Userprofil von Kulu89
Member since 8 / 2015


Kulu89
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Jörg Alter & Geschlecht: 35 m Wohnort: Reichmannsdorf Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kulu89

keine Angabe
  1. Kulu89 31. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hallo :) gibt es eine Einlagermöglichkeit für Mehl ? Die Kapazität in der Mühle hat nur 50k ? danke für die Antworten

    1 Antworten

  2. Kulu89 16. 05 2019

    Mod: Suedhemmern
    Hey GMCW ich habe rausgelesen das die futtermischhallen endlich :D fertig sind kann das sein das da trotzdem ein bauzaun davor ist sodas man nicht reinfahren kann ? lg Kulu

    1 Antworten

  3. Kulu89 23. 03 2019

    Mod: Multimap2019
    Hey :) Mega Map nur leider schade das die kleinen Sachen wie Bäckerei oder die BGA leider nicht funktionieren :( ! Könnt ihr schon abschätzen bis wann die ganzen Sachen laufen ? Lg Kulu :D

    1 Antworten

  4. Kulu89 08. 01 2017

    Mod: Südhemmern
    Hey GMCW :) ich wollte mal fragen ob du in der futtermischhalle die ausgabe bissl besser moden könntest :) sprich förderbandfreundlicher z.b. lässt sich schwer bis gar nicht auslassen mit förderbändern oder fräsen ect danke
    trotzdem super map ;)


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.