Userprofil von headi
Member since 3 / 2011


headi
Punkte: 98
Traktor Wäscher
Rank: n/a
Vorname: Markus Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Laufenburg (BADEN) D Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About headi

keine Angabe
  1. headi 16. 09 2012

    Mod: Grandes Tierras
    Den bildern nach zu urteilen Sieht die Map für mich nach einer GLENVAR version aus ... ich weiß nicht ob ich dbaei recht habe aber sie sieht vetreufelt danach aus ...


  2. headi 10. 03 2012

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    Wenn man nochn hänger für das maisgebiss machen könnte wäre es perfekt :) Ist der anhänger jetzt eig so gemacht das alle 3 achsen aufm boden sind oder wie beim vorgänger modell wo nur eine achse am boden ist von 3?

    1 Antworten

  3. headi 22. 12 2011

    Mod: Claas Scania 420 HKL 5 Pack.
    Lesen bildet ungemein lale,steht alles in dem info text ;)


  4. headi 01. 12 2011

    Mod: Grass silo
    dazu kann man doch genauso Tipanywhere nehmen, aber sieht nice aus


  5. headi 28. 11 2011

    Mod: gebrauchter Tieflader
    cool ein gebrauter tieflader,...das will ich sehen wie man nen tieflader brauen kann,nja no pics no dl


  6. headi 04. 11 2011

    Mod: 1 karet
    hahaha xD die karete muss definitiv ein permium mod werden allein das deutsch isses wertn premium mod daraus zu machen :D ne mal im ernst,ne karte voll mit mais?is doch lw


  7. headi 13. 10 2011

    Mod: Nord Friesland
    ich schliesse ich den 2 untern mir auch an und es wäre schon recht genial wenn du einen 1:1 nachbau machen könntest und dann villt nochn mod pack mit betreffenden fahrzeugen ;)

    lg headi


  8. headi 20. 09 2011

    Mod: Ballengabe
    Die ballen gabel gibts schon >.>


  9. headi 13. 09 2011

    Mod: DL30_Niedrigbauweise
    nicht schlecht nicht schlecht,aber nen korb und villt nich das modell sondern eher nen iveco marigus oder so wäre nochj geiler :) thumbs up für dich musst nur schaun das du das ein klei weng an die realität ran bringst ;)

    1 Antworten

  10. headi 11. 09 2011

    Mod: Onkelz Hof
    endlich mal was von onklez :3


  11. headi 03. 09 2011

    Mod: Onkelz Farm
    sieht nicht schlecht aus ich frage mich warum "onkelz"map ich hab auf den fotos weder was von den onkelz gesehen oder nur im geringsten daran erinnert,ich würde dich bitten einen andern namen zu nehmen oder was von den onkelz rein klatschen ;)


  12. headi 31. 08 2011

    Mod: John Deere 864
    haha wer lesen kann is klar im vorteil schau dir mal die kommentare unten an ! da steht drin was zu machen ist->austeigen->x drücken oder hab ich gelesen !


  13. headi 20. 08 2011

    Mod: john deere skidder arm
    der arm is dazuda um holz aus dem wald zu holen bei diversen forst maps,und zu den bildern ich glaube nicht das das LS09 sondern die "ls09 Map)


  14. headi 13. 08 2011

    Mod: LU Swiss Map
    geiles deutsch vortex ;)und es gibt leute die spielen die IM MP und da braucht man kein helfer !


  15. headi 13. 08 2011

    Mod: Max Wild Sprinter 313 CDI BGF
    jetzt noch son fettes pack wo alle max wild sachen drin sind und dannnoch alle log fehler(fallsvorhanden) beseitigen dann däte ich es acuh laden ;)


  16. headi 11. 08 2011

    Mod: Aerosem 9000
    wenns spaß macht is jedem selbst überlassen aber mir persönlich zuuu unreal -.-"


  17. headi 09. 08 2011

    Mod: Heath Super Chaser
    ja die new holland da die wo da is die gibts ja auch in dem strawmod pack die is nur in gelb ansonsten is da ja nix anderst,und wie mach ich das jetzt das der die strawballen nimmt?,muss ich da iwie was drücken? bitte pn


  18. headi 31. 07 2011

    Mod: Großballen-mod-pack
    wer lesen kann is immer klar im vorteil ;)


  19. headi 30. 07 2011

    Mod: Deutz 2011
    warum basteln?den hat jeder in seinem installation´s ordner als "sampelmod" der is allerdings nur in grün umgeskinnt worden >.>


  20. headi 23. 07 2011

    Mod: 720 kg *ONKELZ*- Gewicht
    wenn´s wirklich das ist was da steht dann sau geil :)

    viva loz tioz


  21. headi 14. 07 2011

    Mod: Klein Traktor mit Vorbaugeräten
    david 1235 geh ma googeln "ls12" dann siehst es jeder ls fan weiß das ^^


  22. headi 14. 07 2011

    Mod: Claas Quadrant 3400 animiert
    kann man die ballen mitm arcusin aufladen?

    1 Antworten

  23. headi 12. 07 2011

    Mod: KAMAZ 65115-049-62
    nice und woher bekommt man für den kiro den hecklader?


  24. headi 10. 07 2011

    Mod: Holz hochSilo
    damuss ich den anderen recht geben sieht echt mies aus :( und ich glaub selbst als modder sollte man der deutschen sprache mächtig sein


  25. headi 10. 07 2011

    Mod: Bitte Löschen... Danke
    speedy das mti dem verdichten ist auf die BGA bezogen wenn du da die silage reinkippen tust.musst du ERST mehrfach mitm traktor oder ähnlichem drüberfahren zum verdichten bevor iwas anderes mit der silage geht


  26. headi 05. 07 2011

    Mod: Case Pack
    den gibts schon >.> hoffentlich ist der überarbeitet weil die hälfte hats ned angezeigt


  27. headi 02. 07 2011

    Mod: MAN Kühler PACK
    ja gut aber laufenburg is auch deutsch ;)


  28. headi 23. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    also bei mir ist die tastenbelegung sobalt ich den trägger starte ....


  29. headi 23. 06 2011

    Mod: Fendt 936
    sieht sehr geil aus gleich mal saugen aber eine frage hätt ich da,das steht das bei befahren eines feldes staub aufgewirbelt wird,und wenn man aber durchn bepflanztes feld fährt gehen die pflanzen auch weg?, lg


  30. headi 18. 06 2011

    Mod: Lohnunternehmen Mark Map
    sieht mal nich schlecht aus ;) aber was kann man sich unter einem silage werk vorstellen?


  31. headi 15. 06 2011

    Mod: Utzendorferland Map
    du bist ja mal richtig intelligent,er hat sie villt.extra nur zu25% fertig gemacht damit andere sie nach ihren wünschen umbauen können ....


  32. headi 13. 06 2011

    Mod: RW3 Kran mit Seilwinde THW
    top mod ,nur eins stört mich das die hilfe zu kurz is :-( ansonsten tip top


  33. headi 10. 06 2011

    Mod: Heaven Paradise Map
    @ Normidup1...das is die v3..= This is Heven Paradise map V3 ..wer lesen kann is klar imvorteil aber trtzdem geile map .. werdse mir mal saugen :)


  34. headi 10. 06 2011

    Mod: Post mit Paketdienst
    Post mit Paketdienst ??? ich seh nurn regal in orange..das sieht mir eher nach einem kommunal regal aus ..trtzdem sieht nice aus :P

    1 Antworten

  35. headi 02. 06 2011

    Mod: WIR-SIND-LS Map
    Die map sieht nice aus gleich mal anzoggen :)


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.