Userprofil von green lion
Member since 4 / 2012


green lion
Punkte: 48
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: Reinhard Alter & Geschlecht: 55 m Wohnort: WAF Hobbys: RC LKW Modellbau Homepage keine Angabe

About green lion

keine Angabe
  1. green lion 21. 02 2015

    Mod: My BIG Country
    Hallo Funky
    Super Detailreiche MAP. Wege die durch Wälder führen, Feldbegrenzungen durch Bäume usw. Vielleicht solltest Du bei manch einen Baum die Kollision raus nehmen, Irgend wann nervt das wenn man immer Switchen muss um den Trecker aus den Bäumen zu holen.
    Den Zebrastreifen an der Bank könntest du beim nächsten Update mit einfügen, der fehlt. Frage: Milch Abfuhr, Strohtrigger im Kuhstall, und den Hebel am Güterbahnhof habe ich noch nicht gefunden?
    Von mir bekommst du auf alle Fälle die volle Punktzahl.

    1 Antworten

  2. green lion 22. 11 2014

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Die Idee West B.H. als Flachland umzubauen finde ich Gut. Die Felder Erweiterung ist Dir auch gelungen. Nur leider ist mir der Mähdrescher in Feld 16 drei mal in den Wassergraben gefahren. Du schreibst das Giants sehr viel Platz um die Felder läst. Bei dieser Map ist nach meinem Geschmack zu wenig Platz um die Felder. Somit auch nicht Helferfreudlich. Mal schauen was Du aus der Beta noch rausholst. Ich bleibe dran.


  3. green lion 11. 04 2014

    Mod: AiG EXTREM EDITION
    Moin
    Versucht das Feld 14 zu pflügen. Das Gras wurde geschnitten mit dem Plug. Kein Ackerboden zu sehen. Hast Du eine Erklärung.


  4. green lion 27. 02 2014

    Mod: Geänderte Füllstände
    Hilfreich JA. Braucht man sowas NE. Dann lieber Coursplay und mit vielen Treckern arbeiten.


  5. green lion 27. 02 2014

    Mod: Deutz AgrotronX720Special SFL
    Sieht Super aus. Fehlt nur noch das Mädchen am Steuer.
    Vielleicht kannst Du die hier ans Steuer setzen.
    http://www.modhoster.de/mods/deutz-x720-anime-edition--3

    Reinhard


  6. green lion 01. 02 2014

    Mod: Disable Crop Withering
    Funktoniert. Mit Patch 2.1.
    Vielleicht sollte sich das Giants Team noch mal zusammen, und das Verrotten langsamer stellen. Maps mit grossen Feldern schaft man nicht zu ernten mit einen Drescher. Es macht keinen Spass beim Dreschen zu sehen wie das Getreide vor Dir verrottet.


  7. green lion 29. 12 2013

    Mod: UGC Hagenstedt
    Den Hof am Rand der Map zu platziern ist Mutig. Lange Wege zu den Äckern. Eine direkte Strasse zum Hof von der Stadt aus wäre nicht schlecht. Endlich jemand der mal ein vernüftiges Start Pack an Fahrzeugen zusammen gestellt hat, mit dem man recht zügig vorran kommt. Gemeint sind Säh, Düngersteuer36 Meter, Grubber sowie zwei Anhänger. drei Traktoren die sich sehen lassen können. Das Oldipack kann ich nicht mehr sehen.


  8. green lion 29. 12 2013

    Mod: The Old Land
    Detailiete MAP. Bäume die man durchfahren kann, Ideal zum bearbeiten der Felder. Hinter den Bäumen befinden sich Verkehrschilder an denen man hängen bleibt. Keine gute Lösung. Nehme mal an das man in nächster Zeit auch den Hafer irgentwo abkippen kann. Auf dem Hof mit den Fahrzeugen habe ich keinen Silo dafür gefunden.

    2 Antworten

  9. green lion 25. 12 2013

    Mod: One Field Box ohne verfaulen
    Bei 2,000,000 Millionen Einheiten Weizen habe ich erst einmal abgebrochen. Drei Drescher mit 12 Meter Schneidwerken sind einfach zu klein. Vorteil, man kann zwischendurch in ruhe Kaffee trinken;-)
    Wo habe Ihr die riesigen Schneidwerke her?


  10. green lion 31. 10 2013

    Mod: AutoCombine
    Auf solch ein Mod habe ich gewartet.
    Leider hat nur ein Drescher funktoniert. Die andere Maschinen die im Helfer Modus unterwegs waren haben beim Säen zwei drei Bahnen ausgelassen. Der zweite Drescher fuhr Kreuz und Quer durch den Weizen.
    Weiss jemand hier Rat?

    1 Antworten

  11. green lion 19. 10 2013

    Mod: Ackerland im Gruental
    Upps, steht das jemand auf dem Schlipps?
    Ja, ich kann keine MAP erstellen. Ehrlich, möchte ich auch gar nicht können. Wie schreibst Du immer "Anregungen an Funky". Lob und Tadel dafür ist hier im Mod Hoster Platz geschaffen worden. Wenn ich Trecker fahre, dann fast nur die von Dir eingestellten.

    1 Antworten

  12. green lion 19. 10 2013

    Mod: Ackerland im Gruental
    Die Getreide entnahme ist Gewöhnungsdürftig, funktoniert die mit dem Course Play?
    Dieses mal fehlt mir das Gewisse ??? Sorry

    1 Antworten

  13. green lion 19. 10 2013

    Mod: Ackerland im Gruental
    Was gefällt mir nicht. Nur schlechte Strassen und zu breit inkl Bankette. Top. Jedes Acker hat eine Feldzufahrt, ein Dorf welches man durchfahren muss um an die Äcker zu kommen, die Wasserstelle ist befahrbar ohen durch Gras zu fahren. Was könnte man verbessern bzw was an allen MAP's fehlt. Wallhecken, Wälder zum durchfahren um an die Felder zu gelangen.


  14. green lion 20. 09 2013

    Mod: Angelner Map
    Wie immer TOP MAP. Klar Wünsche ich mir auch so manch kleine Veränderung. Das ist eben Funkys Stil. Weiter SO
    Wenn Ihr nicht im Tunnel fahren wollt, dann fahrt doch Heavens Gate von Funky. Den Rundkurs sollte jeder LS11 Fahrer kennen


  15. green lion 15. 06 2013

    Mod: Kamen
    Es steht geschrieben "Empholende Mods" nicht MUSS. Also wie bekommt ihr die Kohel zusammen um eine Säemaschine zu kaufen, oder einen Drescher. Also in die Einstellungen, und die Einkaufspreise der Maschinen verändern. Die Maschinen gehören in die Grundausstattung.
    Ansonsten wie schon geschrieben, eine Super MAP. Bitte eine Version ohne verrotten. Danke.

    1 Antworten

  16. green lion 13. 06 2013

    Mod: Kamen
    Mit Abstand Optisch eine Sehr gelungende MAP. Startfahrzeuge könnten mehr sein. Säemaschinen und Erntemaschienen fehlen. Für den Abundzu Landwirt könnte verrotten ausgeschaltet sein.

    1 Antworten

  17. green lion 04. 05 2013

    Mod: Angelner Map
    Habe die MAP angespielt. Wie immer Top Arbeit. Nur bitte was mach ich mit dem Multi Terran. Die MAP lief nicht so schnell wie die vorherige. Wie setze ich es ein. Entweder Öffentlich oder per PN. Und Bitte nicht wieder löschen ADMI'S, das ist eine Frage die sich auf die MAP bezieht!!

    1 Antworten

  18. green lion 24. 04 2013

    Mod: Groednertal
    Jetzt hast Du vor den Gras,Stroh und Fertigfutter eine Betonplatte eingesetzt, und das Stroh liegt auf Gras? Auch die Molkerei und Spinnerei rundum Gras. In den Abladen Stellen Gras. Das solltest mal ändern.


  19. green lion 22. 04 2013

    Mod: Angelner Map
    Kurz gesagt.
    Sterne Empfehlung


  20. green lion 22. 04 2013

    Mod: Angelner Map
    Endlich mal Felder die nicht nur Eckig sind. Macht zwar mehr Arbeit, aber auch Interessanter. Anstatt Tannen zwieschen den Feldern wären Sträucher sicherlich angesagt. Sogenante Wallhecken.


  21. green lion 22. 04 2013

    Mod: Angelner Map
    EINS A MAP.
    Geniale kleine Wege, egal ob Asphalt-Beton oder Feldwege. Teilweise solltest Du die Kreuzungen etwas runder gestalten. Man fährt zu sehr durch grün im dem Bereich, oder die Seiten mit Schotter auffüllen. So kenne ich die Wege hier rund um unsere Stadt.


  22. green lion 07. 04 2013

    Mod: Am Flussufer 2013
    Absoulte Spitzen MAP.


  23. green lion 07. 04 2013

    Mod: FENDTCUTTER28000
    Mach weiter so. Übung macht den Meister

    Grosse Mähwerke hab ich schon reichlich auf den verschiedenen Map's gesehen. Nur keiner will sie veröffentlichen. Die haben alle Angst vor diesen Kommentaren wie DU sie gerade hier anbekommst.
    Ich habe das Schneidwerk gestern Abend ausprobiert. Schon ne Irre Leisung die da in einem Arbeitsgang verrichtet wird.
    Hier geht es um SPASSS.


  24. green lion 06. 04 2013

    Mod: FENDTCUTTER28000
    Interessantes Schneidwerk, viel Fläche. Noch besser sind die negativen Kommentare, 1 Stern. 5 Stern für das Video.


  25. green lion 03. 03 2013

    Mod: Courseplay
    Das abfahren der Drescher und Roder funktioniert Super. Das erste Feld einfahren hat auch geklappt, beim zweiten gab es Probleme. Grund bis jetzt unbekannt. Schön wäre wenn Ihr eine Print Version herausbringen würdet, dann könnte man gleich beim zubett gehen noch ein wenig lesen. Und sich die Funktionen noch mal durch den Kopf gehen lassen.
    Danke an die Entwickler.

    1 Antworten

  26. green lion 23. 02 2013

    Mod: OgM Flachland
    Super gebaute MAP, macht Spass sie zu bewirtschaften.
    Feld Nummer 29 hat's in sich. Sparen ist hier angesagt.


  27. green lion 23. 02 2013

    Mod: Courseplay
    An alle NÖRGLER. Erst einmal lesen das der Courseplay der Zeit noch Fehler beinhaltet. Klar warte ich auch auf dem Tag bis der Courseplay für 13 so läuft wie in LS 11. Einfach nur GEDULD.


  28. green lion 13. 02 2013

    Mod: Big Hagenstedt
    Moin Bayern
    Acker 5 solltest Du mal den Erdwall am Fluss bearbeiten. Acker 40, die Bodenwelle ist wohl ein zu kräftig aus gefallen. Zwei Kaufsymbole auf dem Acker rechts neben dem Hof. Für ne Beta ist der Anfang gemacht. Unbedingt weitermachen.


  29. green lion 22. 01 2013

    Mod: Courseplay
    Darf man mal freudlich nachfragen, wann eine neue Version vom Courseplay kommt.
    Mit Courseplay macht das Ackern viel mehr Spass. Vom Hof abfahren klappt ja, nur leider bei den Maschinen nicht.
    Danke

    1 Antworten

  30. green lion 02. 09 2012

    Mod: Sassenberg
    Ohne Startfahrzeuge? Wie soll man da Geld verdienen, wenn man erst einmal ein MOD Trecker sowie Anhänger unter 12000 Taler einsetzen soll. Dann keine PDA. Suchen, wo ist der Hof, wo kann man das Getreide ab kippen. Mit Startfahrzeuge und PDA würde ich sie noch mal anspielen. So habe ich sie sofort wieder gelöscht. Zur MAP kann ich nichts sagen.


  31. green lion 01. 09 2012

    Mod: Sassenberg
    Schau an, eine MAP aus der Nachbarschaft. Werde auf alle Fälle mal rein schauen. Man bin vorhin noch an Sassenberg vorbei gekommen, da war noch alles Flach;-)

    1 Antworten

  32. green lion 23. 05 2012

    Mod: Courseplay
    Saubere Arbeit! Habe letztes Wochenende 29 Fahrzeuge am laufen gehabt auf der Absolut Standard MAP. Davon fünf Lexion 580 mit AP, ein Rüben-Kartoffelroder und ein Mais Jaguar. Gülle-Mist Abfahrer. Feldabfahrer sowie Hof Abfahrer. Sechs Feldarbeiter kommen auch noch dazu. Der Knotenpunkt war natürlich der Hof, und die Brücke zwischen Hof und Kuhstall.
    Für mich ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!
    Reinhard


  33. green lion 14. 05 2012

    Mod: Sunger
    Klein und Fein gemacht. Ne echte Handarbeiter MAP, Helfer unfreundlich aufgebaut.
    Was ich sehr schön finde, ist das die Felder richtige Zufahrten von der Straße aus haben. Das ist leider noch keine Selbstverständlichkeit bei den meisten MAP's.
    Der Verkehr ist ein wenig übertrieben, hier wäre weniger mehr.
    Kartoffeln und vielleicht Zuckerrüben die man in einer der beiden Scheunen lagert könnte, und von da aus abfahren könnte wäre nicht schlecht.
    Daumen hoch für die MAP
    Gut das Albersloh ein wenig größer ist ;-)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.