Userprofil von Gammer
Member since 4 / 2013


Gammer
Punkte: 60
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gammer

keine Angabe
  1. Gammer 13. 07 2013

    Mod: Lely Welger Tornado
    wolte mal wissen wie lange es dauer bis aus den ballen silge wird

    1 Antworten

  2. Gammer 22. 06 2013

    Mod: Hagenstedt Mit Schweinemast
    HY die mapp ist toll nur bei mir steigt beim grubbern der helfer nach ein par metern immer aus brauche dringend hielfe


  3. Gammer 28. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    Ja toll kann aber nicht in einen hänger laden

    1 Antworten

  4. Gammer 26. 05 2013

    Mod: Platzierbare Haufen
    ICh hab mal neh frage wie kann ich es was ich abgekipt hab wider auflaen für rüben und kartoffeln hab ich ja die rübenmaus aber wie kann ich den rest wider irgendwo einladen bitte um hilfe

    1 Antworten

  5. Gammer 23. 05 2013

    Mod: Claas jaguar 900 cargo pack
    Dise modd ist einfach nur hammer


  6. Gammer 30. 04 2013

    Mod: Cat 345B Pack
    Hy bei mir erkänd das spiel den mod nicht ich kann ihn danloden und exthahire die daten auch aber im spiel kann ich ihn nicht Benutzen weil er micht dort hinein get werh kann mir helfen

    1 Antworten

  7. Gammer 08. 04 2013

    Mod: Pistenbully 600 e ohne Winde
    hab ich schon get nicht


  8. Gammer 03. 04 2013

    Mod: Pistenbully 600 e ohne Winde
    Hi ich hab ein problem bei mir get er motor nicht an. Könt ihr mir helfen

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.