Userprofil von -Furtz23-
Member since 12 / 2012


-Furtz23-
Punkte: 123
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -Furtz23-

Wer Fendt fährt führt!
  1. -Furtz23- 14. 03 2017

    Mod: Nicolonia
    Danke für den Tipp werd ich gleich ausprobieren :))


  2. -Furtz23- 12. 03 2017

    Mod: Nicolonia
    HI
    erstmal ein dickes Dankeschön, dass du die SUUPER Map mit uns teilst.

    ein kleines manko der Map ist, dass die Silorückwand von den Neuen BGA Silos auf manche Fahrzeuge wie ein rießiger Magnet wirk, von dem man angezogen wird und nicht mehr los kommt, aber ansonsten top Silos.


    1 Antworten

  3. -Furtz23- 30. 07 2016

    Mod: Netherlands Special Edition 2016
    der Trigger funktioniert ganz normal mit Sroh aus dem Ladewagen aber mit Ballen funktioniert der nicht

    1 Antworten

  4. -Furtz23- 30. 07 2016

    Mod: Netherlands Special Edition 2016
    Danke für die schnelle Antwort aber bei dem Unterstand mit Stroh beim Landhandel funktioniert der verkauf nicht :(

    ps sind Ballen von der start Presse

    1 Antworten

  5. -Furtz23- 30. 07 2016

    Mod: Netherlands Special Edition 2016
    Hallo,
    erstmal DANKE für die SUPER map.
    Und nun zu meiner Frage: Wo kann ich Heu und Stroh verkaufen?

    LG
    Furtz23

    1 Antworten

  6. -Furtz23- 29. 11 2014

    Mod: Kilometer und Betriebsstunden
    Danke für den mod

    mach bitte weiter so


  7. -Furtz23- 25. 11 2013

    Mod: HAWE SUW 5000
    bitte noch auf rüsten ,dass er auch Stroh laden kann und man damit die Kühe eistreuen kann.


  8. -Furtz23- 06. 08 2013

    Mod: Fendt Vario 939
    hi erstmal danke für den mod. Obwohl er nur ne beta ist ist er wirklich gut geworden.
    Ich hätte einen Anregung und zwar dass wenn es regnet man eine Textur erstellt dass der regen an der scheibe runterläuft und man die Scheibenwischer einschalten muss das man wieder was sieht.
    macht bitte weiter so!!!


  9. -Furtz23- 13. 05 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    lol eine v. mehr ist angebracht


  10. -Furtz23- 10. 05 2013

    Mod: kuhn SPV XL
    ist eine sehr lole Idee aber eine v. 2 oder mehr währe nicht schlecht aber er ist sehr gut


  11. -Furtz23- 31. 03 2013

    Mod: Holzzange
    funkt nicht bei Teleladern und co

    1 Antworten

  12. -Furtz23- 31. 03 2013

    Mod: TATRA 158 Phoenix Agro
    Tolle Idee, aber eine v.2 wer nicht schlecht


  13. -Furtz23- 30. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    nicht schlecht dass der Scheibenwischer bei regen wischt


  14. -Furtz23- 29. 03 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün
    cooler mod!!!
    ist nicht schlecht
    super animiert fast wie in echt


  15. -Furtz23- 29. 03 2013

    Mod: Fendt 939
    nur mal ne kleine Frage: für was ist der Boost gedacht?


  16. -Furtz23- 24. 02 2013

    Mod: Raps Textur
    ist fast wie in echt


  17. -Furtz23- 24. 02 2013

    Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    ist cool wenn der trecker fliegt und dann eine schraube macht und du drinne sitzt, weil er sich dreht und du schaust gerade aus und drehst dich nicht


  18. -Furtz23- 15. 12 2012

    Mod: Deutz 7545 RTS
    funktioniert gut und ist nützlich


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.