Userprofil von HSM906
Member since 2 / 2013

Hsm906
HSM906
Punkte: 229
Stalljunge
Rank: #7053
Vorname: Frank Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About HSM906

keine Angabe
  1. HSM906 03. 03 2015

    Mod: Volkshill
    Hui, das ging aber schnell.

    Danke für dieses schöne Projekt.

    Gruß


  2. HSM906 18. 02 2015

    Mod: Forstmap
    Schöne Map, du bist auf einem guten Weg. wer gerne Forstwirtschaft spielt ist hier richtig.

    Gruß


  3. HSM906 26. 01 2015

    Mod: Forstmap
    Danke, ich lade sie mir gleich mal.
    Ich nehme Euch in meine Favoritenliste, so werde ich immer informiert wenn es was neues gibt, ich finde die Mapidee hat potential.

    Gruß

    1 Antworten

  4. HSM906 26. 01 2015

    Mod: Forstmap
    Ich habe die map jetzt mal eine Weile bespielt (ohne mods) sie fährt sich wie auf Glatteis und hat zwei log Fehler:

    Error: Failed to open xml file 'C:/Users/frank/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Fields/shaders/fxCircleShader.xml'.

    und:

    Warning (physics): Static actor moved (Ramen1)
    Warning (physics): Static actor moved (Ramen1)
    Warning (physics): Static actor moved (Ramen1)
    Warning (physics): Static actor moved (Ramen1)
    Warning (physics): Static actor moved (Ramen1

    Vieleicht könntest du da nochmal nachschauen und fixen.
    Gruß

    1 Antworten

  5. HSM906 25. 01 2015

    Mod: Forstmap
    Das freut mich zu lesen, Deine Map hat potenzial , ich bleib dran.
    Gruß


  6. HSM906 25. 01 2015

    Mod: Forstmap
    Hallo Ich finde die Idee klasse.
    Wenn ich mappen könnte, dann würde ich mir eine map bauen, Forstwirtschaft und eine riesen BGA, für Maishäcksel und Holzhäcksel. Tiere und normale Silos würde ich alles weg lassen.
    Danke für Die schöne Map.

    1 Antworten

  7. HSM906 24. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface, ich wusste/hoffte das die nächste Version dieses Wochenende kommt.
    Danke Dir, super Arbeit.

    Gruß


  8. HSM906 22. 01 2015

    Mod: Krone BIG X 1100 Crusher
    Super Mod, Danke funktioniert absolut realistisch. TOP


  9. HSM906 18. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Habe ich Dir doch schon geschrieben, kopiere aus dem letzten savegame backup, die daten raus und füge sie in das savegame ein wo die map gespeichert war, dann ist das Spiel wieder da.
    Danach alle mods löschen die Errors oder warnings machen, regelmässig den Inhalt der shader cache und die inputbindings löschen.
    Wichtig auch, manche mods sind gepackt, die müssen erst entpackt werden bevor sie in den mod Ordner kommen, sonst funktionieren sie nicht und machen errors.
    Das wurde dir aber alles schon zig mal erklärt auf der Giants Seite, dort hattest du das gleiche gefragt.


  10. HSM906 18. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo
    Gehe in den Ordner "my game" Farmingsimulator 2015"Savegamebackup". dort hat das Spiel Sicherheitsdateien angelegt. öffne die letzte Datei von dem verlorengegangenen Spiel. alles kopieren und in das verlorene savegame hineinkopieren. Dann kannst du weiter spielen.
    Halte deinen Mod Ordner sauber, das ist extrem wichtig bei LS 15 und immer vor dem spielen den Inhalt der schader cache löschen, dann sollte es keine Abstürze mehr geben.

    2 Antworten

  11. HSM906 12. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Danke, echt super. Ich habe in der ganen LS Zeit noch nie eine Map so lange gespielt wie die Volksholm. Absolute Spitzenklasse.


  12. HSM906 12. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo
    Super Arbeit. die 1.6.4 wqr schon sensationell aber die neue ist der Wahnsinn, Danke und gerne mehr.

    P.S. Das einzige was mich stört sind die Kisten neben dem Kuhstall, da hat vorher so richtig schön die Mischstation hingepasst, das war super bei 500 Kühen. Gruß

    1 Antworten

  13. HSM906 11. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface, kann man auch die Version 1.0 aus der PDF nehmen ?


  14. HSM906 01. 01 2015

    Mod: Volksholm
    Das wünsche ich Dir auch und nochmals Danke für diese super Map.


  15. HSM906 30. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Die PDF mit den Voksholmversionen ist klasse. Danke


  16. HSM906 29. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo Danke biface , für das neue Update, wird sofort getestet.
    Sag Bescheid wenn man wo anders den blauen Download bekommt, den hast Du verdient.
    Gruß und guten Rutsch.


  17. HSM906 27. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo
    Habe Deine Bilder gesehen, klasse. Ich würde dir den Vorschlag machen, mal ein Feld abzuernten, dann bei Nacht mit Licht über das frisch geerntete Feld zu fahren und dann einen screenshot mit den fps zu machen.


  18. HSM906 27. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo
    Danke für die v 1.6.3, die Map ist einfach klasse.
    Allerdings hat mein Rechner mit den neuen Pflanzentexturen auch schwer zu kämpfen, bewege mich beim Ernten mit 10 fps übers Feld, das schmerzt mit der Zeit in den Augen. kann mir jemand sagen wie ich die alten Texturen von 1.6.2 wieder einfügen kann ?


  19. HSM906 23. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo
    Danke für die neue Version, Beschäftigung für die Feiertage. SUPER ! Schöne feiertage Biface und alle anderen Zocker.


  20. HSM906 16. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo
    Ich wollte auch nochmal schreiben, daß bei mir bisher jede Version dieser Map problemlos funktioniert hat. Selbst mit Courseplay alles bestens. Haltet Eure Modsordner sauber und haltet Euch an die Anweisungen von Biface`s PDF, dann funktioniert diese Map grossartig.


  21. HSM906 16. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface, Super, danke für ein weiteres update ohne Neustart.
    Deine Map wird immer besser. TOP.


  22. HSM906 10. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Super, wieder etwas neues. Danke dafür, gehe gleich testen.


  23. HSM906 07. 12 2014

    Mod: Forst Pacht
    Super, fast wie im richtigen Leben. TOP.


  24. HSM906 04. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo nochmal zum Beizen der Saatkörner. wie ja Kalle schon richtig geschrieben hat, wird haupsächlich mit Schädlings und Pilzbekämpfungsmittel gebeizt. Es gibt aber auch beizen die zb. Starterdünger enthalten. dabei wird das Pflanzgut direkt beim keimen mit dem notwendigen Dünger versorgt. das währe auch im LS denkbar. Wenn man mit gebeiztem Saatgt säht, dann braucht man nicht zu düngen. Wink mit dem Zaunpfahl an Biface ;-) ist das möglich ?


  25. HSM906 03. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Ich hätte mal eine Frage zum Seedmaster. Was bringt das gebeizte Saatgut ?
    Normalerweise ist das beizen ja als Fungizid und Insektizid gedacht aber was bringt es mir im LS ?

    1 Antworten

  26. HSM906 03. 12 2014

    Mod: Volksholm
    Klasse, Danke für die nächste Runde LS15, auf dieser Mega Map !!


  27. HSM906 27. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo
    Ich spiele ebenfalls die Volksholm von Anfang an, bisher habe ich keine Proleme, die die Orginalkarten von Giants nicht auch haben.
    @Biface, Du machst hier sehr gute Arbeit, ich hätte den LS15 schon wieder von meinem PC gelöscht wenn es nicht deine Volksholm geben würde. Selbstverständlich bekommst Du auch immer den blauen Download, lass Dich nicht unterkriegen. Gruß


  28. HSM906 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Den Gülle Kalk mod entpacken, in dem Ordner "mod" ist die Zip, die muss in Deinen Modordner. Dann erst funktionierts.


  29. HSM906 22. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Das würde dem ganzen noch die Krone aufsetzen, ein Modpack für die Volksholm. Biface so langsam wirst du unheimlich. Spass bei Seite , du bist spitze !!


  30. HSM906 21. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Hallo Biface, du bringst ein Hammer nach dem anderen, da wird es einem als Spieler ganz schwindelig. DANKE , echt super.


  31. HSM906 12. 11 2014

    Mod: Volksholm
    Danke für diese super Map.


  32. HSM906 05. 11 2014

    Mod: Inching-Mod
    Super Danke, echt Top.


  33. HSM906 26. 12 2013

    Mod: Landwirtschaft Universal
    @mabuetikofer
    Ich hatte auch Probleme mit der Map, das lag aber an anderen Mods, also habe ich neu angefangen.
    Alten Spielstand löschen, map und das dazugehörige modpack in den modsOrdner, dann immer nur eine mod dazugeladen und gespielt wenn alles funktioniert hat die nächste mod, so habe ich einige Fahrzeuge gefunden die hier Probleme machen aber auf anderen maps laufen. z.B. Fend936 Pack, Joskin trailer und noch ein paar andere.

    2 Antworten

  34. HSM906 26. 12 2013

    Mod: Landwirtschaft Universal
    Hallo Walter
    Ich habe Probleme mit den Tieren,
    Strause werden nicht im shop angezeigt(kann ich keine kaufen), ich kann auch kein wasser auffüllen usw.
    Pferde werden im shop angezeigt und man kann auch wasser auffüllen allerdings wird das im PDA nicht angezeigt.
    PDAfix ist 2.3.2

    1 Antworten

  35. HSM906 25. 12 2013

    Mod: Landwirtschaft Universal
    Hallo

    Danke, Walter, für die tolle Map und
    Schöne Feiertage.


  36. HSM906 23. 11 2013

    Mod: GrenzlandmapXXL
    Hallo

    Eigentlich eine schöne grosse Map , ideal für courseplay.
    Nur die Log ist voll mit errors und warnings, dabei hatte ich nur diese entpackte rar Datei im mod ordner sonst keine anderen mods. Bitte nachbessern und ohne logfehler online stellen, dann wäre es eine richtig gute map für grosse fahrzeuge.


  37. HSM906 08. 11 2013

    Mod: Bayerwald
    Hallo

    Die Map ist der Hammer, volle Punktzahl.
    Vielen Dank dafür !


  38. HSM906 04. 11 2013

    Mod: Rhönmap
    Hallo

    Danke, die Tore an der Rinderzucht gehen jetzt einwandfrei.

    1 Antworten

  39. HSM906 03. 11 2013

    Mod: Rhönmap
    bei mir gehen die Tore bei der Rinderzucht auch nicht auf egal welche Taste ich drücke, oder ob ich davor stehe oder mit verschiedenen Fahrzeugen und wenn man auf dem Traktor sitztz der in der Rinderzucht eingeschlossen ist da geht die Taste F1 und das PDA nicht. Irgendwie hat sich bei der Rinderzucht ein Fehler eingeschlichen der das ganze lahm legt.


  40. HSM906 03. 11 2013

    Mod: Rhönmap
    Hallo schöne Erweiterung der Map, macht fun !
    Bei der Rindermast, gehen leider die tore nicht auf, der Traktor samt Anhänger ist eingeschlossen man kommt nicht raus und nicht rein. Fehler: Missing door Trigger inL10n_de XML ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.