Userprofil von Infoliner
Member since 4 / 2012


Infoliner
Punkte: 36
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Infoliner

keine Angabe
  1. Infoliner 04. 09 2022

    Mod: Oklahoma 4X FS22
    hier auch, Download funktioniert nicht


  2. Infoliner 09. 08 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Nochmal das Problem: Ich kann natürlich die Karte von einem anderen Rechner laden aber selbst wenn ich den Mod, den die Karte im Spiel dann laden will, bereits in den Ordner gepackt hatte, so verweigert LS22 das Starten der Karte mit dem Hinweis auf den Mod, der natürlich da nicht nachgeladen werden kann. Ich bitte um eine Lösung (keine Zwangsladung irgendwelcher Mods) Danke :)

    1 Antworten

  3. Infoliner 07. 08 2022

    Mod: LS22 Grosses Land Grosses Wasser
    Ich spiele hier ohne Internetverbindung, dachte ich kann dann einfach den Mod laden und in den Ordner packen, aber dem ist leider nicht so. Hast Du eine Lösung für mich? Würde mir die Karte gerne ansehen. Danke!

    2 Antworten

  4. Infoliner 10. 03 2022

    Mod: DPW1800
    autoload oder nicht? wäre eine wichtige Info für mich, danke


  5. Infoliner 07. 03 2022

    Mod: John Deere DB 120 48-Row 30" von Arthur
    OK ich habe einen Weg gefunden: Auch wenn nicht in der Befehlsliste sichtbar und wenn auch die Animation meist nicht so recht will, so funktioniert technisch dennoch der "n" Befehl zum öffnen der Behälter (hatte es anfangs erfolglos versucht) und dann klappt das befüllen. Möge Euch das helfen :)


  6. Infoliner 07. 03 2022

    Mod: John Deere DB 120 48-Row 30" von Arthur
    Läßt sich nur mit Dünger befüllen an Stationen, die Dünger und Saatgut bieten. Wahrscheinlich ist der Trigger an derselben Stelle? Ich würde mich über eine Optimierung freuen. Danke :)

    1 Antworten

  7. Infoliner 07. 01 2022

    Mod: Big River x16
    die erste LS22 Karte, die ich spielen mag, inkl. der Standardkarten. Ich freue mich auf den Moment, wo Du Dich nicht weiter ablenken lässt sondern weiter baust! Mein größer Wunsch wäre die Optimierung der Strecken, so dass ich Fahrzeuge mit dem Helfer schicken kann. Danke für Deine Arbeit!


  8. Infoliner 18. 07 2015

    Mod: SteffensLand2015
    Meine Straßen sind schwarz und die Karte gefällt mir spieltechnisch sehr, allerdings ist die Landschaft nicht übermäßig detalliert gestaltet. Wo finde ich die letzten 4 Goldmünzen und den Brunnen? hab wirklich gesucht und angezeigt werden die nicht wie auch die andern am .....
    Gut ausgedacht aber ich find sie wirklich nicht und würde mich über einen Tip freuen


  9. Infoliner 16. 07 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Ja geht mir auch so, trotz mapbuyableobjects.zip im mod ordner. Hilfe, es erscheinen keine Icons zum kaufen.


  10. Infoliner 28. 02 2015

    Mod: New sound
    Sobald die Sound-Datei eine realistische Größe bekommt, lade ich das gerne!


  11. Infoliner 09. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Kleiner Tip: Das war bei mir auch so, ich habe mir mit den Firmenicons beholfen da stehen die Mods anders und lassen sich je nachdem evtl laden.
    Tip 2: Mit der neuen Version (1.5) geht das Laden der Mods anstandslos! Viel Freude


  12. Infoliner 06. 12 2014

    Mod: Baldeykino
    Ich bekomme die Karte nicht zum Starten, auch wenn ich alle anderen Mods weglasse cache lösche Admin starte usw.

    1 Antworten

  13. Infoliner 04. 11 2014

    Mod: Keine Absurden Zeitboni
    Meine Boni sind immer bescheiden, das ist vielleicht ein Fehler der nur in manchen Versionen auftaucht?

    1 Antworten

  14. Infoliner 29. 03 2013

    Mod: An der Burgmauer
    Schöne, kleine, harmonische Karte, dankeschön!
    Mir ist ein Mißgeschick mehrfach passiert, hinter der Mühle (von der Straße aus) hinter der Mauer da ist eine Stelle mit einer unsichtbaren Kollision, wo sich die Fahrzeuge festhängen. Das Zurücksetzen klappt leider nicht, ich mußte neu starten.


  15. Infoliner 28. 09 2012

    Mod: MP map
    Leider, auch ohne Mods, ich bekomme relativ bald bad alloc auf einem mittelmäßigen Rechner, 9800 GT, Win7 64. Eigentlich laufen fast alle anderen Karten hier. Bitte nochmal nachschauen, lieber Modder, denn die Karte ist wunderschön und ich möchte genau die gerne viel spielen! Danke


  16. Infoliner 28. 09 2012

    Mod: MP map
    Ja, eine wunderschöne Landschaft! Ist mir grad abgestürzt aber das liegt wahrscheinlich an irgendwelchen anderen Mods, ich räum da jetzt mal auf. 5 Sterne für ein Erlebnis von Landschaft und Stimmung!


  17. Infoliner 20. 09 2012

    Mod: Farmet - Excelent Premium 6
    Also: Das mit dem Helfer und grubbern auf Stoppelfeld funktioniert gut, WENN man diesen Streifenzieher da richtig benutzt. Die erste Spur fährt man von Hand, danach geht es perfekt. Man kann damit sogar, wenn man diese Streifenspur zwischendurch beendet, nur das halbe Feld vom Helfer grubbern, düngen und besähen lassen. Das ist wirklich ein tolles Gerät, auch wenn es geschickte Handhabung erfordert.
    Für diejenigen, die da nicht rauf kommen: Leiter mit O runter lassen, das geht nur im entfalteten Zustand. Dann da rauf hüpfen und fertig.
    Was ich gern noch wüßte: Kann ich anderen Dünger als die Säcke verwenden?

    1 Antworten

  18. Infoliner 19. 09 2012

    Mod: Farmet - Excelent Premium 6
    Nachfrage: Ich bin wohl etwas zu schnell gefahren, nach der ersten Reparatur (r-Taste am Gerät) will er nu aber garnicht mehr, Stufe eins ist schon zu schnell. Hab ich was falsch gemacht? Braucht die Reparatur vielleicht Wartezeit?
    Übrigens ein tolles Gerät, sehr empfehlenswert von mir aus.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.