Userprofil von Freerossi
Member since 3 / 2015


Freerossi
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: Magdeburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Freerossi

keine Angabe
  1. Freerossi 18. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo und erstmal wieder vielen Dank für das Update!

    Leider haben wir auf unserem Server ein Problem bei dem Sägewerk, welches Palletten mit Brettern herstellt. Es arbeitet nicht mehr und zeigt bei dem Display unter Info an: "Bretter Palletten palletPlaceNotFree". Obwohl alles leer ist an der Ausgabe.
    Hat zufällig jemand einen Tip?

    MFG Rossi

    1 Antworten

  2. Freerossi 09. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Nochmal kurze Frage...
    Wie kann ich produzierte Saatgut in meine Sähmaschienen laden?
    Habe schon das Förderband von marhu versucht und auch mit Schaufel tut sich nichts! Kann es nur in Anhänger laden.

    MFG Rossi

    1 Antworten

  3. Freerossi 26. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die super Map...gute Arbeit!!

    Wollte mal fragen ob ein update ansteht...da wir im MP spielen, können wir leider nichts in der Brauerei oder Futtermischanlage abkippen. Vielleicht gibt es ja auch nur einen Trick?!
    Ansonsten wie gesagt super Arbeit....mach weiter so!!!!

    Gruß Rossi


  4. Freerossi 18. 11 2016

    Mod: BGA-Extension
    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die geniale MOD!!

    Nun meine Frage: Kann man die BGA auch mit dem Garant Kotte VE 8000 mit Gülle befüllen? Wenn ja wo ist der Trigger?
    MFG Rossi


  5. Freerossi 12. 03 2015

    Mod: Courseplay
    vielen dank für die antwort...
    doch leider kommt immer die fehlermeldung beim hochladen auf den server "Datei ist beschädigt"
    habe die master entpackt und dann wieder den inhalt gepackt zu zzz_courseplay
    jemand ne idee?

    mfg rossi


  6. Freerossi 02. 03 2015

    Mod: Courseplay
    super mod!!!!

    wird es noch ein multiplayer-update geben oder eher nicht??

    1 Antworten

  7. Freerossi 02. 03 2015

    Mod: grazyland
    abkippen kann ich da, aber es wird im pda immer noch 0 angezeigt! als ob es einfach verschwindet ;-)


  8. Freerossi 01. 03 2015

    Mod: grazyland
    Hiho,

    super Map!!

    Wo kann ich bei den Masthühnern Mischfutter, Erdfrüchte und Silofutter abladen?? Finde dort keinen Trigger!

    Danke

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.