Userprofil von Logo24
Member since 4 / 2013


Logo24
Punkte: 38
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Logo24

keine Angabe
  1. Logo24 20. 11 2018

    Mod: MultiLager
    zum das Geld erhöhen wie gewohnt ins gespeicherete spuelstand gehen.. dann in denn ordner Farm gehen.. findest sonst auf youtube eine anleitung..

    2 Antworten

  2. Logo24 17. 09 2015

    Mod: Volksholm
    ich habe das problem das ich nur Kalk kaufen kann beim Baumarkt oder DS Fabrik. weiss einer wie man umschalten kann?

    gruss logo

    1 Antworten

  3. Logo24 05. 01 2015

    Mod: Amazone CrassHopper
    moin
    Das Teil macht richtig Spass!
    das einzige was man noch verbessern könnte und was ich mir auch wünsche wäre, wenn man Stroh mäht das es nicht als gras gewertet wird.

    1 Antworten

  4. Logo24 04. 08 2014

    Mod: Futterlager Mod
    wie kann man mit der Presse Heu usw wieder aufnehmen? ich kriege das nicht hin und wäre um eine antwort dankbar.


  5. Logo24 04. 01 2014

    Mod: Brunzdorf
    Sehr schöne Map macht richtig spass beim spielen. nur der start fuhrpark wurde etwas übertrieben :P


  6. Logo24 06. 09 2013

    Mod: Benz Nordwestmecklenburg
    gibt es ein Futterlager auf der MAP?


  7. Logo24 23. 08 2013

    Mod: Neuenburg am Rhein
    gibt es ein Futterlager?

    1 Antworten

  8. Logo24 27. 05 2013

    Mod: Windkraftanlage Enercon E 40
    wie viel einnahme hat man pro/stunde?

    1 Antworten

  9. Logo24 10. 05 2013

    Mod: kuhn SPV XL
    Kann mir jemand sagen wo ich das Volumen ändern kann? finde das niergends.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.