Userprofil von kevin1234567890
Member since 5 / 2013


kevin1234567890
Punkte: 29
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About kevin1234567890

keine Angabe
  1. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    wie kann man die sähmaschiene füllen
    ????


  2. Mod: Realnight
    der geht bei mir nicht bitte um hilfe!!!=(


  3. Mod: New Holland TL 100A
    der funtzt nicht spiel stürtz immer ab


  4. Mod: Aehrental map
    sehr schöne map viel realismus nur eine frage auf bild 4 ist der fendt 611 wie geht da blinker aus?

    1 Antworten

  5. Mod: Einfügen und ersetzen von Texturen
    super echt super jetzt geht mein spiel nicht mehr echt super!!!!=(

    1 Antworten

  6. Mod: Einfügen und ersetzen von Texturen
    hallo ich hab es so gemacht wie du im video nur bei den dateien ersetzen nach dem ersetzten kommt bei mir immer zugriff verweigert


  7. Mod: Bodentexturen
    die sind echt toll wie in echt wieder ein stück realismus in ls nur könnte mir einer helfen ich bekomm die textur nicht rein


  8. Mod: LS 13 Raba 250 Sound edit
    du machst sehr tolle sounds nur ich bekomm die in kein traktor rein was mache ich falsch bitte um schnelle hilfe!!!


  9. Mod: LS 13 Raba 250 Sound edit
    ich versuche es jetzt schon seit 1 stunde und grieg es immer noch nicht rein


  10. Mod: LS 13 Raba 250 Sound edit
    hallo zussamen kann mir einer helfen ich grieg die sounds nicht in den den mod


  11. Mod: Massey Ferguson 698 Turbo
    der erscheint bei mir nicht im shop


  12. Mod: Ursus C 385
    die traktoren die du hier machst sind echt top ich hoffe es kommen noch mehr ursus traktoren


  13. Mod: Manual Ignition
    sehr guter mod aber die taste z ist nicht so gut weil ich viele mods hab die eine funktion mit z haben wie kann ich das ändern benötige hilfe

    1 Antworten

  14. Mod: Fendt 415 Vario TMS
    moin moin der mod sieht echt gut aus kannst du den bitte mit frontscheibe machen danke im voraus


  15. Mod: Wildbach Tal
    ist das verroten abgeschaltet?
    danke im voraus


  16. Mod: AA47Möller
    bei funtz der nicht kann mir einer helfen habe hochdruckballenpresse


  17. Mod: Amazone UX 2000
    coller mod wo hast den fendt her


  18. Mod: AA47Möller
    bei geht der wagen nicht der erkennt die irgendwie nit


  19. Mod: Tebbe HS 180
    der mod is echt geil!!! sehr sehr guter mod mach weiter so!!!


  20. Mod: Lanz Bulldog D 7506 Sound
    ich bekomm das nicht in den lanz rein kann mir einer helfen


  21. Mod: Fendt 936 Vario
    der mod sieht echt gut aus lade ihn mir gleich runter und könnte mal jemand vielleicht den fendt 615lsa ls 13 ready machen


  22. Mod: Meyenburg 2013
    ich grieg da irgendwie kein mist kann mir da einer helfen

    1 Antworten

  23. Mod: Meyenburg 2013
    die 3 silos am anfang und die fahrzeuge verschwinden auch immer wieder

    1 Antworten

  24. Mod: Meyenburg 2013
    es handelt sich um den silo beim haupthof

    1 Antworten

  25. Mod: Meyenburg 2013
    ich habe ein sehr großes problem ich hab silage gemacht komm ins spiel rein alles weg hab nochmal silage gemacht wieder alles weg und heute morgen bin ich ins spiel rein waren alle fahrzeuge weg kann mir da einer

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.