Userprofil von Jan
Member since 11 / 2010


Jan
Punkte: 398
Eier Zähler
Rank: #5737
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jan

keine Angabe
  1. Jan 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Erstmal danke für die schöne Map.
    Einen Fehler hab ich gefunden, dieser tritt auf wenn ich beim Sägewerk Baumstämme verkaufe.

    Warning (LUA): Unknown entity id 193818 in method name: getMass.
    LUA call stack:
    =C:/Users/Jan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen15/map/scripts/conveyorbelt.lua(68) : getMass
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/network/Server.lua(56) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/BaseMission.lua(1141) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FSBaseMission.lua(1510) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/missions/mission00.lua(230) : update
    =C:/Users/Jan/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Holzhausen15/Holzhausen.lua(127) : update
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/main.lua(1414) : update
    Congrats, you have sold a log!

    MfG Jan


  2. Jan 08. 11 2014

    Mod: NoName
    Hallo Agii.

    Danke für die Map im LS15.

    Mein Frage: Hat das einen besonderen Sinn das in deiner Map zwei i3d sind?


  3. Jan 06. 08 2014

    Mod: MoreRealistic DLCs
    Dafür gibts nur ein Wort: Genial!!!!
    +++Danke+++


  4. Jan 27. 04 2014

    Mod: TiSuiss Gedenkort
    Auch von mir mein herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen.

    Der Mod bekommt einen Ehrenplatz auf meiner Karte.


  5. Jan 27. 04 2014

    Mod: Renault Ares 610 RZ
    Auch von mir mein herzliches Beileid an die Familie und Angehörigen.


  6. Jan 10. 11 2012

    Mod: FendtPackage2009
    Fein gemacht. Genau das richtige für mich. Ein paar kleinigkeiten sind noch zu machen, bleibt bis zur V2 im mod ordner.
    4 von 5 Sternen


  7. Jan 15. 07 2012

    Mod: Großfarmer
    Schöne Map. Lob an den Modder. Einziges Problem was ich habe ist das der Autopilot im Traktor nicht richtig funktioniert (fährt nicht am rand entlang ). Beim Drescher geht alles. Hat jemand eine Idee woran das ligt?
    MfG Jan


  8. Jan 16. 05 2012

    Mod: FotschrittE281E_Pack
    Autopilot raus und vernünftige Helferfunktion einbauen. Dann ist der perfekt.
    9 von 10 Punkten.


  9. Jan 16. 01 2012

    Mod: Krone Emsland TKD 302
    Sorry, aber Premium ist das nicht.


  10. Jan 10. 11 2011

    Mod: Rekordia Düsenverteiler
    Leider nichts neues. Den hab ich schon seit März,


  11. Jan 21. 08 2011

    Mod: Farm Animals V1.3 | Chicken Edition
    Was ist da bitte neu dran?


  12. Jan 09. 08 2011

    Mod: Farm Animals Chicken Run
    Den mod hab ich schon seit februar. Was is da neu dran?


  13. Jan 29. 07 2011

    Mod: Vicon Discotiller 6,2 Meter
    was ist bei dem anders als bei dem der hir schon seit November 2010 drin ist?

    1 Antworten

  14. Jan 08. 04 2011

    Mod: Hide Guts Hof
    Ich hab die Map in der medium version 6 Stunden ohne Probleme gespielt. Großes Lob an den Modder.


  15. Jan 14. 03 2011

    Mod: BIO Kraftwerk
    Upload.to hat ne neue Seite. Ihr müsst keine eMail-Adresse eingeben. Ein stück weiter unten anklicken dann gehts.


  16. Jan 08. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    ist nicht mp fähig.
    da fehlt eine datei.


  17. Jan 23. 02 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    die map.i3d Datei . Da hab ich mich etwas ungenau ausgedrückt.


  18. Jan 23. 02 2011

    Mod: Originale Map Multi Fruit
    Die Map is ne feine Sache. Funktioniert fast fehlerfrei.
    Ich hab mir die i3d-Datei mit Notepad++ angeschaut und die Früchte die da in deutsch stehen durch die entsprechenden englischen begriffe ersezt, schon geht alles.

    Ein größeres Problem hab ich dann doch noch gefunden.
    Die Map kann ich nich umbauen. Ich wollte die Vogelscheuche rausnehmen und noch ein paar kleinigkeiten machen. Funktioniert aber nich. Im Spiel is dann nur die Orginalkarte ohne meinen Änderungen.

    Hat jemand eine Idee warum das so is?

    1 Antworten

  19. Jan 15. 02 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauch Vierachser Fantasy
    Der ist richtig gut . Lob an den Modder.
    Bild 3 ist keine Fotomontage. Den gibts wirklich. Fliegl hat auch ein Güllefaß mit 4 Achsen im Programm.


  20. Jan 09. 02 2011

    Mod: BigAgroTech Map
    Eine der besten Maps die ich gesehen habe. Großes lob an den Modder.


  21. Jan 11. 01 2011

    Mod: Liebherr Bagger
    In das Suchfeld oben auf der Seite mal Baggerschaufel eingeben, da is eine die geht.


  22. Jan 09. 01 2011

    Mod: Map Fruits Step by Step
    Super Klasse. Danke. Danach hab ich schon lange gesucht.


  23. Jan 08. 01 2011

    Mod: MTZ 572KCR dust & dirty
    Gute Idee, mehr aber auch nicht. Motor starten geht nicht. Sobald mann den gekauft hat ruckelt das Spiel. Schaufel ist nicht dabei.


  24. Jan 25. 12 2010

    Mod: New Holland T9
    Das Hubwerk gibts beim Original für den Europa-Vertrieb als optionale Ausstattung gegen Aufpreis.


  25. Jan 25. 12 2010

    Mod: New Holland T9
    Genial, läuft super. Nur eine 3-Punkt Aufhängung fehlt.
    Das is keine kritik, sondern eine Anregung für ne zweite Version.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.