Userprofil von joerg2017
Member since 3 / 2017


joerg2017
Punkte: 26
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About joerg2017

keine Angabe
  1. joerg2017 27. 01 2019

    Mod: FRUITLAND
    Das ist genau mein Ding.
    Klare saubere Felder und richtig viel Platz auf dem Hof.
    Coole Karte und vielen Dank dafür.

    Anmerkung: Und wenn du es noch schaffen solltest eine Digitale Füllstandsanzeige für die plazierbaren Mods zu entwickeln , dann wärst du mein Held.

    Gruss Jörg


  2. joerg2017 22. 11 2018

    Mod: MultiLager
    Hallo und vielen Dank für diesen Mod.
    Vieleicht könntest du ein Digitale Füllanzeige aller Früchte mit einbauen, das wäre super cool. So in Form einer großen Holztafel oder so.

    Beste Grüße
    Jörg L.


  3. joerg2017 22. 11 2018

    Mod: FarmSilo
    Hallo und vielen Dank für diesen Mod.
    Vieleicht könntest du ein Digitale Füllanzeige aller Früchte mit einbauen, das wäre super cool. So in Form einer großen Holztafel oder so.

    Beste Grüße
    Jörg L.


  4. joerg2017 22. 11 2018

    Mod: Multi Siloerweiterung
    Hallo und vielen Dank für diesen Mod.
    Vieleicht könntest du ein Digitale Füllanzeige aller Früchte mit einbauen, das wäre super cool. So in Form einer großen Holztafel oder so.

    Beste Grüße
    Jörg L.

    1 Antworten

  5. joerg2017 03. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo
    Nach ewigen ausprobieren und tüfteln bin ich dahinter gekommen wie ich die Bunker dicht kriege.Einfach die Map laden und starten das geht nicht. Das ist nur die halbe Wahrheit. Man muss in jedem Fall die colmap.grle Datei löschen und eine neue erstellen mit dem GE. Und erst dann packt die neue Collimask.
    Wäre schön wenn du mal ein Tutorial einstellen würdest wie du die Collimask erstellst für einen Bunker.
    Bin gespannt
    lg Jörg

    1 Antworten

  6. joerg2017 01. 05 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo
    Nach wie vor eine geile Map. Leider hast du das Problem mit den Silo Bunkern auf der Bga immer noch nicht gelöst. Das Häckselögut fällt nach wie vor wenn man zu dicht an die Wand fährt durch die Wand durch und landet dann draussen neben der Mauer.
    Ich spiele die Sosnovka Terra und dort klappt das mit den bunkern perfekt.
    Vielleicht kannst du diese Silos ja einbauen. Ich habe diese Silos weiiss aber nicht wie ich sie einbauen kann. könnte sie dir aber schicken und du versuchst es.
    Könnte ich dir ja per mail schicken...
    lg jörg

    1 Antworten

  7. joerg2017 29. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo.
    Also erstmal eine Supermap. Vielen Dank das du neue Silage Silos eingebaut hast. Danke für deine Mühe.
    Aber , probiere es selbst aus. Wenn du am Rand der Silagesilos auslädst oder aber das ding voll machst , dann quillt das Häckselgut durch die Mauer, und das sieht schei.... aus.
    Bin weiterhin ein Fan von dir...Mach weiter so...
    lg Jörg

    1 Antworten

  8. joerg2017 22. 04 2018

    Mod: Bergsee
    sorry jetzt geht's.pfeiler sind jetzt immer unten aber immerhin kann man drauf fahren.
    Was wirklich gut wäre , wenn die bunker keine Silage mehr durch die Wände lassen würde.


    lg Jörg

    2 Antworten

  9. joerg2017 22. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo
    Mir ist aufgefallen das auf dem Hof die Silagelager die Pfeiler nicht mehr runterfahren.
    Soll heissen man kann kein gras oder so mehr anliefern. Pfeiler bleiben oben.

    lg Jörg
    weiter so...danke

    1 Antworten

  10. joerg2017 22. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Erstmal vielen Dank. Das wird voll meine Lieblingsmap. Schön übersichtlich cool gemacht.Mach weiter so.....
    Aber es gibt ja immer was zu meckern , so auch´bei mir...lach...
    Die Bunker lassen leider alle das häckselgut durch die Mauerbegrenzung fallen, sieht dann doof aus.Und die Bunker sind bei der Bodentextur noch mit Büschen bzw gras durchsetzt. Das zu entfernen wäre geil....

    lg jörg

    1 Antworten

  11. joerg2017 18. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Nochmal Hallo.
    Habe es tatsächlich mit dem zippen geschafft. Danke für deine schnelle Hilfe.
    Jetzt kann ich die Map in Ruihe mal anspielen, bin gespannt.
    Danke...
    Aber sei denoch so gut und setze die Map doch immer so ins Netz dsas man sie eionfach in den Mod ordner schieben kann.Das wäre super cool.

    Eine Bitte habe ich noch. Ich bin ein Fan von Digitalen Füllständen. Vielleicht wäre es für dich ja eine Überlegung Wert, das mal in Angriff zu nehmen.
    Danke im Vorraus
    Jörg

    2 Antworten

  12. joerg2017 18. 04 2018

    Mod: Bergsee
    Hallo
    Kann die Bergseee nicht instalieren.
    Habe die karte rubtergeladen.
    Ab in den modordner und nix is.
    Kann die Karte nicht sehen bzw auswählen.
    Was muss ich tun....
    Danke für deine Hilfe.

    2 Antworten

  13. joerg2017 25. 03 2017

    Mod: Nützliche Info Anzeigetafel
    Problem gelöst.
    Nach langer Fummelei...

    1 Antworten

  14. joerg2017 23. 03 2017

    Mod: Nützliche Info Anzeigetafel
    Hallo, habe die Tafel in Ge eingebaut.
    Soweit so gut.Kann die Tafel auch sehen aber leider keine Anzeige der Füllstände.
    Ein kleine Anleitung wäre schon gut, damit sie auch jeder einbauen kann.
    Danke für deine Mühe.
    Wäre schön wenn du eine Anleitung schreibtst


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.