Userprofil von Jack Bauer
Member since 2 / 2011


Jack Bauer
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jack Bauer

keine Angabe
  1. Jack Bauer 27. 11 2013

    Mod: Motor Sound Mod
    Ich erstelle selber Mods für mich und wenn ich mir schon mal einen Mod von jemand anders runterlade und ausprobiere dann ist das schon überwundene Eitelkeit.Und deshalb sage ich nur:Hut ab "Iceman29"..!!Wirklich saubere Arbeit und dazu Fehlerfrei(Log)...ich werde dich vormerken..Gruß Jack (-:


  2. Jack Bauer 27. 07 2011

    Mod: Lipper Land Map
    AnDiii:Wie alt bist du?Nach deiner Rechtschreibung zu urteilen nicht älter als 16 oder doch über 18 und noch nicht mal einen Sonderschulschulabschluß!?!Wenn du Aufmerksamkeitsprobleme hast rate ich dir Hilfe zu suchen!Gute Map...Klein aber Fein!...Achso und AnDiii:auf anderen Seiten machst du Werbung für Maps und Mods und dann so ein Kommentar!ß!....gestörte Kindheit?


  3. Jack Bauer 03. 02 2011

    Mod: MapSource
    an "dte":in gewissen Punkten gebe ich dir recht und schön das du nicht direkt auf Angriff gehst wie manch andere.Danke!Und mein Statement war kein Angriff auf dein Map(-;,denn um ehrlich zu sein hab ich keinen Plan davon wie man so eine Map erstellt,bin da ehrlich.Ich bin alles andere als ein Perfektionist!Und eine Aufrüstung von 2Gb auf 4Gb ist heutzutage Spieletechnisch schon mindesten Standart!Weil Windows selbst selbst knüpft sich davon schon selbst einen Teil vom Ram ab!Und manche oder viele benützen auch ein 32Bit System das halt nur knapp mit tatsächlichen ca.3.25 GB Ram arbeit!Das heißt das ein 32 Bit System real nur mit 2Gb Ram arbeitet oder für Software zur Verfügung stellt und dafür gibt es dann auch die Auslagerungsdatei!Das es dann Ruckeln kann ist verständlich und weiters aufrüsten mit Ram wäre dann auch ohne Ergebniss!Entweder dann auf 64Bit umrüsten oder über die eingabeaufforderung den Befehl:bc edit...(den Rest lass ich mal aus falls es jemand probiert und es schief geht!)Der Befehl ist ne Speichererweiterung von 2Gb auf 3GB realen Ram!Aber manche Programme können auch empfindlich darauf reagieren,aber für Spiele ein +...!!!In dem Punkt hast du auch recht,bei realen 2GB Ram wirds eng!Die Datenmenge die in den Arbeitsspeicher geladen wird wäre zu gewaltig(-;...Und für 15€ ist das Game ein Schnäppchen und ohne euch Modder wär's über längerfristig uninteressant,da gebe ich dir recht....so long...gruß

    1 Antworten

  4. Jack Bauer 03. 02 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    "krischan11":Ich kaufe mir kein Spiel wenn mein Compi zu schwach dafür ist!Die Mindestvoraussetzung an den Compi steht immer auf der Spielerückseite!Braucht man nur Ablesen und wissen ob der Compi stark genug ist dafür!Man muß sich nur Informieren!!!!2.:Erfahrung:Immer erstmal das Rezept lesen bevor man kocht,oder?Keiner ist als Genie geboren darum sollte man sich erstmal mit dem Compi anfreunden und wissen wie der funktioniert anstatt direkt loslaufen und Spiele oder Software kaufen!3.:Geld haben wir alle nicht wie Heu,oder?Ich warte auch immer ab bis gewisse sachen billiger werden,sei es Computerspiele oder Computerhardware!Aber bevor ich losheule weil nichts funktioniert informierer ich mich erstmal,dann hat man auch noch geld gespart(-;....Wenn nichts funktioniert oder wer nicht lernen will einfach ne _Konsole alla Xbox oder PS3....cd rein und spielen,ist doch gar nicht so schwer....meine es nicht böse,aber es ist immer wieder erstaunlich wie manche versuchen aus nem Toaster eine Microwelle zu machen....lol...und wie soll man dann jemandem helfen der Informationsallergie hat?....(-:


  5. Jack Bauer 02. 02 2011

    Mod: MapSource
    an "dte":kein game braucht wirkliche 4GbRam,arbeite seit 17 Jahren mit Pc's und habe selber Windows7 Ultimate 64Bit/I7 4 kerne a 3.2Ghz mit HD6870 2GB Videoram und 8GB Ram und hab bei dem Spiel ne Systemauslastung auf Very High von 32-40%,wenn überhaupt und es Ruckelt an gewissen Stellen...wenn man sich zu bestimmten Stellen hinbewegt oder man sich dreht und das schließt auf Programmierfehler(siehe LogDatei)sowie die Mods die Ruckler hervorrufen!Spiele Games die weitaus Systemlastiger(Graphisch) sind und das auf DirectX11.Und bei diesen anspruchsvollen Games hab ich ne Ram Auslastung(die höchste je in Games...zB Crysis)von 60% auf höchsten Einstellungen!Bei LS2011 hab ich grade mal 18% Ram Auslastung auf höchsten Einstellungen.Und das Game ist kein graphisches Meisterwerk!Bitte nicht die Leute irritieren.Am Ram liegt es nicht.Das sind Programmierfehler!Die Map aber ist gut gemacht(-;

    1 Antworten

  6. Jack Bauer 02. 02 2011

    Mod: Sunshine Island Map
    Arbeite seit 17 Jahren im Computerbereich und hab selber nen I7/4 Kerne a 3.2Ghz und die HD6870 mit 2Gb Videoram und 8GB Ram auf Windows7 Ultimate "krischan11"!MeinKumpel hat noch einen 2.4Ghz Pentium4,mit 2GB Ram und einer HD4350 und es läuft auf der Standartmap mit hohen Grafikeinstellungen noch flüssig!Das Game benötigt nicht so viel kommt nur drauf an wieviel Mods man in den Ordner einfügt und ob die Map LogDatei Fehlerfrei ist.Also gut Programmiert!Und das kann man von den meisten Maps und Mods nicht behaupten.Systempflege ist auch ein wichtiger PunktWer trotzdem Fragen und Hilfe rund um den Compi braucht kann das hier posten und ich werde helfen wo ich kann...(-;....die map ansich ist schön!


  7. Jack Bauer 02. 02 2011

    Mod: Mapbykokokoko
    map einfach mal so gemacht um zu sehen wieviel leute die runterladen....lol....du bist ja ein vogel kokoko....sorry....spielt die orginalmap dann spart ihr euch Festplattenspeicher....(-;


  8. Jack Bauer 02. 02 2011

    Mod: MapByBandit
    Zu viele Fehler,es ist nicht einfach eine Map zu erstellen....überlasst das den Profis und zu viele Fahrzeuge am Start...die Karriere ist soeben abgelaufen...lol...zu unrealistisch...wo ist da noch der Reiz?


  9. Jack Bauer 02. 02 2011

    Mod: Earth V1
    achja...und der Download war in 45 Sekunden fertig....mal keine blöde Upload Seite die sich öffnet und dafür noch ein + !!!So muß das sein (-:


  10. Jack Bauer 02. 02 2011

    Mod: Earth V1
    Die Map wurde mit viel Liebe zum Detail erstellt aber der negative Punkt ist die LogDatei!Die füllt sich mit Physix Fehlern und das führt zu Rucklern.Schade.Hab einen 1485€ Pc7High End und bin halt Ruckler nicht gewohnt.Das sind halt gewöhnliche Programmierfehler,da macht man nichts.Aber ein großes + für die liebevoll erstellte und umgebaute Standartmap....(-:


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.