Userprofil von lennart-doering
Member since 5 / 2016


lennart-doering
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About lennart-doering

keine Angabe
  1. Mod: Güllepack FS17
    Funktioniert bei uns leider nicht im muliplayer die % zahl zum synkroniesieren bleibt bei 26% stehen LÖSUNG?? Sonst Top mod


  2. Mod: Deutz Fahr 7250TTV Krieger

    WOW Mega h*rny tractor wonderful could not be better


  3. Mod: Deutz Fahr 7250TTV Krieger
    WOW Mega geiler traktor wunderbar besser gehts nicht


  4. Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
    Geht net bitte fixen

    4 Antworten

    1. Fendtkater 19. 09 2016

      Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
      Seilwinde anhängen Taste B drücken absteigen zum Stamm gehen mit dem Weißen Punkt den Stamm anwiesieren etwas spieken bis der der Dialog unten rechts erscheint "mit Taste N den Stamm besfestigen" mit Taste K herziehen mit taste M wieder abhängen


    2. ralfröhn 19. 09 2016

      Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
      Tolle aussage
      ok, geht aber


    3. Eisbearg 22. 09 2016

      Mod: Funktionierende Seilwinde - Krpan Winch (Beta)
      1. Leider sagst du nicht, was nicht geht. Also woher soll der Modder wissen was er fixen soll. Damit ist deine Bitte nichts wert. Ich hoffe, dass du deswegen den Mod nicht pauschal schlecht bewertet hast.
      2. Wenn bei Mods Beta dran steht, dann bei Problemen ertmal die Beschreibung und die Videos anschauen, die Kommentare lessen.

      Wenn das alles nicht geholfen hat, dann ist eine detailierte Beschreibung des Problems in den Kommentaren durchaus hilfreich, dann wird deiner Bitte vielleicht auch nachgekommen.


  5. Mod: FENDT 900 Series
    Wenn ich die 1.0 Downloade dann kann ich die datei nicht öffnen und wirt auch nicht im spiel angezeigt BITTE UM HILFE


  6. Mod: Meyenburg
    Hallo Zusammen ich habe das problem das ich auf der karte nur 6 FPS ich habe ein sehr guten pc und auch eine sehr gute internet Leitung BITTE UM HILFE

    1 Antworten

  7. Mod: Big Bags
    Hallo ich habe die bigbags drinnen und soballt ich in die nähe von einer Sähmaschine oder düngerstreuer komme fliege ich mit den bigbags durch die ganze map


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.