Userprofil von goleole
Member since 2 / 2013


goleole
Punkte: 21
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About goleole

keine Angabe
  1. goleole 29. 10 2019

    Mod: Mercedes Arocs Winterdienst + Schneeflug
    2 Sachen die mir aufgefallen sind..Zum einen muss ich aus der V1 den Schild nehmen und in den Ordner packen was aber okay ist xD das andere was mich an dieser Stelle trotz des Super Mods nervt ist zum einen die Sitzposition..wenn ich innen bin kann ich nicht raus schauen da die Position enau auf höhe des Lenkrads ist und anders als bei dem Schnepflug Set kommt hier immer die Meldung kein Zugang zum Land was nervt weil a) der streuer abschaltet und b) die Schrift stört.

    Wäre Nice wenn du in einer V3 die Position des Sitzes anpassen und eventuell auch das mit dem Streuer lösen kannst. Auch finde ich die Fahrphysik etwas komisch. Ansonsten Super Mod


  2. goleole 19. 10 2019

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich habe die Hoffnung das mir einer helfen kann. Ich versuche die Map jetzt seit 2 tagen zu laden..aber immer so bei knapp 3h Restzeit was den über uploaded laufenden Download angeht bricht dieser ab. Es ist echt nervig und ich hoffe jemand weiß rat.


  3. goleole 27. 12 2015

    Mod: TruckSim Map
    So zu Weihnachten wollte ich mir das update auf V 1.22 und die TSM Map schenken. Liebes TSM Team...Chrome blockiert die Datei und ich muss auf eigene Faust den Zugriff zulassen, hinzu kommt das anders als bei den anderen Versionen die ich von euch hatte diesmal das Spiel abstürzt..statt wie sonst meinen LKW und die meiner Mitarbeiter durch die Standard Scania LKWS zu ersetzen stürzt das Spiel ab und zwingt mich The or neu anzufangen was ich aber nicht will...dafür hab ich zuviel Zeit investiert.
    also es wäre echt toll wenn ihr für eine eigentlich gute Map Lösungen hättet, weil die alte Map kann ich ja getrost löschen weil die mit V 1.22.2 nicht läuft.
    daher derzeit keine Empfehlung für diese Map

    1 Antworten

  4. goleole 07. 04 2015

    Mod: Kenworth k100
    Kann mich nur anschließen, sieht super aus der Truck nur hab ich das gleiche Problem..auswählen kann ich ihn aber wenn ich versuche ihn zu verändern stürzt mein Spiel ab..hab aber 1.16.xx drauf...Hilfe wäre echt nett leute

    1 Antworten

  5. goleole 19. 09 2014

    Mod: Motor Sound Mod
    hmm mus ich nochmal runter und rauf schmeißen..außer dem menüsound nichts festzustellen..sollte dann mal 3x schlafen oder so xD


  6. goleole 10. 08 2014

    Mod: MAN WOODYS express
    ah herrlich..endlich ein vernünftiger Skin für die zugmaschine xd
    schade das ich die Anhänger nicht auch so bekomme..sind immernoch die alten.Auch sind mir die normalen rundumleuchten abhanden gekommen :/


  7. goleole 01. 06 2014

    Mod: Scania R 2009 BDF Tandem
    d*mn to fast of push the button..i mean change of the skin for the coolerbox..so maybe a football skin or something else..


  8. goleole 01. 06 2014

    Mod: Scania R 2009 BDF Tandem
    not sure if i became an answer..but any chance of change the skin of the Coolerbox?

    1 Antworten

  9. goleole 24. 11 2013

    Mod: Peterbilt 386
    wie ich das hasse...mal sehen wann ich den Truck runterladen kann....Passwort bei upload sagt immer falsch OBWOHL korrekt..naja suche ich mir einen der direkt anbietet


  10. goleole 22. 08 2013

    Mod: Sorglos mit Firmenmod
    Super Arbeit, hatte schon befürchtet du hättest die Arbeit eingestellt. Am Wochenende werde ich es wohl mal testen, wäre zwar schade meinen akt. Spielstand zu verlieren aberwir werden sehen. gespannt bin ich mal auf die fahrphysik und den sound

    1 Antworten

  11. goleole 28. 07 2013

    Mod: More AI Traffic Mod
    muss ich dafür ein neues game starten? Bisher keine Auswirkungen, außer der das ich nun immer zu spät komme..vllt sollte man sich auch mal an die Uhr wagen


  12. goleole 28. 07 2013

    Mod: Peterbilt 378
    So ein Mist...die blöden zeichen bei uploaded funktionieren nicht.


  13. goleole 26. 02 2013

    Mod: Traumwelten Map
    Keine Ahnung ob hier nochmal jemand reinschaut...aber mich interessiert wie lange das Wachstum auf der map dauert. Antwort gerne auch per PN


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.