur mit dem Trecker über den Acker heizen kann jeder.


  32. festus007 15. 12 2012

    Mod: ClockMod
    Super, ich hatte es selber schon versucht, leider kläglich gescheitert.


  33. festus007 08. 12 2012

    Mod: RABA Steiger
    Super Teil, schöner Sound, habe nur ein Problem damit: durch die sehr langsam ansprechende Lenkung setzen im Helfermodus die Anbaugeräte wie Gruber oder Plug schräg ein, sodass viele Fehlstellen bleiben, einmal wollte er dadurch sogar schon wieder wenden. Frage, kann man den Lenkeinschlag beschleunigen, dann wäre er für mich perfekt.


  34. festus007 01. 12 2012

    Mod: Two Rivers
    Hallo EL Cid,
    die Map ist wieder einmal super geworden, wie schon in LS11, ich spiele Sie schon ein paar Stunden und bin immer wieder von der Landschaft begeistert. Ich glaube sagen zu können, die Landschaft ist noch besser als in LS11.
    Ich kann mir vorstellen wieviel Zeit Du hierfür benötigst hast, da ich es schon selber einmal versucht habe, mir letztendlich aber die Zeit zur Herstellung der Landschaft fehlte.
    Würde gern für mich noch eine Lagerhalle für Heu und Stroh an der Kuhwiese einbauen und dafür die Milchlaster Route etwas verlegen, finde zwar die Splines im GE Verzeichnis, kann Sie jedoch nicht sehen, war in LS11 auch schon so, gib es dafür einen Trick diese sichtbar zu machen.
    Ich freue mich schon auf dein nächstes Projekt.
    Jetzt wünsche ich Dir erst einmal eine ruhige Weihnachstzeit.

    1 Antworten

  35. festus007 29. 11 2012

    Mod: Verkaufssilo für Grasschnitt
    Prüf zuerst einmal die Pfade, hast du hier irgendwo ein ü,ö oder ähnliches eingebaut, oder ein Leerzeichen, die dürfen im Pfad nicht vorhanden sein, bei mir ist das meistens der Fall für ein weißes Objekt in der Map.


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