Userprofil von Jumper85
Member since 2 / 2011


Jumper85
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 38 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jumper85

keine Angabe
  1. Jumper85 26. 11 2012

    Mod: Grashaufen
    kannst du das auch für standrat früchte machen? sprich weat rape barley maiz? währe top den sie orginalen silos sind nicht grad der bringer.


  2. Jumper85 06. 07 2012

    Mod: Maschio Bisonte 280
    wenn ich auf meine wiesen mist fahre... und dann mulche mit dem gerät. wächst dann das gras nach?

    1 Antworten

  3. Jumper85 25. 04 2012

    Mod: Renault Magnum Vega
    bei osters & vos findet6 ihr mit sicherheit keinen renault im fuhrpark. da gibts nur man und merzedes


  4. Jumper85 24. 04 2012

    Mod: Tutorial für den GRLE Konverter
    für was ist das??? kann ich damit skinnen?

    2 Antworten

    1. twister45 24. 04 2012

      Mod: Tutorial für den GRLE Konverter
      wenn du fragen musst wofür das ist dann brauchst du es nicht...

      1 Antworten

  5. Jumper85 21. 04 2012

    Mod: Objekte Pack
    wer des net selber kann soll´s lassen!!!


  6. Jumper85 24. 03 2012

    Mod: Best of 2011
    von mir gibts alleine aus diesem grund keine mod´s mehr BONIFATIUS

    sollen se sich doch selber mal stundenlang davor setzen... aber wie es halt immer is können die opfer gigant´s editor net ma schreib...

    Mfg

    1 Antworten

  7. Jumper85 29. 03 2011

    Mod: 800 VarioPack
    macht mir die bitte jemand ohne waschbar?


  8. Jumper85 28. 03 2011

    Mod: IHC 1455XL
    ich frag mich grad ob es auch irgendwann mal einen schlepper mit courseplay gibt der nich washbar ist.

    1 Antworten

  9. Jumper85 27. 03 2011

    Mod: Schuitemaker Amigo 20S feedingwagon
    freu. nur leider hat der keine funktionen


  10. Jumper85 27. 03 2011

    Mod: Standard Map with Multi Fruit
    hey ich würde ja gern was in die map einbaun geht auch alles nur wenn ich die map dann im GE speicher und sie dann im spiel starte hat es das gelände nicht angepasst und die gras und die aspalt testuren sind auch nicht zu sehn.

    kann mir da bitte jemand weiterhelfen?
    Danke schonmal im voraus.


  11. Jumper85 25. 03 2011

    Mod: Chris von Bone Map
    jungs wie funktioniert den des mit dem früchteeinbaun ich verzeifel noch damit! währe cool wenn mir da jemand helfen würde!


  12. Jumper85 24. 03 2011

    Mod: frozzenMapRC2
    bitte denn download link überprüfen!


  13. Jumper85 16. 03 2011

    Mod: Kaweco Gülle Pack Schleppschlauch & Grubber
    dann schreib ichs eben nochma rein. schon bisschen peinlich einträge zu entfernen findet ihr nicht?

    macht denn bitte jemand in class skin?


  14. Jumper85 13. 03 2011

    Mod: BGA Mod
    Top Top Top sehr geil!!!!


  15. Jumper85 12. 03 2011

    Mod: Kuhstall
    ich bau grad auch eine map Kann mir jemand sagen wo ich ne BGA her bekomm????

    bitte um mithilfe Map wird dann unter Jumpersmap zufinden sein.

    1 Antworten

  16. Jumper85 25. 02 2011

    Mod: Arcusin AutoStack HKL
    sehr gutes gerät sieht super aus!!!!

    ABER

    ein aufbau für den holmer wäre besser gewessen meiner meinung nach!!!! ich find die arbeit der modder echt super dennoch sollte ihr bedenken das fahrzeug mod´s mehr arbeitsspeicher in anspruch nehmen als anbaugeräte oder aufbauten


  17. Jumper85 20. 02 2011

    Mod: Claas Lexion TT 770 Pack - reflek. und wasch by Ka88
    hallo ich weiss nicht!! was meinst du mit AL eingebaut?


  18. Jumper85 19. 02 2011

    Mod: Big Shovel
    geht dir beim überalabkippmod? wenn nein dann unbrauchbar!!!


  19. Jumper85 19. 02 2011

    Mod: Futtermod
    was is das denn für nemap bitte pn


  20. Jumper85 16. 02 2011

    Mod: Fendt 936 Vario Spezial Washable
    wie bitte fehlerfrei?

    eben geladen spiel gestartet anhänger angehängt festgestellt das die anhängerjupplung zu hoch sitzt und sofort wieder entfernt. was halltet ihr von der idee mal ne höhenberstellbare anhängerkupplung zu verbauen, wieder der xerion sie hat? außderdemm lässt die textur der felgen auch zu wünschen übrig!!! und was washable angeht etweder macht es richtig oder lasst es genz sein jungs!!!!


  21. Jumper85 16. 02 2011

    Mod: Albutt Mist-Dung Greifer
    ist die tipp anywehre geeignet?


  22. Jumper85 14. 02 2011

    Mod: JD9400+FL
    des teil ist gut schließe mich da dem kom von darkqueen an


  23. Jumper85 09. 02 2011

    Mod: Pfalzmap
    BETA stimmt funzt net.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.