Userprofil von Gartz
Member since 1 / 2013


Gartz
Punkte: 30
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Gartz

Jup
  1. Gartz 27. 05 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    Also wahnsinns Map ganz dickes Lob an den Modder!
    Die wahrscheinlich beste Map!
    Hab da aber ein Problem: Der halbe Bildschirm is voll mit "Taste Q ankuppeln" dat steht bei mir wie uf Bild 17 hundertmal untereinander. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
    Trotzdem 5/5 Sterne und danke schonman im Vorraus?

    1 Antworten

  2. Gartz 08. 02 2013

    Mod: Vorpommern Map
    Also ik wär sagen find die Map sensationell!
    Schöne große Felder,allet bisschen original vorpommern gehalten wie ik es kenne und dazu einpaar WAHNSINNSIDEEN wie zB. die Getreidehallen oder die Zuckerfabrik.
    Die Map is einfach ein Traum!
    Bitte in der V2 nicht zu viele Details bzw Veränderungen an Gebäuden vornehmen falls darunter Felder verkleinert werden müssen,die großen Felder sind dit,wat die Map so wirklich Vorpommern macht.

    MfG


  3. Gartz 30. 01 2013

    Mod: HW 80 ServiceTrailer
    Mein Beileid :-(
    Super mod!danke dir im Himmel


  4. Gartz 29. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    Morjens...
    Da muß ik dir vollkommen Recht geben!
    Jammern alle bloß rum,denn sollen sich diejenigen selber in die Spur machen und was ändern bzw wirklich fragen ob sie helfen können!

    MfG


  5. Gartz 27. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    @sline 84: Entspann dich kleiner,es meckert doch niemand!
    Gibt halt auch ein paar ungeduldigere Menschen als dich...
    Lass sie doch drängeln is doch nich deine Birne


  6. Gartz 26. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    Genau Diesel, diese Map verinnerlicht sowohl DDR als auch moderne Landwirtschaft!
    Schöne große Felder die nich stur viereckig sind und sensationelle Umgebung!
    Traum!
    Nur muß die Final rauskommen,denn is die Laube fertig!!!!


  7. Gartz 26. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    Habe die Info,dass nur noch Tests ausstehen und die Final Version in Kürze hochgeladen wird!
    Ik hab mich da mal um Infos bemüht da ik die Map wenn sie fertig ist unschlagbar finde!


  8. Gartz 25. 01 2013

    Mod: Happy Place
    Top Map,nur zu klein wie ich finde!
    Wäre die ganze karte ausgenutzt wären es sechs von fünf Sternen!


  9. Gartz 22. 01 2013

    Mod: Courseplay kurse Grenzlandmap XXL
    Dank dir für deine Mühe!
    Is echt wahnsinn wat du machst,vielen Dank!!!


  10. Gartz 22. 01 2013

    Mod: Amazone X 16001
    Super Mod,mit den Standartdrillen kommt man ja ewig nich voran will man Mais oder Rüben pflanzen. Das mit dem Auslassen noch verbessern und es gibt von mir 5 Sterne.
    Zur Not geht`s aber mit dem Patch wie Prometeus sagt.


  11. Gartz 22. 01 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Also wer sagen eine top Map!
    Schöne große Felder wie`s sich gehört, weiß ja nich warum auf allen Maps nur solch olle kleine Felder sind!Wo bleibt da der Spielspaß? Da is man ja nur am rumrudern mit dem Lenkrad...
    Also Daumen zeigt nach oben! Super Karte junge


  12. Gartz 22. 01 2013

    Mod: Fortschritt ZT323 A Gelb
    Lob an den Modder!
    Feine sache


  13. Gartz 22. 01 2013

    Mod: HW 80
    An sich ne feine Sache und deshalb auch Lob an den Modder nur finde ich die drei Hänger ein wenig hoch,sprich der Abstand zwischen Reifen und Ladefläche.
    Sonst 1a weiter so!!!!

    1 Antworten

  14. Gartz 22. 01 2013

    Mod: ZT 303
    Sensationell dat Teil!!!!
    Volle Punktzahl


  15. Gartz 22. 01 2013

    Mod: Thüringen Rhön
    So in dieser Woche soll ja die Final version rauskommen...
    Ich bin ja mal gespannt ob dem so ist!!
    Würde vor Freude ne Rolle vorwärts machen!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.