Userprofil von frank67
Member since 2 / 2013


frank67
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: frank Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: padborg deanemark Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About frank67

keine Angabe
  1. frank67 29. 12 2016

    Mod: CSZ set
    Maybe not for this mod but you can change the keys for the others. You will always have chance there is mod who keys are in conflict with the main keys or a other mod. The people who are making mods cannot look every mod after to see what key they use or what functionality they have

    1 Antworten

  2. frank67 29. 12 2016

    Mod: CSZ set
    As soon the game is loaded and site is in front of you where you can go in maps or multiplayer and you can also go in to settings where you can setup which key you want to use for different actions

    1 Antworten

  3. frank67 29. 12 2016

    Mod: CSZ set
    And it's easy to change your self. In the main menu

    1 Antworten

  4. frank67 28. 12 2016

    Mod: CSZ set
    Ja wie wohl. Er hat wohl im Spiel versucht und es funktioniert, genau wie bei mir. Keine Fehler und alle teilen sind dar


  5. frank67 28. 12 2016

    Mod: CSZ set
    Versuche mal mit CTRL-B.


  6. frank67 11. 06 2016

    Mod: Expom Terra I
    Der V 2.0 hat eine fehle. Der wird nicht angezeigt im Shop. Der V1 funktioniert.

    The V2.0 has a issue it's not showing in the shop. There is no problem with the V1


  7. frank67 03. 06 2016

    Mod: FENDT 900 Series
    you don´t have to open the zip. Download the fil and put it that way in your mod folder. then it works

    1 Antworten

  8. frank67 09. 12 2015

    Mod: LA FERME LIMOUSINE
    ist ein jammer das wenn ich diese map in meine mod folder habe den könne ich nicht mit den Meyenburg oder mit Rebild Nederland spielen. Das ist so mit La ferme 1.1 und der La ferme 2.0 so irgendwas vertragt sich nicht


  9. frank67 15. 09 2015

    Mod: Väderstad Soil Mod Set
    Erst mal danke für den guten mod. Erst hatte ich einen problem mit dem Biodrill. War im Shop aber könnte den nicht kaufen und das Spiel stürzte ab. Den habe ich welche mods und ein paar Maps von den modcontest gelöscht und jetzt funktioniert alles. Ein super mod


  10. frank67 31. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Danke für den schnellen Antwort. Ich verstehe das es ein bisschen dauert aber dass ist überhaupt kein problem ich warte gerne auf eine gute mod. Es war nur eine nachfragen, ich bin schon froh das es Leute wie dich gibt die sich der Zeit und Mühe nehmen um eine gute mod zum machen. Viele dank dafür. Mfg Frank


  11. frank67 31. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW 180 Automatischer Ladefunktion
    Hallo ich habe eine frage kommt der jetzt einen Update. Weil jetzt ist der McHale 998 ballenwickler für Quaderballen aus. So das man Gras Quaderballen (baleExtension von UpsideDown) laden kann. Mfg Frank

    1 Antworten

  12. frank67 31. 07 2015

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Ja sieht ja schön aus. Aber "Ifkonator" hat den schon am 13.06.2015 hochgeladen. So ich weiß nicht ob du Zustimmung bekommen hast von ihm um das hier hoch zuladen als deine Mode. Wenn nicht kann man das als Diebstahl bezeichnen

    3 Antworten

    1. Wodka-Bull24 31. 07 2015

      Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
      Hi,
      Vielleicht antwortet ja ifkonator noch selbst. Aber es handelt sich hierbei um den Standort ballenhänger von Giants nur das Script ist neu und von uns ifkonator verwendet das nicht mp fähige upt. Aber ich kann mir vorstellen das er seine Hänger auch noch auf das ual umstellt.

      Mit freundlichen Grüßen
      Wodka-Bull24
      HoT online Team


    2. Ifkonator 31. 07 2015

      Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
      @frank67, keine Sorge hier ist alles Korrekt. Wie hier schon geschrieben wurde, nutze ich in meinem Trailer ein anderes Script. Ich verfolgte diesen hier, seit er im WIP ist, und bin froh das es jemand geschafft hat, ein Lösung für den MP zu finden.

      Werde meine Hänger auch auf UAL umstellen, sobald ich es schaffe. Die Spanngurte versuche ich zu erhalten, die sind das gewisse Extra.. ^^ Da muss ich dann aber gucken was im MP Sache is..

      MFG Ifko


  13. frank67 27. 07 2015

    Mod: Weidemann_4270_CX100T
    Danke jetzt funktioniert es


  14. frank67 27. 07 2015

    Mod: Weidemann_4270_CX100T
    I can't see the mod in the store.
    Der mod kommt bei mir nicht in das Spiel. Ich kann das nicht im Shop finden

    1 Antworten

  15. frank67 18. 01 2015

    Mod: Deutz Serie 5 TTV
    die beleuchtung vorne un die arbeidsbeleuchtung stimt nicht. Und viele kleine dinger stimme auch nicht


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.