Userprofil von HS-Golf
Member since 6 / 2011


HS-Golf
Punkte: 1.405
Gülle Rausschlepper
Rank: #1379
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HS-Golf

keine Angabe
  1. HS-Golf 23. 02 2015

    Mod: Hallen Set
    Danke für die Hallen.


  2. HS-Golf 13. 02 2015

    Mod: Rundballenstapel
    Also von mir bekommst Du 5 Sterne plus Empfehlung,den sowas habe ich schon gesucht.
    Und das mit dem Warning kann man mit Paint net beheben, in nicht mal einer Minute.
    Ich hoffe es kommt noch mehr von Dir.?
    Gruß aus Bayern


  3. HS-Golf 06. 02 2015

    Mod: Texturen Gülle Mist Kalk
    Danke für die tolle Arbeit.
    Von mir 5/5 plus Empfehlung.
    Gruß aus Bayern


  4. HS-Golf 16. 11 2014

    Mod: OZZYFARM
    Hi hast Du alle i3d drinne gelassen,weil fast 500 mb ist schon eine Menge für die Map.

    1 Antworten

  5. HS-Golf 16. 08 2014

    Mod: Feldscheune
    Ohne viel Worte du wirst immer besser,also die kommst auf meine Map.von mir gibt es 5 Sterne mach weiter so und ich hoffe es gibt noch mehr.?


  6. HS-Golf 25. 03 2014

    Mod: Schlüter Super 1050V Grün
    Also ich mag die Schlüter nur bin ich etwas von MR enttäuscht den ich Spiele mit den Schlüter Supertrac 1900TVL Mercedes Proto und habe einen Fünfscharpflug dran und der zieht den nicht mal den Hügel rauf.

    1 Antworten

  7. HS-Golf 21. 02 2014

    Mod: Supertrac 1900TVL Mercedes Proto
    Hallo Modelleicher ich finde es Super das Ihr eure Schlüter in MR bringt, Frage kommen die anderen auch noch.?
    LF.

    LG HS-Golf


  8. HS-Golf 02. 02 2014

    Mod: FendtFavorit926FL
    Hallo Wurstgurke es ist einfach ein super Mod,und ich hoffe es kommt von Dir noch mehr.? Von mir gibt es die volle Punkte plus Empfehlung. Und ich habe mich auf Eurer seite gleich mal Angemeldet. Vielen Dank HS-Golf


  9. HS-Golf 01. 01 2014

    Mod: Deutz D40 Hinterrad und Allrad
    Erstmal ein gutes neues Jahr,und ich finde deine Mods einfach Super vielen Dank dafür.
    Mfg.HS-Golf


  10. HS-Golf 20. 12 2013

    Mod: Moonshine Map mit Wirtschaftszweig
    Also ich habe sie mir Runtergeladen,und finde sie sehr gut.
    Von mir gibt es 5 Sterne plus Empfehlung.


  11. HS-Golf 13. 10 2013

    Mod: Amazone Selbstfahrspritze
    Hallo Wusti ich finde die einfach Genial,von mir 5 Sterne plus Empfehlung.
    Gruß HS-Golf


  12. HS-Golf 11. 10 2013

    Mod: Mais Textur
    Hallo Eribus wie immer eine sehr gute Textur,habe schon alle von Dir eingebaut. Von mir 5 Sterne plus Empfehlung.
    Kann du vieleicht noch Roggen und Hafer machen.

    Gruss HS-Golf


  13. HS-Golf 07. 10 2013

    Mod: John Deere Serie 7R 6 L Set
    Hallo Modhoster Team ich dachte das dieser Mod nur bei Modhoster geben darf ?. Habe den Mod schon in einen anderen Portal gesehen.
    Mfg.HS-Golf

    1 Antworten

  14. HS-Golf 29. 09 2013

    Mod: Standard Map umgebaut
    Hallo Splinter Cell in deiner Map hast Du die Eier am falschen Platz,und es passt vieles nicht zusammen.
    Schau dir mal andere Maps an,wie die gebaut werden,und hole Dir Hilfe.Also mein Rat wäre üben,und schau mal es gibt hier bei Modhoster viele Tuts was Dir helfen kann.
    Denn wenn Du es richtig machst musst Dir nicht die blöde Kommentare anhören.
    Mfg. HS-Golf


  15. HS-Golf 17. 09 2013

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Hallo christen ich schliesse JohnDeere6620Driver an,was Du geschafft hast ist wirklich gut und das für Deine erste map Hut ab.
    Ich würde die 2d Bäume gegen 3d Tauschen,und Du hast UV Fehler drin Denke es kommt von ein paar Gebäude.

    Freue mich wieder was von Dir zu sehen.

    Mfg.HS-Golf


  16. HS-Golf 19. 02 2013

    Mod: Schluter 2500VL
    Hallo Krome27 kannst Du das auch mal machen das die Türen und Fenster auf gehen.? Mfg HS-Golf


  17. HS-Golf 19. 02 2013

    Mod: OstburgerMarsch
    Sorry ist jetzt kein meckern verstehe das leider nicht das man eine Map,nicht richtig fertig macht.Aber es wird nur noch halb fertige Maps hochgeladen,oder es wird schlampig gerarbeitet.Ich baue auch grade an eine Map,und dabei lasse ich mir die Zeit den ich möchte das Sie gut wird. Mfg. HS-Golf


  18. HS-Golf 17. 02 2013

    Mod: Oldenburg Map Alpha
    Sorry wie soll man die Map bewerten wenn Du nur ein Bild reinstellst,aber man sieht es ja gleich am ersten Bild das Du noch viel zu tun hast.Also lass den Kopf nicht Hängen wegen die schlechten Bewertungen,mach es nun besser.Mfg HS-golf


  19. HS-Golf 23. 12 2012

    Mod: map mit strassennetz und verkehr
    Es tut mir sehr leid das ich bei dem Map ein Fehler gemacht habe,es war mein erstes Objekt das ich hochgeladen habe.Ich weiß leider nicht an was es liegt das es nicht geht.? Den ich habe mir echt Mühe gegeben.Eins habe ich gelernt das ich nichts mehr Hochladen werde.
    Also es tut mir sehr Leid das es schiefgelaufen. Mfg HS-Golf


  20. HS-Golf 21. 12 2012

    Mod: map mit strassennetz und verkehr
    Hallo LS-Freunde ich möchte mich bei Euch bedanken für die viele Downloads,ich hätte nie gedacht das es so viele werden.
    Also Danke und ein frohes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr.
    Mfg. HS-Golf


  21. HS-Golf 18. 12 2012

    Mod: map mit strassennetz und verkehr
    Du findest ihn unter model an klick buildings an und unter openStables ist er drin.


  22. HS-Golf 18. 12 2012

    Mod: map mit strassennetz und verkehr
    Hallo ich sehe grade ich habe einen fehler gemacht,ihr müsste die map entpacken und dann neu packen.das sie nur map heißt.
    Sorry das ist mein erstes Objekt das ich gebaut,und hochgeladen habe.Mfg.HS-Golf


  23. HS-Golf 02. 12 2012

    Mod: Deutz Agrotron X720
    ich wollte ihn mal Testen aber bei mir hängt sich das Spiel auf.Mfg HS-Golf


  24. HS-Golf 28. 11 2012

    Mod: cooler farmer
    Also ich finde in cool.mfg HS-Golf


  25. HS-Golf 25. 11 2012

    Mod: Unterstand
    Ich finde die Halle super und Danke das es Modder gibt die sowas herstellen.Mfg


  26. HS-Golf 20. 11 2012

    Mod: Intrac 2004
    Also ich finde ihn soweit ganz gut,nur der sound und die textur könnten besser sein.was mir auch auf gefallen ist das der fahrer etwas zu weit vorne sitzt und die hände nicht am lenkrad ist.das wären meine verbesserungenvorschlag, mfg HS-Golf


  27. HS-Golf 03. 11 2012

    Mod: Platzierbare Hinweisschilder
    also ich finde die toll und wie vorher schon gesagt würde die machen echt mal einen sinn.mfg


  28. HS-Golf 01. 11 2012

    Mod: Drebbermap
    Also bei mir ist die Zückerrüben und Kartoffelplane weiss und das ist nun der 6 map wo das ist.hat vielleicht einer einen Plan warum.?

    1 Antworten

  29. HS-Golf 31. 10 2012

    Mod: Hagenstedt
    Ja jetzt geht alles.Danke nochmal tackleberry


  30. HS-Golf 31. 10 2012

    Mod: Hagenstedt
    Danke dir tacklebeey.Mfg

    1 Antworten

  31. HS-Golf 31. 10 2012

    Mod: Hagenstedt
    Hallo LS Freunde kann mir mal vieleicht ein Tip geben,bei mir Startet kein Sample Mod Map.Habe alles schon versucht.Danke

    1 Antworten

  32. HS-Golf 05. 08 2012

    Mod: Gebäudepack
    Super sowas habe ich schon lange gesucht,und die sehen echt toll aus.danke dafür.


  33. HS-Golf 09. 03 2012

    Mod: Frucht Planen
    Darauf habe ich lange gewartet,und ich finde es toll das sich einer die Mühe macht.Von mir die volle Punkte.Mfg HS-Golf


  34. HS-Golf 08. 03 2012

    Mod: MarvinMap
    Sorry lohnt sich nicht ist nur der standart map.

    1 Antworten

  35. HS-Golf 28. 02 2012

    Mod: Hochsauerland Map
    Also ich habe mir den mal runtergeladen,und für dein erster Map hast Du eine gute Arbeit gemacht.5 Serne von mir.
    Mfg. HS-Golf


  36. HS-Golf 27. 02 2012

    Mod: Einsame Insel
    Also ich finde für den Anfang nicht schlecht,es gibt schlechtere und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.
    Vielleicht solltest Du das Terrain hier und da ebnen,und andere Bäume setzen.Mfg.HS-Golf

    1 Antworten

  37. HS-Golf 22. 01 2012

    Mod: Strassennetz plus Verkehr
    Also ich finde es super und kommt auf meinen Map,da ich schon das nicht hinbekomme mit dem Strassen.Danke für die tolle Arbeit. 100 Punkte Mfg HS.Golf


Noch keine Videos vorhanden