Userprofil von Howie3
Member since 5 / 2011


Howie3
Punkte: 68
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Howie3

keine Angabe
  1. Howie3 07. 12 2013

    Mod: Fahr M66T
    Wow super Arbeit Klasse, so einer ist noch bei mir auf der Nachbarschaft im Einsatz.

    Hat seinen festen platz auf meiner Mini Farm


  2. Howie3 20. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Ich kann es nur wieder holen klasse Map bei mir läuft sie super. Habe jetzt auch den feldverkauf gefunden wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Nur eines haben wir jetzt nach einigen Tagen noch nicht gefunden.

    Wo ist der Hühnerstall?

    lg howie

    1 Antworten

  3. Howie3 14. 09 2013

    Mod: OGF BAYERN MAP
    Moin,

    kann nur sagen eine Wirklich klasse Map, einige der Ställe erinnern mich an meine Lehrzeit. Mit der Schubkarre füttern und ausmisten.

    Hab mal nee frage wie kann man Felder kaufen, kann das bei mir irgendwie nicht.

    MfG Howie


  4. Howie3 14. 03 2013

    Mod: Krone Emsland Multi
    Moin, schöne Anhänger, laden bei mir nur keine Kleinen Ballen. Weiß hier wer warum?


  5. Howie3 09. 01 2013

    Mod: OGF MAP
    Moin,

    Klasse Karte gefällt mir wirklich sehr gut, hätte da nur mal zwei Sachen, ich weiß nur nicht ob sich das machen lässt.
    1: Ist es möglich irgendwie nee Anzeige im PDA zu machen, die die Mengen an Gras und Stroh anzeigt die man Eingelagert hat zum Kühe füttern.
    2: Eine Zwischenlagermöglichkeit für Mist bei der Gärtnerei für Gewächshäuser.

    Großes lob an euch und macht weiter so.

    MfG Hauke


  6. Howie3 07. 01 2013

    Mod: JCB Fastrac 2150 und 2150 FL
    wow echt Super mod gefällt mir gut, und das Fahrverhalten ist auch ok ist im original auch etwas schwammig, war bei unserem zumindest so.

    währe es evtl möglich in mit 4 radlekung zu machen

    1 Antworten

  7. Howie3 07. 01 2013

    Mod: Amazon Profihopper XXL
    Klasse teil damit lohnt sich die Campingplatzpflege, und das Schafefüttern.

    Hab mal nee frage kann nicht irgenwer mal sowas wie einen plazierbaren Grasbunker machen wo man mit dem Hopper abladen kann und dann das Gras mit dem Frontlader wieder entnehmen kann?

    1 Antworten

  8. Howie3 28. 12 2012

    Mod: BIDON
    Das hält sogar sehr gut, sowas hatten wir mal aus einem 200 liter Kunststofffass und hat gut gehalten, Wie mein vorredner schon gesagt hat, alles nee sache des Eisens im Gewicht, weil ohne das würde die Koppelpunkte auch nicht halten.

    Sonst schöner Mod gefällt mir gut, ist mir nur etwas zu leicht.


  9. Howie3 04. 12 2012

    Mod: Platzierbare Maschinenhalle
    Hi,

    Schöner Mod, kann ihn aber nich Plazieren da er garnicht im Shop erscheint.


  10. Howie3 29. 10 2012

    Mod: JCB Fastrac 2150 und 2150 FL
    Gefällt mir gut, wie währe es mit einer 4 Radlenkung?


  11. Howie3 29. 10 2012

    Mod: Krone Emsland - Saatgutwagen
    Tolles teil, fast wie bei uns zu Hause fehlt nur noch brauch barer trac


  12. Howie3 28. 10 2012

    Mod: Claas Lexion420 + c600
    Moin,

    ich finde den ganz gut für die kurze Zeit, und will mich jetzt mal bei allen bedanken die moden oder sich die Zeit nehmen zum konvertieren. Da ich es selber nicht kann und Beruflich auch nicht die Zeit dafür habe.

    In diesem Sinne Herzlichen Dank an alle Moder, weiter so.

    1 Antworten

  13. Howie3 27. 05 2012

    Mod: Stroh und Holz Heiz Kraftwerk
    Hi

    kann mir mal wer helfen, ich kann das teil nicht downloaden, und weiß nicht warum es nicht will?


  14. Howie3 18. 04 2012

    Mod: Morning fog
    Also echt Klasse gemacht der Mod gefällt mir sehr gut großes lob an den modder,und auch vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben das ganze für unser einen der dem englischen nicht mächtig ist zu übersetzen.


    Und auch Dir Danke Trabby76 , ging ruckzuck mit deiner anleitung.

    howie


  15. Howie3 16. 04 2012

    Mod: Mehrzweckhalle
    Gefällt mir gut, hab nur das problem das bei mir immer alle sachen weiß werden wenn ich sie in eine karte einfügen möchte, kann mir wer sagen warum das so ist fange langsam an zu verzweifeln.

    Bitte PN.

    howie


  16. Howie3 14. 04 2012

    Mod: Unterstand_alt
    Moin,

    erstmal Danke für das klasse Teil finde der sieht echt gut aus.

    Habe Ihn gestern in meine Map eingefügt nach einigen Probs.
    Nur ist der Unterstand jetzt weiß und hat keine farben mehr, kann mir jemand sagen was icxh falsch gemacht habe?

    Gruß Howie

    1 Antworten

  17. Howie3 11. 02 2012

    Mod: Silent Valley 2
    Kann mir evtl wer helfen, ich kann die Map nicht Starten, jedes mal wen ich es versuche Hängt sich das Spiel auf. Könnte es evtl an der Collector´s edition, liegen?

    1 Antworten

    1. Mod: Silent Valley 2
      An der CE liegt es nicht... die habe ich auch und alles läuft problemlos!


  18. Howie3 05. 02 2012

    Mod: SilentValley 1.1
    Leute das nee EXE datei, einfach doppelklick drauf und fertig ist das, installiert sich dann von selber. Einfacher gehts doch nun wirklich nicht mehr.


  19. Howie3 23. 01 2012

    Mod: passo mini bga2
    Klasse Karte hab mir die eben gezogen. Endlich mal eine wo man nicht so weite Wege zurücklegen muß. Ich hab nur ein Prob, wie kann ich das Getreide was ich auf dem Hof im Silo habe wieder auf einen Anhänger bekommen? Das will bei mir nicht.

    Danke


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.