Userprofil von landsmann-06
Member since 12 / 2010


landsmann-06
Punkte: 17
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About landsmann-06

keine Angabe
  1. landsmann-06 12. 02 2011

    Mod: Claas Tieflader mit Dolly
    hi, hab mal ne frage, wie funkt. das jetzt mit dem fixieren, schönes ding, aber ich bekomme die maschinen damit nicht zu ihren bestimmungsort.


  2. landsmann-06 02. 02 2011

    Mod: Manure Mod Pack
    nicht ein liebherr aus diesem portal taucht bei mir im laden auf


  3. landsmann-06 02. 02 2011

    Mod: Manure Mod Pack
    hi, wollt mal fragen ob der bagger irgendwem funzt. nicht ein liebherr aus diesem portal


  4. landsmann-06 10. 01 2011

    Mod: Samoa Map 2011
    hi habe das selbe problem wie leqo, super map aber nach einer stunde ist bei mir ende im gelände.


  5. landsmann-06 14. 12 2010

    Mod: CAT Forwarder 584HD
    das Ding hier läuft ja wohl wie ein Sack Nüsse


  6. landsmann-06 14. 12 2010

    Mod: CAT Forwarder 584HD
    KANNN NICHT EINER MAL NE ZUGMASCHINE MIT KRAN FÜR EINEN HOLZAUFLIEGER BASTELN?
    Es gibt einen MAN mit Kran, aber da passt die Zange nicht und er kann keinen Auflieger ankoppeln.


  7. landsmann-06 14. 12 2010

    Mod: Iveco EuroStar (Atlas Crane)
    ich denke solch ein lkw als zugmaschine für einen langholz auflieger würde da eher einen sinn machen


  8. landsmann-06 14. 12 2010

    Mod: Small Log Grabber
    ich denke solch ein lkw als zugmaschine für einen langholz auflieger würde da eher einen sinn machen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.