Userprofil von Kalle 64
Member since 5 / 2012


Kalle 64
Punkte: 20
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kalle 64

keine Angabe
  1. Kalle 64 06. 01 2015

    Mod: BaleExtension
    Sehr guter und realistischer Mod. Hat nur den Nachteil das der regen durch das hallendach fällt und somit auch die ballen Nass werden die im Unterstand sind. Trtzdem 5 Sterne für mehr realität im spiel

    1 Antworten

  2. Kalle 64 22. 10 2014

    Mod: Besser Lenken mit der Tastatur
    Super Mod. Ist etwas Gewöhnungsbedürftig, aber super gemacht und zum Rangieren genial.
    Danke und weiter so.


  3. Kalle 64 01. 05 2014

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo,
    die langen Wachstumszeiten find Ich super. Leider sind die Strassen etwas eng für große Drescher. Diese Map ist nah an der Realität.
    Danke. Weiter so.

    1 Antworten

  4. Kalle 64 20. 04 2014

    Mod: Hagenstedt XXL Ohne Verdorren
    Servus, die Map ist an sich nicht schlecht. Aber Ich kann weder Gülle noch Mist laden! Mit welchem Drescher kann ich die zusätzlichen Früchte Ernten?.
    Bitte um Antwort Mfg


  5. Kalle 64 14. 02 2014

    Mod: Torpedo TD 9006 A adriatic
    Super. Keine Call Stacks mehr, leider kann ich jetzt den Motor nicht mehr starten. Wqas mach ich falsch?


  6. Kalle 64 09. 02 2014

    Mod: Torpedo TD 9006 A adriatic
    Toller Tarktor. Leider ist die log voll von Call Stacks.
    Bitte diese im V2 beheben dann ist der deutz super


  7. Kalle 64 28. 01 2014

    Mod: Walters Modpack
    Dreschen die Energieweide, Klee? Bitte beschreib doch die Früchte.
    Danke


  8. Kalle 64 28. 01 2014

    Mod: Starfire 3000
    Das ist ein GPS empfänger von John Deere. Sieht doch ein Blinder.
    Guter Mod, aber welche Funktion kann ich damit ausführen?

    1 Antworten

  9. Kalle 64 19. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    Toller Mod, funktioniert Einwandfrei. Wieter so 5 von 5 Sternen


  10. Kalle 64 20. 11 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Die Map ist Top. Auch das die Fahrzeuge Wartung benötigen ist Super. Allerdings sollte der Intervall etwas verlängert werden. Ölwechsel alle 25 Betriebsstunden ist etwas übertrieben.

    1 Antworten

  11. Kalle 64 06. 10 2013

    Mod: Zeitbeschleunigung
    Hallo, der Mod ist OK. Aber kann man den auch schreiben, das die Früchte langsamer Wachsen?

    1 Antworten

  12. Kalle 64 25. 01 2013

    Mod: Chefkochs Modding Küche
    Hallo Chefkoch LS 2011 Überlegs dir noch mal.


  13. Kalle 64 22. 01 2013

    Mod: Donautal
    Wann kommt die V2? Die Bilder sind ja Klasse, würd die Map gern mal Spielen


  14. Kalle 64 06. 01 2013

    Mod: Deutz DX 145
    Leider wurden die Fehler nicht behoben. Wie chipi erwähnt hat kann man nicht fahren und das Spiel hängt sich auf. Schade ansonst ein Super Traktor. Bitte die Fehler beheben, dann lad ich Ihn mir wieder.

    1 Antworten

  15. Kalle 64 01. 01 2013

    Mod: Hufeisen Übersicht und Screenshots
    Super Karte. Aber bei mir hats noch nie Geregnet. Demnach auch kein Regenbogen. Wie bekomme ich Regen imSpiel?

    1 Antworten

  16. Kalle 64 28. 12 2012

    Mod: Rainbow Valley
    Regnets auch mal bei dieser Map??
    Bei allen anderen gibts nur Sonnenschein

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.