Userprofil von furiahaza
Member since 7 / 2011


furiahaza
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About furiahaza

keine Angabe
  1. furiahaza 19. 03 2020

    Mod: Deutz-Fahr TTV7 SERIES NEW UNIVERSAL PASSENGER
    Bei mir klappt die Fronthydraulik nach dem Abhängen nicht mehr ein, was kann ich dagegen machen?


  2. furiahaza 19. 03 2020

    Mod: DeutzFahr 6TTV
    Bei mir gehen immer beim einsteigen alle Türen und Fenster auf, und die Fronthydraulik klappt nach abhängen nicht mehr ein.

    An was kann das liegen bzw was muss ich ändern?

    2 Antworten

  3. furiahaza 16. 07 2013

    Mod: platzierbare Maschinenhalle
    Hallo Katsuo,

    Ich habe den Mod gedownloadet, in den Modordner kopiert und wolte ihn gleich auf der Originalen Map ausprobieren.

    Wenn ich im Shop auf die Halle kaufen klicke kommt zwar der Bildschirm zum einfügen (mit den 4 grünen Pfeilen), kann alle originalen Mods( gewächshäuser,windräder,...)
    Einfügen nur bei der halle sehe ih nur die 4 grünen pfeile egal wo ich hin scrolle auf der Map

    Habe schon den shadercache,modsordner komplett gellert und es funtioniert immer noch nicht

    Es wäre sehr toll wenn du einen Lösungsvorschlag hättest, da ich glaube dass ich nicht der einzige bin mit diesem Problem.

    Danke im Vorraus furiahaza


  4. furiahaza 24. 08 2011

    Mod: Westfalen Map
    Habe mal ne Frage: Habt ihr vlt vor das ihr eine Version mit Multifruits herausbringt???
    Ich bin jetzt schon Stunden gesessen und habe Probiert Kartoffeln, Sonnenblumen und Zuckerrüben einzufügen bin leider aber kläglich gescheitert. Würde mich über eine Antwort freuen

    PS: Die tollste Map die ich bis jetzt gefunden und gespielt habe :)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.