Userprofil von karaffda
Member since 6 / 2011


karaffda
Punkte: 63
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About karaffda

keine Angabe
  1. karaffda 10. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Hallo, super Map. Kann mir jemand mit dem Hochsilo helfen? Ich bekomme keinen Heu da rein, damit Silage produziert wird. Das Ikon zum abkippen erscheint, aber ich kann mit der Tastatur oder mit Lenkrad net abkippen :((


  2. karaffda 26. 09 2015

    Mod: Volkshill
    Hi BlackWolve, ich habe UPK Obst und Beere2 rausgenommen aber kann mit einem chiken2 transporter immer noch keine Hühner am Viehmarkt kaufen.


  3. karaffda 25. 09 2015

    Mod: Volkshill
    64er Fix ist drin, aber auch viele andere Früchte Mods. Danke für den Tipp ich schau mal nach, vieleicht habe ich zu viele.


  4. karaffda 25. 09 2015

    Mod: Volkshill
    Super Maps. Spiele sie immer gerne und warte gespannt auf neue Versionen. Doch ich habe auch das Problem, dass Hünhner nicht gekauft werden können. Der Triger für Kälber und Schweinchen funktioniert tadellos. Wäre für eine hilfe sehr Dankbar, denn ich möchte so gern die Legestation in Arbeit sehen.
    Danke Dávid

    1 Antworten

  5. karaffda 26. 07 2014

    Mod: grazyland
    Hi mngrazy,
    Super gelungene Map. Kann hierzu nur gratulieren.
    Könntest Du mir in PM auch den Link für CP "MR ready" zusenden.
    Ich danke vorraus und ziehe meinen Hut vor Euch moddern!


  6. karaffda 05. 04 2014

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo! Ich habe jetzt die Ver. 4.2.9 hatte vorher mit 4.2.7
    46 Std. gezockt.
    Habe problem mit der neuen Kuhzucht. Die Türe lassen sich nicht öffnen, und bei der Kalkmod sind die Bodentexturen nicht weiss. Kann auch keine zuchtkühe im Store kaufen. Weiss jemand abhilfe zu diesen Problemen.


  7. karaffda 11. 11 2013

    Mod: Tannenhof
    Hallo,
    dies ist wiedermal eine SUPER Map. Danke für die vielen Details. Mein kleines Problem ist, dass ich für die Schweine und Rinder keinen Preis im PDA und somit auch bei den 2 Verkaufstellen angeboten bekomme. Kennt jemand vieleicht das Problem und hat evt. Hilfe hierzu?

    1 Antworten

  8. karaffda 01. 11 2013

    Mod: Two Valley map
    Hallo zusammen
    Leider Habe ich problem bei dem entpacken der MR_twoValley_unzipp.zip. Die Datei wird als fehlerhaft bzw. die Zip datei hat kein ende. Kennt jemand dieses Problem. Oder hat jemand hierzu einen Tipp?

    1 Antworten

  9. karaffda 21. 09 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hallo Blacky,
    ich bekomme folgende meldung wenn ich einer der Files downloaden will: "The requested file isn't available anymore!"

    Für hilfe wäre ich dankbar.


  10. karaffda 28. 04 2013

    Mod: Langburg
    Super Map! Vielen Dank. Es ist wirklich eine gelungene Arbeit. Deine Idee eine XXL map zu machen ist nur zu unterstützten.


  11. karaffda 30. 11 2012

    Mod: Two Rivers
    Hallo El Cid! Sagenhafte map, genau wie für LS11.
    Bei mir funktioniert auf der Grasflaeche 02 das trocknen von Gras zu Heu mit dem Kuhn GF 17002 nicht. Hast Du einen Typ was ich verkehrt mache?

    1 Antworten

  12. karaffda 24. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Super. Dankeschön :)


  13. karaffda 24. 06 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Super Maps, grosses Lob. Leider sind die Feldnummer auf der PDA nicht sichtbar. Obwohl der "ZZZ_MapViewer_050_FoxAlpha.zip" instaliert ist. Hat jemadn eine idee?

    2 Antworten

  14. karaffda 22. 06 2012

    Mod: Old Albmap
    OAMFruitZip kann man nicht downloaden. Es kommt immer ein FEnster zum hochladen eigener Files hervor.


  15. karaffda 15. 05 2012

    Mod: Bassumer Land Ge
    Hallo, wie kann ich Kraftfutter aufnehmen. Gibt es dazu einen speziellen hänger? Wenn ich unter dem Silo bin da tut sich nix.
    Hat einer ein Tipp für mich?

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.