Userprofil von Lavaria
Member since 5 / 2014


Lavaria
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lavaria

keine Angabe
  1. Lavaria 29. 11 2014

    Mod: Holmfarming
    wieso gelöscht werden? o.O
    entferne einfach das Real Night Script aus dem map ordner und alles is wieder schick.


  2. Lavaria 29. 11 2014

    Mod: Holmfarming
    v1.3: Schafe funzen nun super und die Mauertextur um den Hof finde ich viel viel besser.

    Freut mich auch das du die Schweine/Rinderzucht eingefügt hast - allerdings muss ich sagen das ich die Positionen der Gebäude etwas ungünstig finde ....
    Da die Gebäude relativ einzeln stehen wirken sie etwas verloren und planlos platziert.

    eine schöne Positionierung direkt am Hof, wäre denke ich attraktiver :)

    greetz


  3. Lavaria 27. 11 2014

    Mod: Holmfarming
    Ich habe leider einen kleinen Fehler bei den Schafen gefunden.
    Nährt man sich der Wasserstelle bei den Schafen verschwindet das komplette Hud und Wasser kann man vermutlich dadurch nicht entladen - passiert nichts wenn man es versucht.

    greetz


  4. Lavaria 25. 11 2014

    Mod: Holmfarming
    Bjornholm meine ich natürlich ^^


  5. Lavaria 25. 11 2014

    Mod: Holmfarming
    ich mag die Änderungen, es gibt bisher unzählige umbauten der Hagenholm und ich würde diese bevorzugen und zwar einfach wegen dem Hof ... endlich ein Hof der ein bisschen was hermacht, man fühlt sich toll wenn man über den Hauptweg des Hofes fährt und links und rechts seine vollen Lager betrachten kann.

    Für alles gibt es eine sichtbares Lager was mir persönlich das wichtigste an einer Map ist, immerhin sind die Bestände eine der wichtigsten Aushängeschilder die man haben kann.

    Digitale Füllanzeigen für die Lager wären noch toll und vielleicht könnte man nochmal über den Zaun um den Hof nachdenken - bei mir flackert er leider ziemlich in der Entfernung was etwas unschön ist ...ansonsten ein gelungener Umbau - ich hoffe auf noch viele sinnvolle Updates :)

    greetz

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.