Userprofil von LocoRoco
Member since 12 / 2012


LocoRoco
Punkte: 23
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: traktorfahren,fußball,mountainbiking,usw... Homepage keine Angabe

About LocoRoco

Ich bin kein Modder oder gar ein Mapper, ich bin lediglich ein User der sich über eure Kreationen die Ihr mit viel Mühe und harter Arbeit in Detailgetreue Nachbildungen ihrer vorbilder erbaut, umso das Spielen noch abwechslungsreicher und besser macht
  1. LocoRoco 29. 06 2013

    Mod: New Hagenstedt
    thats right Ch.K ^^


  2. LocoRoco 28. 06 2013

    Mod: Bauernhaus
    Sieht aus wie mein alter spielzeugbauernhof von neunzehnhunderschlagmichtot XD...


  3. LocoRoco 28. 06 2013

    Mod: Tankstelle
    Zum komi von Ch.K: Die tankstelle siht nicht gerade so aus als wäre sie mit einem modelierstäbchen und knetmasse entstanden... also mir gefällt sie auch richtig gut... aber für rotgrün blinde bestimmt ma geeignet ^^


  4. LocoRoco 21. 06 2013

    Mod: MB Trac 900 Turbo
    moin, wie downloade ich den (^_^)

    1 Antworten

  5. LocoRoco 14. 04 2013

    Mod: LINDNER GEOTRAC 94
    Ich habe den kleinen hier ma kurz angetestet und ich muss zugeben dass der mod echt super gelungen ist und dass mir generell die mods von dir sehr gut gefallen. Deshalb von mir ein riesen dankeschön an den modder.

    mfg LocoRoco


  6. LocoRoco 13. 03 2013

    Mod: Case IH 844 SA
    Erst mal ein riesen danke an den modder und die mitwirkenden.
    Der Mod is mal richtig gut geworden, der hat einfach alles was man sich sonst nur wünschen kann.
    Auserdem ist dieser Case meiner meinung nach der beste den es zurzeit für den Landwirtschaftssimulator 2013 gibt.
    Super arbeit und für mich absolut premium.

    mfg. LocoRoco


  7. LocoRoco 02. 01 2013

    Mod: Fowler Ploughing Engine
    Eins muss ich sagen, der Mod is einfach nur super.
    Das Aussehen, super gelungen,die Animationen, ebenfalls super gelungen.
    Und eins steht fest, die bleibt auf meinemHof.

    mfg LocoRoco


  8. LocoRoco 28. 12 2012

    Mod: Deutz Fahr Agrofarm TTV 430
    Der is echt geil, mal ein guter kleinerer Traktor der auch mal richtig funktioniert.
    Danke für den Mod.

    mfg LocoRoco

    1 Antworten

  9. LocoRoco 28. 12 2012

    Mod: New Holland T9
    Ich will zwar nicht klugscheisern, aber das ist kein geskinnter Case Steiger.
    Schau dir einfach mal die Front an und vergleiche mal.

    mfg LocoRoco


  10. LocoRoco 28. 12 2012

    Mod: Case iH Magnum 315
    Der Mod ist echt gut gelungen, großes Lob an den Modder.
    Der passt perfeckt auf meinen Hof.

    mfg LocoRoco


  11. LocoRoco 28. 12 2012

    Mod: OGF MAP 2013
    Die Map is der hammer,echt richtig geil geworden.

    mfg LocoRoco


  12. LocoRoco 27. 12 2012

    Mod: John Deere 6610
    Ich find den Mod richtig klasse, vorallem weil wir selbst so enen haben.
    Nochmal danke, richtig toller Mod

    mfg LocoRoco


  13. LocoRoco 27. 12 2012

    Mod: Fortschritt B231
    Sorry,hab mich doch schon entschuldigt :(


  14. LocoRoco 27. 12 2012

    Mod: Fortschritt B231
    Habs grade gemerkt(man binn ich dumm),sorry
    hab ich nicht getschekt das der grubber gemeint is.
    sorry nochmal

    mfg LocoRoco


  15. LocoRoco 27. 12 2012

    Mod: Massey Ferguson 8690
    Sieht ganz nett aus,werd ich mir mal downloaden.
    ps.:an der dateigröße könnte man noch arbeiten

    mfg LocoRoco


  16. LocoRoco 27. 12 2012

    Mod: Fortschritt B231
    Ich kann zwar überhauptnicht modden und ich möchte deine arbeit nicht schlechtreden, sonderen dir nur sagen das das ein bührer ist und kein fortschritt.
    also bitte nochmal überarbeiten.

    mfg LocoRoco

    1 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.