Userprofil von Hamburg_Baby
Member since 7 / 2011


Hamburg_Baby
Punkte: 4
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: Hamburg Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hamburg_Baby

keine Angabe
  1. Hamburg_Baby 14. 10 2011

    Mod: Nordrheinwestfalen Map
    warum kann ich die map nicht spielen ?


  2. Hamburg_Baby 28. 07 2011

    Mod: Giants Editor TUT: Gebäude einfügen| Bedienung GE uvm.
    also ich hab den GE gefunden, will den instalieren aber das geht nicht. kann mir jemand helfen ?


  3. Hamburg_Baby 28. 07 2011

    Mod: Map by Tornado
    totaler schrott die autos fahren durch die felder, in dem fluss, durch die luft & die berge hoch, dann stehen die fahrzeuge die man am anfang hat im wasser, und allgemein auf einmal hört die straße auf dann steh da irgendein beton teil im wasser.


  4. Hamburg_Baby 27. 07 2011

    Mod: NorddeutschlandMap
    hey leute also ich hab windows 7 und bei mir kann ich das nicht öffnen also ich hab eh keine ahnung was ich machen muss damit die mods funktionieren aber ich hab die map gedownlodet und wenn ich dann doppel klick drauf mach dann öffnet der das im windwos media player, kann mir vilt. jemand helfen ? :S


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.