Userprofil von KuccH42
Member since 5 / 2013


KuccH42
Punkte: 209
Stalljunge
Rank: #9685
Vorname: Uwe Alter & Geschlecht: 53 m Wohnort: Hannover Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KuccH42

keine Angabe
  1. KuccH42 29. 05 2018

    Mod: SK-10 Rotot
    Schönes Teil, Danke

    PS: wenn es interessiert, den Hänger gibs hier: https://www.modhoster.de/mods/pts-furgon-pack#images


  2. KuccH42 26. 05 2018

    Mod: A&M Commercials Trailer Skin - NTM Semitrailer
    super Arbeit, wahrscheinlich, wenn man es sehen könnte, in Game, :D, das teil ist PW geschützt, was ja auch i o ist, aber dann sollte man auch das richtige Format wählen


  3. KuccH42 01. 04 2017

    Mod: Set Forest Tools
    super sache, genau das richtige für die kleine map die ich zocke, danke schön


  4. KuccH42 27. 10 2016

    Mod: GPS
    super danke,danke, danke, jetzt ist ls komplett :)


  5. KuccH42 26. 10 2016

    Mod: driveControl
    Super Arbeit, wie immer und herzlichen Dank, hoffe giants weiß leute wie zuschätzen, denn ohne diesen mod macht es wirklich kein spass das fahren usw.


  6. KuccH42 18. 02 2016

    Mod: Truck Traffic Pack
    Danke für diesen schönen mod, kleine anmerkung mit abgas wäre er noch schöner


  7. KuccH42 18. 02 2016

    Mod: Peterbilt 579 with smoke & AI Traffic
    super mod danke wäre schön wenn die anderen trucks auch noch kommen würden


  8. KuccH42 29. 06 2015

    Mod: Peterbilt Modified
    Super Teil, klasse Sound, danke für dies Schmuckstück, weiter so PS: hängt sich beim verlassen des Spiel auf


  9. KuccH42 24. 11 2014

    Mod: Forst Heckkran
    super Teil, Danke, ich hab für mich nur den Speed halbiert, jetzt ruckt es nicht mehr bei jeder Bewegung so, Seilwinde wäre jetzt noch das Sahnehäubchen, weiter so, super Arbeit, macht richtig Laune


  10. KuccH42 23. 11 2014

    Mod: Schild
    nachtrag, nächstes mal bitte mit diesen eintrag:<category>misc</category>


  11. KuccH42 23. 11 2014

    Mod: Schild
    na endlich mal was man auch brauchen tut, danke


  12. KuccH42 15. 07 2014

    Mod: U 84 Baureihe 406 Aufbau
    super Arbeit, recht herzlichen Dank für diesen spitzen Mod, ist der erste Unimog der mir gefällt


  13. KuccH42 12. 07 2014

    Mod: Holzanhänger Kipper
    ich hab 0, 1 von gemacht und schon war die meldung wech


  14. KuccH42 06. 07 2014

    Mod: Volvo FH16 2012 Holz mit Trailer
    Danke für den schön Mod, schade das die Motorsäge nicht verbaut war, hab das mal selber gemacht, natürlich nur für eigengebrauch, werd ihn nicht verteilen


  15. KuccH42 10. 06 2014

    Mod: LKW Reifen Sound
    super mod, danke, danke, macht richtig spass


  16. KuccH42 30. 04 2014

    Mod: Krone Trailer ZX550
    jo, aber die sind schnell behoben : die einträge ( 3>2|1 ) unter <animation name="moveSupport"> einfach löschen und den einen wheel eintrag (3>2|0 ) mit dem oberen kopiert überschreiben postion in 2>2 ändern und schon läuft das ding


  17. KuccH42 28. 04 2014

    Mod: Agrotron 7250 TTV
    hab den Fehler teilweise behoben, nun funzen wenigstens die Aloe und zwar wenn der Eintrag in der Fahrzeug xml ändert wird: <attacherJoint index="0>41|22|0" jointType="aloeFrontloader" />


  18. KuccH42 28. 04 2014

    Mod: Agrotron 7250 TTV
    sieht gut aus, aber als Frontloader nicht zu gebrauchen, mitgelieferter arm geht erst gar nicht dran und Aloe steht nach links raus, schade eigentlich


  19. KuccH42 26. 04 2014

    Mod: Tieflader GalTrailer
    Hammer, Danke, endlich mal nen Trailer der richtig funktioniert ohne das man dran rum doktern muß


  20. KuccH42 24. 10 2013

    Mod: AntiModDiscrimination
    cool, erspart ne menge rum blättern, danke


  21. KuccH42 01. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    einfach nur der hammer, super arbeit, hut ab muß mir wohl jetz nen neuen pc holen, da die schatten nen bissel eckig sind, da ich nur auf medi zocken kann :(, aber macht trotzdem richtig laune, danke danke für diese map


  22. KuccH42 26. 07 2013

    Mod: Ursus 1224 PloughingSpec
    wenn man in der modDesc.xml an den richtigen stellen und zwar 3x oben und 3x unten die zeichen: ]]> einfügt läuft das ding


  23. KuccH42 08. 07 2013

    Mod: Silent Valley
    super arbeit, macht richtig spass, danke


  24. KuccH42 22. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    Schade der alte hof hat mir besser gefallen

    1 Antworten

  25. KuccH42 20. 06 2013

    Mod: Nelamanowice
    Schade sieht eigentlich hammer aus die karte, im video, aber nach trotz mehreren download bekomme ich sie nicht zum laufen


  26. KuccH42 18. 06 2013

    Mod: Sweet Home LS09
    sehr schöne Map, danke für die super Arbeit, hut ab, aber bei mir funzen die schiebetore Kuh- und Schafsweide nicht, woran kann das liegen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.