Userprofil von Finn61
Member since 7 / 2011


Finn61
Punkte: 64
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Finn61

keine Angabe
  1. Finn61 12. 12 2017

    Mod: Midwest Durus Pack
    Hi, welche Drescher kann ich für die Schneidwerke verwenden. Bei den Normalen ist doc die Pipe zu kurz

    1 Antworten

  2. Finn61 01. 02 2017

    Mod: Hochebene Lindenthal
    Hallo,
    klasse Map.
    Leider hab ich auch das Problem mit den eingfrorenen Schafen am Futtertrog und ich kann die Futtertrog nicht sauberhalten. Ich benutze auch den Lely Juno 100.
    Vielleicht kannst du das noch fixen.


  3. Finn61 17. 10 2016

    Mod: Pullhausen
    Hab den Brunnen nach langer Suche endlich gefunden :)


  4. Finn61 16. 10 2016

    Mod: Pullhausen
    Hallo, wirklich klasse Map!!! Aber wo kann ich die Goldmünzen loswerden?

    1 Antworten

  5. Finn61 21. 08 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Hallo!
    Habe die Version V2.1.1 runtergeladen und seitdem stürzt mir das Spiel immer ab. Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  6. Finn61 13. 08 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Ja, die Gahrzeuge waren noch in der Halle. Danke für eure Hilfe


  7. Finn61 13. 08 2016

    Mod: Westbrigde Farm
    Hallo, die Map gefällt mir sehr gut. Ich habe leider da sProblem, das ich nicht von einem Fahrzeug zum anderen switchen kann. Die Tastenbelegung im Spiel stimmt, vielleicht kann mir jemand helfen...

    2 Antworten

  8. Finn61 13. 12 2015

    Mod: Sosnovka Storage addon deluxe
    Thanks, now it works


  9. Finn61 08. 12 2015

    Mod: Sosnovka Storage addon deluxe
    Ich hab den Mod in den Modordner jetzt lädt die Map nicht mehr. Weiß vielleicht jemand ne Lösung?


  10. Finn61 07. 12 2015

    Mod: Sosnovka Storage addon deluxe
    Hallo Tina,
    hab ich gemacht, aber jetzt läd das Spiel nicht mehr


  11. Finn61 07. 12 2015

    Mod: Sosnovka Storage addon deluxe
    Hallo, muß ich das Addon mit dem GE einbauen?

    2 Antworten

  12. Finn61 18. 08 2015

    Mod: Bantikow
    Hallo,
    erstmal Danke für die super Map.
    Ich habe nur ein Problem, ich kann kein Stroh im Lager der Milchwirtschaft abladen. Kann mir da jemand helfen?
    LG Finn61

    1 Antworten

  13. Finn61 12. 07 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, kann mir jemand sagen, ob es einen Gülleverkauf gibt?

    1 Antworten

  14. Finn61 05. 07 2015

    Mod: LandwirtsLand
    Hallo ferbman98. Wo kann ich Stroh und Gras lagern? Ich finde keine Lagerhalle. Danke schonmal

    2 Antworten

  15. Finn61 27. 12 2011

    Mod: Oberpfalz Map
    Super Map!!! Jetzt noch die PDA-Map anpassen und sie ist perfekt!


  16. Finn61 17. 10 2011

    Mod: ScanMap
    Ich hab die V2, muß ich einen neuen Spielstand starten, wenn ich die V3 lade? Kann mir jemand helfen?

    1 Antworten

  17. Finn61 01. 09 2011

    Mod: Nubsi´s Insel Agroland IV - The End
    Das ist ne super Map. Aber ich habe ein Problem, ich kann keinen Sand, Kies und Schotter laden. Ich habe den richtigen Hänger. Kann mir jemand helfen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.