Userprofil von Hakkelschorsch
Member since 6 / 2012


Hakkelschorsch
Punkte: 16
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: frank Alter & Geschlecht: 52 m Wohnort: Lauffen am Neckar Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hakkelschorsch

Jaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
  1. Mod: Bassumer Land Ge
    kannst die mit dem Sprinter nicht transportieren?? glaube schon


  2. Mod: Bassumer Land Ge
    Ok Sorry ich habe noch ne andere Version mi im Mods Ordner da ist der mit drin. dann nimmst das hier und nimmst den blauen Sprinter mit dem Hänger damit kannst Du auch Deine Produkte transportieren. Hier der Link http://www.modhoster.de/mods/mods-bassumer-land


  3. Mod: Bassumer Land Ge
    den musst Dir kaufen bei Deinen Mods musst der drin stehen


  4. Mod: Bassumer Land Ge
    Ja wird nicht angezeigt habe es Dir per persönlicher Nachricht geschickt und erklärt :)


  5. Mod: Bassumer Land Ge
    Schaue mal wo die Kuhweide ist da hast Du 4 Fahrsilos wo Deine Maissilage abladen kannst :)


  6. Mod: Bassumer Land Ge
    neeee ist se nicht ich hab Sie auch gerade geladen und bei mir ist sie tadellos ...welche Kipper meinst Du??


  7. Mod: Bassumer Land Ge
    Lob an die Modder mal wieder Basummer Mod ist einfach die geilste Map hier. Geile Bodentexturen diesmal. Habe Sie gerade angespielt :). wenn ich hier solche Sätze lese die Map ist zu groß dann spielt ja nie die V4 vom Bassumer da habt ihr nämlich 75 Felder und nicht 45. Also ich bin wieder hoch auf zufrieden. Nur eine Frage noch..habt Ihr den PDA für die BGA nicht mit reingemacht wie bei der V4?? wenn der drin ist könnte mir eine die TastenKombi sagen.
    Danke schonmal im Vorraus


  8. Mod: Bassumer Land Ge
    Gehst Du in den MapViewer Modus und drückst mal Ende dann kommen die Nummern und auch wo sich was befindet. Ende ist neben der Entf Taste


  9. Mod: Bassumer Land
    Ich habe folgendes Problem bei der V4. es funzt am Anfang alles super!!!!Nur wenn ich einen Mod Kaufe wie den Claasträscher und speicher meinen Spielstand und gehe aus dem Spiel. Lade das Spiel wieder neue und will weiter spielen ladet der zwar das Spiel komme bis zum Hof aber dann stürzt das Spiel ab. An was kann das liegen? Ich habe mit den Mods schon vorher in anderen Bassumer gespielt und alles war super und die Log ist auch sauber aber jetzt hier geht es nicht. An was kann das liegen? kann mir bitte einer helfen? Wäre um jeden Rat dankbar weil so langsam aber sicher nervt es immer wieder von vorne Anfangen zu müssen!


  10. Mod: Bassumer Land Ge
    Echt Hammer klasse Map!Macht richtig Fun auf der zu spielen.
    Nun habe ich doch noch 2 Fragen:
    1. Mit welchem Bagger/Radlader kann ich auf Bassum die BGA befüllen?
    Und zu Frage 2 bin vielleicht zu Dumm dazu
    2. wie kann ich mein PDA aktualisieren um zu sehen welches Feld wo noch bearbeitet werden muss oder welches schon fertig ist?
    Kann mir einer helfen? danke im voraus schon mal für die Antwort

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.