Userprofil von Hay na
Member since 2 / 2011


Hay na
Punkte: 171
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 32 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hay na

keine Angabe
  1. Hay na 13. 11 2011

    Mod: TSHF MODDING E – TECH Kärnten
    guter mod
    ich zocke heute noch auf der nordeifel map wer mitmachen will pls per pn melden und icq nummer angeben


  2. Hay na 30. 10 2011

    Mod: Siloschaufel
    gute siloschafel die map is die flexsteiner forst habe ich recht? da hatte ich in einem ganzen tag alle bga silos vollXD


  3. Hay na 30. 10 2011

    Mod: Original Map 2009 Retro für LS11
    sehr gut muss man ja sagen aber kann deine map auch multyplayer vertragen?
    braucht man für deine map auch dlc weil dann tuts dem portmone sehr weh!XD
    nein aber guter mod echt gut gelungen?


  4. Hay na 17. 09 2011

    Mod: Bergmann Trailer
    klappe funzt nich kein blinker kein liht voll schlecht


  5. Hay na 31. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    großes lob an modder


  6. Hay na 30. 08 2011

    Mod: Claas Lexion 770
    guter mod°!
    suche noch einen fahrer icq sollte er haben und aktiv sein bitte Pn mit icq nummer danke! mods sende ich über icq

    2 Antworten

  7. Hay na 26. 08 2011

    Mod: Open Worlds V2.1
    wie kann ich maissilage bei der bga auf un abladen? bitte per pn melden!


  8. Hay na 24. 08 2011

    Mod: Fendt Favorit 816
    die front erinnert mich an einen 612 Fendt


  9. Hay na 21. 08 2011

    Mod: Biolandhof 2011
    ooh yeah bio is ja so toll zumal da garkein patent drauf herscht das heißt jeder kann sagen mein produkt is Bio und zumal es sich vom nicht Bio kein stück unterscheidet!


  10. Hay na 20. 08 2011

    Mod: Oster-Ohrstedt Map
    alter was soll das? so ein mist zu machen da kann ich mir in der zeit mehr zeit zum runterholen einplanen!:D^^


  11. Hay na 17. 08 2011

    Mod: Bergmann HTW 40
    musste bei deutz gucken ich habe ihn da gefunden!


  12. Hay na 14. 08 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    Top Mod!!!
    Hay ich suche noch nen Fahrer fü mein Game!
    Er sollte icq haben.
    Er sollte fahren können.
    Er sollte sich bei mir melden
    ich spiele mit 2 mods suche allerdings noch einen abfahrer wenn interesse besteht melden per PN


  13. Hay na 14. 08 2011

    Mod: Günter Papenburg Mod Pack
    Hay Leute der Mod idt Top!!!!
    Ich suche noch nen Fahrer für mein game mit mods wer interesse hat bitte per Pn melden aber nur wenn wenn man icq hat sonst kann man sich nicht absprechen!


  14. Hay na 12. 08 2011

    Mod: Claas Liner 3000
    so ein kack nich im shop obwohl ich 10mal entpackt habe!


  15. Hay na 12. 08 2011

    Mod: Claas volto 1320T
    Wächst das Gras nach?? bitte um Antwort weil es wäre schön wenn nicht weil wenn ich alles mähe und schade und dann aufnehmen ill versinke die schwade schon wieder im gras!


  16. Hay na 11. 08 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    so ein geiles teil ist selten unterwegs!^^ alerding hätte das ladevolumen auch auf 52.000 t machen können!


  17. Hay na 09. 08 2011

    Mod: Bergmann HTW 40
    da is ein 1,5 Gewicht findest du weiter hinten bei den gewichten


  18. Hay na 09. 08 2011

    Mod: Poettinger Jumbo 10010 Combiline
    geiles teil echt super mod!


  19. Hay na 08. 08 2011

    Mod: Bergmann HTW 65
    geiles ding echt guter mod wie sein klener brother!^^


  20. Hay na 08. 08 2011

    Mod: Bergmann HTW 40
    geiler mod ecght gut gelungen


  21. Hay na 07. 08 2011

    Mod: Lizard2850 Special
    seid ihr schlecht? was soll der quatsch?


  22. Hay na 07. 08 2011

    Mod: Strautmann Super vitesse
    sowas schlechtes habe ich noch nie hinter einenn X720 gespannt man ooh man ich glaube den X720 muss ich dann wieder verkaufen?


  23. Hay na 30. 07 2011

    Mod: Carreta Randon Amarelo
    geht ne sieht ... aus aber geht was rein


  24. Hay na 06. 07 2011

    Mod: Strautman Super Vitesse Skin für Pöttinger Torro
    nicht schlecht obwohl es ein torro ist gut gemacht


  25. Hay na 06. 07 2011

    Mod: Bergmann 2-Achser
    das ist dümmste berman den ich je geshen habe ohne witz!!!
    steht auch noch Kaweco drauf ooh man wenn mans nicht drauf hat sollte man es lassen!
    ganz ehrlich


  26. Hay na 03. 07 2011

    Mod: Mengele Silo Bull
    da musst du wo die mods und so sind da gehste hin und änderst das


  27. Hay na 02. 07 2011

    Mod: Krone ZX 450 GD Doppelzweck-Ladewagen
    mensch der aus der colktion hat 3 achsen affe !

    2 Antworten

  28. Hay na 29. 06 2011

    Mod: Case silage trailer
    wie viel geht den da rein?


  29. Hay na 28. 06 2011

    Mod: Joskin Silospace
    mist kompleter mist umgeskinter strautman buuHH!

    1 Antworten

  30. Hay na 24. 06 2011

    Mod: Fendt Katana 65
    LEST EUCH BITTE DURCH!!!

    totaler m üll was soll der m i s t wenn dann amch nen richtigen oder las es der is k acke wie mans dreht er wird auch immer k acke bleiben!!
    wenn es der einzige v erfl uchte häcksler auf der welt wer würde ich ihn nicht benutzen da rupf ich den mais ja liber selbst nein mais soll ja nicht v erschandelt werden von sowas d ummen werden!!!

    Gruß Hay


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.