Userprofil von fito0815
Member since 6 / 2014


fito0815
Punkte: 2
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Christian Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Vechta Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About fito0815

keine Angabe
  1. fito0815 03. 10 2015

    Mod: CLAAS Xerion 4000 SaddleTrac
    Moin, moin:)
    Kann mir jemand sagen wie ich den SGT Tank befülle? Ich hab schon fast alle Zubringer und Container ausprobiert, bei keinem kann ich ihn befüllen. Wäre für ne kleine Hilfe sehr dankbar... Gruß


  2. fito0815 11. 07 2014

    Mod: Big European Map
    Hey, ähm kann mir jemand sagen wo bzw wie ich die Gülle der Kühe verlade? Ich find nur den Ansaugstutzen an der Halle im Rückwärtigen Bereich und da kann ich die Güllefässer nicht befüllen?!:/


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.