Userprofil von JCB Gerd
Member since 11 / 2010


JCB Gerd
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JCB Gerd

keine Angabe
  1. JCB Gerd 20. 11 2013

    Mod: Pöttinger AEROSEM 10500
    Wen auch Spät, aber trozdem meine Meinung zum ganzen da unten. Es gibt immer Spieler (wie ich) die viel mit Helfer arbeiten und große Flächen haben. Die sind froh über solche Maschinen wie die hier. Auch wen es sie in Echt so nicht gibt. In Echt macht der Helfer auch einen anderen bogen und läst keinen Boden frei!! Im Spiel ist das leider anders!! Daher Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast.


  2. JCB Gerd 04. 07 2013

    Mod: Wiesenfurt Land unter
    Hallo
    Auch von mir ein ganz großes Lob. Ist die beste und schönste Karte die ich je hatte!! 12 von 10 Punkten.
    Habe aber dennoch einen Wunsch. Da ich selber keine Karten umbauen kann, wäre es super wenn es sie noch einmal geben würde ohne die vier Zusatzfrüchte.
    Das wäre super. Danke im voraus.

    1 Antworten

  3. JCB Gerd 09. 05 2012

    Mod: Herlefeld Map
    Hay Map ist klasse
    Habe aber ein Problem, obwohl ich alle drei DLC Pakete habe,
    habe ich keine Biogasanlage! Warum??

    1 Antworten

  4. JCB Gerd 09. 12 2011

    Mod: Traumwelten Map Die Tafelberge
    Ein sehr großes Lob!!
    Die Map ist nur super!!
    Helfer klapt auch sehr gut und endlich muß man sich mal gedanken machen wo man ihn hinstelt und ob man vorarbeit leisten muß. Nicht nur einfach (doof) raufstellen und loslassen, sondern erst nachdenken. Die Map hat bei mir fünf Sterne.


  5. JCB Gerd 18. 11 2011

    Mod: Fortschritt E-517 Pack AP
    Hay. Der mod ist echt klasse. Der AP klappt auch super!!!!
    Den darf mann mit 1 Bewerten. MP ?? muß noch getestet werden. Ist leider nur zu Billig. Könntest du den auf 215000Euro und das Gebiss auf 35000Euro erhöen? Dan ist das der beste Drescher den ich je gevunden habe.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.